da bahnt sich ja vielleicht ein Interessenkonflikt zum Ende der Saison hin an wenns um die Euro League Plätze geht.

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Meschta hat bestimmt einen Tausch gegen Ciro vorgeschlagen, der will endlich einen Italiener in Hoffenheim haben.
hätt ich nix dagegen !
-
Kevin Volland hat einen Bericht, wonach er sich in Dortmund Immobilien angesehen habe, mit Vehemenz zurückgewiesen. "Die Geschichte über die vermeintliche Wohnungsbesichtigung in Dortmund ist eine tragische Mischung aus tollpatschigem Journalismus und böswilliger Falschbehauptung", schrieb der Stürmer der TSG Hoffenheim auf seiner Facebook-Seite. Der Verein selbst kritisierte die Berichterstattung mit deutlichen Worten: "Auch wenn wir zu solchen Spekulationen eigentlich keine Stellung nehmen, muss man sich doch leider immer wieder mit diesen hanebüchenen Behauptungen beschäftigen. Die Dimension der Unprofessionalität in diesem Fall ist gleichermaßen beachtlich wie bedauerlich, weil sie uns zum einen vom Wesentlichen ablenkt und zum anderen einen tadellosen Sportsmann wie Kevin Volland in ein schlechtes Licht rückt. Wir haben den Verfasser des Artikels über die Verantwortlichen unserer Medienabteilung mehrmals darauf hingewiesen, dass er einer Fehlinformation aufgesessen ist, unsere Fakten haben ihn aber offenbar weniger beeindruckt und so konnten wir ihn von einer Veröffentlichung nicht abhalten", sagte Manager Alexander Rosen.
-
nach nem Jahr im Ausland gibts dann die emotionale Rückkehr
-
Echt unglaublich was man an Gehalt zahlen muss..
Wenn man bedenkt das er höchstens über 1 Jahr auf dem Niveau spielt.
War ja schließlich auch ein ganzes Jahr verletzt.
Kann mir trotzdem gut vorstellen, das er den Hals nicht voll bekommt und ins Ausland wechselt.
Er wird sich vor allem nicht so lange binden lassen bis 2019. -
dafür sind wa ja leider bekannt
-
Echt unglaublich was man an Gehalt zahlen muss..
Wenn man bedenkt das er höchstens über 1 Jahr auf dem Niveau spielt.
War ja schließlich auch ein ganzes Jahr verletzt.
Kann mir trotzdem gut vorstellen, das er den Hals nicht voll bekommt und ins Ausland wechselt.
Er wird sich vor allem nicht so lange binden lassen bis 2019.Na ja , wenn Götze und Lewa in Bayern 20 Mio/Saison bekommen, dann sollte es bestimmt im Ausland auch Vereine geben, die eine zweistellige Millionengage für Ilkay hinblättern.
Bin mir trotzdem sicher, dass er verlängern wird. Bis Ende April wirds bekanntgegeben ...
-
Na ja , wenn Götze und Lewa in Bayern 20 Mio/Saison bekommen, dann sollte es bestimmt im Ausland auch Vereine geben, die eine zweistellige Millionengage für Ilkay hinblättern.
Bin mir trotzdem sicher, dass er verlängern wird. Bis Ende April wirds bekanntgegeben ...
Wo hast du denn diese Zahlen her
, die stimmen ja hinten und vorne nicht...
-
Knastgerüchte
-
Knastgerüchte
meinste echt der uli hat das gestreut...
-
-
Der sitzt nicht in Essen.
-
Der sitzt nicht in Essen.
unter knastis bleibt nix geheim
-
die sind eine große Familie
-
, die stimmen ja hinten und vorne nicht...
Meintest du beide zusammen 20 Mio?
Jeder 20 Mio kann ich mir auch nicht vorstellen.
Nicht mal mit Sponsorenverträge. -
du musst es ja wissen
-
-
[quote='Essen U-Haft','http://www.tooor.de/index.php/Thre…139#post3122139'
Na ja , wenn Götze und Lewa in Bayern[b] 20 Mio/Saison [/b]bekommen
...
, die stimmen ja hinten und vorne nicht...[/quote]
sorry, da hab ich mich wohl falsch informiert ...
Götze und Lewa sind ja zu Bayern gewechselt, obwohl sie woanders wesentlich mehr hätten verdienen können. Nachdem Luca Toni vor 7 Jahren schon > 40 Mio für 2,5 Jahre bekommen hat, ist ja für Götze und Lewa sowieso kein Geld mehr da ...
Finanzielle Gründe haben die beiden also nicht zum Wechseln bewegt , wie von offizieller Seite schon mehrmals propagiert, sondern das Umfeld, die Titelaussichten, die Möglichkeit jedes Jahr international zu spielen und vor Allem dieses "mia san mia" und und und. -
und wieder ein furchtbares Spiel....gerade nochmal die Zusammenfassung gesehen
- dat erste Tor geht in Augen zu 80 % auf Mickinochwas: was der da verteidigt, hätte ein Klappspaten nicht viel schlechter gemacht...und beim Pass von Hummels darf er ruhig mal 2 Schritte entgegen gehen
- nach hinten insgesamt mal wieder viel zu lahmarschig (Subotic, Gündogan usw.)
- zum Offensivspiel schreib ich mal nix; würde mich nur wiederholen (zusätzlich zum Tor noch eine Chance durch Kagawa)
- und die guten Spiele von Hummels seit der WM kann man an einer Hand abzählen! Für 40 Mio. darf der meinetwegen gerne verkauft werden! -
und wieder ein furchtbares Spiel....gerade nochmal die Zusammenfassung gesehen
- dat erste Tor geht in Augen zu 80 % auf Mickinochwas: was der da verteidigt, hätte ein Klappspaten nicht viel schlechter gemacht...und beim Pass von Hummels darf er ruhig mal 2 Schritte entgegen gehen
- nach hinten insgesamt mal wieder viel zu lahmarschig (Subotic, Gündogan usw.)
- zum Offensivspiel schreib ich mal nix; würde mich nur wiederholen (zusätzlich zum Tor noch eine Chance durch Kagawa)
- und die guten Spiele von Hummels seit der WM kann man an einer Hand abzählen! Für 40 Mio. darf der meinetwegen gerne verkauft werden!dem ist nix hinzuzufügen
-
Ihr solltet mal dringend Subotic und Mikidingens ersetzen, war jetzt mein Eindruck von gestern.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!