allerdings - und mich würd's nichtmal überraschen

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Wie habt ihr die Japaner dazu gebracht das die so abgehen?
-
Wie habt ihr die Japaner dazu gebracht das die so abgehen?
Denk mal an die WM 2002
-
Denk mal an die WM 2002
Habe ich nicht geschaut,Holland war nicht dabei deswegen völlig uninteressant gewesen.
-
Habe ich nicht geschaut,Holland war nicht dabei deswegen völlig uninteressant gewesen.
Stimmt: "Ohne Holland fahren wir ....
"
-
http://www.welt.de/sport/fussball…-Abschluss.html
Wird's wohl doch Sevilla.
Aber die 15 Millionen hätten die auch blechen können.. -
jo weg ist er. mal sehen was noch so passiert
-
Laut Bild wird Immobilie nur ausgeliehen, das heißt wohl wenn er es bei Sevilla auch nicht packt kannst den verschenken........
-
Und vorher hat das Schmierblatt geschrieben, er würde fest wechseln. Wer es glaubt.
-
Wenn das mit der Leihe stimmt, kannst direkt 10 Mio abschreiben
-
-
Wenn das mit der Leihe stimmt, kannst direkt 10 Mio abschreiben
Ich finde dann hätte man ihm auch noch mal ein halbes Jahr ne Chance geben können.
-
Ich finde dann hätte man ihm auch noch mal ein halbes Jahr ne Chance geben können.
Naja ein Spieler der sich komplett von der Mannschaft abkapselt, lustlos über den Platz stolpert und nur noch einen Null-Bock Einstellung an den Tag legt tut sicher keiner Mannschaft gut. Aber eine Leihe wäre natürlich ein Witz...
-
Naja ein Spieler der sich komplett von der Mannschaft abkapselt, lustlos über den Platz stolpert und nur noch einen Null-Bock Einstellung an den Tag legt tut sicher keiner Mannschaft gut. Aber eine Leihe wäre natürlich ein Witz...
Bin jetzt nicht so nah dran-aber war das wirklich so? ich persönlich hatte immer den Eindruck, dass er in den paar Spielen, wo er mitmachen durfte, zumindest Einsatz gezeigt hat (was man natürlich von einem Profi ja auch verlangen darf).
Vielmehr glaube ich, dass ab und zu mal ein unglücklicher Satz in der Presse massiv aufgebauscht und ihm dann ewig vorgehalten wurde (meine speziell die Sache mit den Einladungen zum Essen).
Wie gesagt, mein Eindruck aus der Distanz.Leihe wäre wahrscheinlich die schlechteste Lösung für alle.
-
Bin jetzt nicht so nah dran-aber war das wirklich so? ich persönlich hatte immer den Eindruck, dass er in den paar Spielen, wo er mitmachen durfte, zumindest Einsatz gezeigt hat (was man natürlich von einem Profi ja auch verlangen darf).
Vielmehr glaube ich, dass ab und zu mal ein unglücklicher Satz in der Presse massiv aufgebauscht und ihm dann ewig vorgehalten wurde (meine speziell die Sache mit den Einladungen zum Essen).
Wie gesagt, mein Eindruck aus der Distanz.Leihe wäre wahrscheinlich die schlechteste Lösung für alle.
Kann sein, dass er mittlerweile keinen Bock mehr hatte. Wenn er spielen durfte, hat zumindest der Einsatz immer gestimmt. Vier Tore in der CL erzielt, bei wenig Spielminuten. komischerweise durfte er dann im Rückspiel gegen Juventus garnicht spielen.
-
lt. Ruhr-Nachrichten hat er sich auf der Asien-Reise sehr lustlos präsentiert (stand auffällig oft desinteressiert abseits der Mannschaft, vorm Testspiel mit Knöchelproblemen krank gemeldet, PR-Termin platzen lassen)
Das mit dem "lustlos" bezog sich also lediglich auf die Präsentaton seit Trainingsauftakt. -
lt. Ruhr-Nachrichten hat er sich auf der Asien-Reise sehr lustlos präsentiert (stand auffällig oft desinteressiert abseits der Mannschaft, vorm Testspiel mit Knöchelproblemen krank gemeldet, PR-Termin platzen lassen)
Das mit dem "lustlos" bezog sich also lediglich auf die Präsentaton seit Trainingsauftakt.Genau. Letzte Saison ist ihm nicht viel vorzuwerfen (außer dass er den ein oder anderen Ball hätte reinmachen dürfen
). In den letzten Wochen ist es zumindest laut Presseberichten und dem was man bei der Saisoneröffnung gesehen hat so wie Öke es beschreibt. Darauf bezog ich mich auch
-
Ruhrnachrichten und kicker melden es auch als perfekt, 3 Mio Leihgebühr!!!
-
Genau. Letzte Saison ist ihm nicht viel vorzuwerfen (außer dass er den ein oder anderen Ball hätte reinmachen dürfen
). In den letzten Wochen ist es zumindest laut Presseberichten und dem was man bei der Saisoneröffnung gesehen hat so wie Öke es beschreibt. Darauf bezog ich mich auch
Alles klar. Diese Details waren mir in der Tat entgangen.
-
Wenn man sich die Meldung auf der BVB Homepage durchliest, scheint da aber noch einiges vorgefallen zu sein, was den Verein sehr verärgert hat...
ZitatFußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat sich mit dem spanischen Erstligisten FC Sevilla grundsätzlich auf einen Wechsel von BVB-Stürmer Ciro Immobile verständigt.
Demnach wird sich Italiens Nationalstürmer vorbehaltlich des obligatorischen Medizinchecks zunächst auf Leihbasis bis zum 30. Juni 2016 dem FC Sevilla anschließen.
Sehr kurz und knapp gehalten, man spricht nicht von einer Leihe, sondern von "zunächst auf Leihbasis". Auch auf das übliche "wir bedanken uns für seinen Einsatz und wünschen ihm viel Erfolg" (oder ähnlich) wird verzichtet. Schon etwas merkwürdig.
Der wird wohl auch nächstes Jahr keine Zukunft beim BVB haben...
-
auf Sky meinten sie eben, im Anschluss an die Leihe gebe es für Sevilla eine Kaufverpflichtung
Komische Verinbarung - kann ja dann nur daran liegen, dass Sevilla aktuell nicht genügend Kohle flüssig hat..... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!