Meister der Herzen - unbezahlbar

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
bei aller liebe, aber daran glaub ich nicht. da sind die anderen teams aus spanien und ein verein aus deutschland zu stark. ich würde mir aber durchaus einen starken bvb wünschen. herzschlagfinale am letzten spieltag - das wäre was für den fussball fan.
Würde dir da sogar zustimmen. Tippe mal Bayern, Real, Chelsea und Barca im HF (wenn es die Auslosung hergibt), dazu mit Außenseiterchancen ManCity, Juve und PSG. Auch wenn ich hoffe, dass Dortmund solange wie möglich im Wettbewerb bleibt.
-
bei aller liebe, aber daran glaub ich nicht. da sind die anderen teams aus spanien und ein verein aus deutschland zu stark. ich würde mir aber durchaus einen starken bvb wünschen. herzschlagfinale am letzten spieltag - das wäre was für den fussball fan.
ja, im Derby hat man gesehen was geht wenn Schalke gut drauf ist und gegenhält
-
Ich behaupte einfach mal, das sich die Rückrunde ganz anders gestaltet wenn die neuen Stürmer integriert und die Verletzten Spieler wieder fit sowie in Form sind. Bis dahin heißt es durchbeißen und auf keine weiteren Rückschläge hoffen.
Die servieren sind mir ausgegangen, aber zur not wird der Pullover genommen um den Mund abzuwischen und weiter zu machen -
junge, junge... mir gings darum das der 8 Spieltag keineswegs der beginn ist.
nochmal: man kann durchaus gewisse Tendenzen erkennen ( bsp. werder, hsv und vfb abstiegskampf / Gladbach und Wolfsburg locker unter die ersten 4-5 )Bullshit, dann kannste genausogut sagen das Hoffe und Mainz locker unter die ersten 4-5 kommen.
-
Bullshit, dann kannste genausogut sagen das Hoffe und Mainz locker unter die ersten 4-5 kommen.
keine Ahnung was das Problem ist....aber Mainz und vielleicht auch Hoffe werden dieses jahr meiner Meinung nach unter den ersten 5-7 zu finden sein.
Gladbach und Wolfsburg sehe ich da gefestigter.Wobei mir Gladbach da noch am besten gefällt. -
Bullshit, dann kannste genausogut sagen das Hoffe und Mainz locker unter die ersten 4-5 kommen.
mainz und hoffe kommen unter die ersten 4-5
-
bullshit -
Endlich wieder legendäre Mainzer Europapokalnächte!
-
Endlich wieder legendäre Mainzer Europapokalnächte!
Dafür, aber bitte in der Champions League
-
-
Dafür, aber bitte in der Champions League
das wär die bankrott-erklärung fürn deutschen fussball
-
Glückwunsch zur Tabellenführung in der deutschen Gewaltakte...
(der Bildzeitung) -
http://www.reviersport.de/286907---champ…-haft.html#stts
da kann der ein oder andere knasttechnisch nen neuen Länderpunkt sammeln
-
http://www.reviersport.de/286907---champ…-haft.html#stts
da kann der ein oder andere knasttechnisch nen neuen Länderpunkt sammeln
Weisst schon von wann der Artikel ist ?
-
ups, Spiel war schon... Naja, freut mich euch amüsiert zu haben
btw: Warst im Knast d'olli?
-
ups, Spiel war schon... Naja, freut mich euch amüsiert zu haben
btw: Warst im Knast d'olli?
Ja Spiel war schon
Heute ist ein anderes Spiel
Ne leider nicht , da ich ja ein Ticket hatte -
http://www.kickwelt.de/news/bundeslig…reus-24288.html
da hab ich noch paar fragen dazu.
den spieler reus kenn ich jetzt nicht so.
könnt ihr uns den mit guten gewissen empfehlern. glaubt ihr das ihr
der spieler die bayern weiterbringen könnte.und falls er kommt habt ihr schon einen nachfolger im auge.
wenn ihr den abgang nicht kompensiert besteht die möglichkeit eines ligafehlstarts. -
ist dauernd verletzt, passt also ganz gut zum FCB denke ich
-
ist dauernd verletzt, passt also ganz gut zum FCB denke ich
genau! verletzte , zündler und ganoven
-
klar können wir Euch den Reus empfehlen. Das ist doch der Spieler mit dem großen Titel "SuperCup" Gewinner.
Ich werde diesen Ausnahmespieler genauso vermissen wie Lewa und Götze. Aber man kann es ihm nicht verwehren. Kein WM Sieg,EM im Halbfinale raus, CL Vize, DFB Pokal Vize, Meisterschaft Vize. Mit Bayern kann er möglicherweise den einen oder anderen Titel gewinnen und bekommt nebenbei on top noch deutlich mehr Geld.
Echte Liebe ...Sein Herz schlägt halt mehr für Mario als für den BVB
Lasst uns froh sein, dass er für uns zaubert, er hätte ja auch direkt von Gladbach zu den Bayern wechseln können?!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!