Noch gar keine Meinung zu dem neuen Mittelfeldheini aus Donetzk?
Ne Menge Kohle. Kenne den Typen überhaupt nicht. Ich bin gespannt.
Mal schauen wies weiter geht.
Noch gar keine Meinung zu dem neuen Mittelfeldheini aus Donetzk?
Ne Menge Kohle. Kenne den Typen überhaupt nicht. Ich bin gespannt.
Mal schauen wies weiter geht.
mkhitaryan kommt um 25 mille
![]()
weltklasse namebrasi, machen wir uns FC Sheriff trikots mittem mkhitaryan drauf?
eh klar
ein armenier für 25 mio
![]()
aber bvb hat schon oft ein gutes händchen gehabt
ne menge kohle...aber der kann was...hab den nicht nur in den beiden spielen gegen dortmund gesehen sondern auch in 5,6 anderen...
ne menge kohle...aber der kann was...hab den nicht nur in den beiden spielen gegen dortmund gesehen sondern auch in 5,6 anderen...
gar nicht gewusst das wir hier auch fans für den ukrainischen fussball haben.
herzlich wilkommen
gar nicht gewusst das wir hier auch fans für den ukrainischen fussball haben.
herzlich wilkommen
vielen dank:)
glückwunsch zum sieg war auf jeden fall hochverdient
Dann Glückwunsch!
Ich kenn den nicht, aber ich denke insgesamt seit ihr jetzt auf einem guten Weg, dass wir euch zukünftig weniger Spieler abkaufen.
Sind hier eigentlich noch jemandem in den letzten Tagen die Name Amoroso und Ewerthon durch den Kopf geschossen, oder ging das nur mir so?
Sind hier eigentlich noch jemandem in den letzten Tagen die Name Amoroso und Ewerthon durch den Kopf geschossen, oder ging das nur mir so?
Alles Wunschdenken.
Leider nein. Wenn die Neuen so einschlagen würden - inkl. Meistertitel - dann wär ja alles gut.
Ikpeba
Ikpeba
der ist aber nicht mit amoroso oder ewerthon gleich zu setzen...die beiden haben super getroffen was man vom victor nicht grade behaupten kann
der ist aber nicht mit amoroso oder ewerthon gleich zu setzen...die beiden haben super getroffen was man vom victor nicht grade behaupten kann
hab ich auch nicht behauptet;)
mag sein, hab deinen post nicht ganz gelesen
Nicht, dass noch jemand sagt, er hätte von nichts gewusst, zur Erinnerung:
Morgen (8. Juni) um 18 Uhr gastiert Borussia Dortmund im Heinz-Krügel-Stadion beim 1. FC Magdeburg. Für alle, die keine Karte mehr abbekommen haben, überträgt Sport1 das Spiel live.
der passt doch super zum bvb, vor allem wenn ich mir die sprüche davor
vom watzke nochmal durchlese..
Borussia Dortmund: BVB will Henrik Mkhitaryan holen - Sport - Sddeutsche.de
Warum soll der jetzt deswegen besonders gut zum BVB passen ?
Außer natürlich das er sportlich sehr gut zu uns passen würde
nette Gesellschaft
nette Gesellschaft
Der Berater passt wohl sehr gut zu denen von Lewandowski . Aber der ist ja bald in München ( da passt er dann wirklich besonders gut hin )
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!