Stimmt, um eure medizinische Abteilung beneidet euch ja halb Europa.

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Wat is denn mit Reus ?
-
Wat is denn mit Reus ?
Muskuläre Probleme. Ausfallzeit ist noch nicht bekannt.
-
Mal was ganz neues...
-
soll wohl nicht so schlimm sein. Zum Glück das andere Bein als bei seiner letzen langwierigen Verletzung.
-
soll wohl nicht so schlimm sein. Zum Glück das andere Bein als bei seiner letzen langwierigen Verletzung.
Ja, da war es das Schambein.
-
Reus wieder im Mannschaftstraining
-
mal sehn wie lange es dauert
-
mal sehn wie lange es dauert
kann nicht für Dortmund sptechen, aber in Frankfurt geht so ein Training 90 - 120 Minuten
-
-
-
Bender verletzt raus im Testspiel..sieht nicht gut aus..
-
Er ist auf dem Weg ins Krankenhaus
-
Ihr habt aber auch die Seuche
-
Habt ihr dann noch IVs übrig?
-
Habt ihr dann noch IVs übrig?
Ich würde gerne ja sagen, aber wenn ich den Bartra heute so gesehen habe, muss ich leider nein sagen
-
Wir haben doch ehrlich gesagt seit Anfang der Saison nur einen einzigen richtigen IV mit Sokratis! Bartra hat für mich noch kein einziges überzeugende Spiel gemacht! Ginter, Bender und auch Merino sind keine IV sondern defensive Mittelfeldspieler die eInfach auf die Position gesetzt wurden! Man ist grob fahrlässig in die Saison gestartet! Wenn Sokratis nicht wäre würde es bei jedem Spiel mehrmals klingeln! Und nun hat man sich in der Winterpause wieder nicht auf der Position verstärkt! Da muss man sich nicht wundern das man in der Liga den Erwartungen hinterherläuft!
-
Wir haben doch ehrlich gesagt seit Anfang der Saison nur einen einzigen richtigen IV mit Sokratis! Bartra hat für mich noch kein einziges überzeugende Spiel gemacht! Ginter, Bender und auch Merino sind keine IV sondern defensive Mittelfeldspieler die eInfach auf die Position gesetzt wurden! Man ist grob fahrlässig in die Saison gestartet! Wenn Sokratis nicht wäre würde es bei jedem Spiel mehrmals klingeln! Und nun hat man sich in der Winterpause wieder nicht auf der Position verstärkt! Da muss man sich nicht wundern das man in der Liga den Erwartungen hinterherläuft!
Seh ich auch so
-
-
http://www.bvb.de/ger/News/Ueber…im-Sprunggelenk
Außenbandriss im Sprunggelenk bei Manni
-
ein stadionführer aus dem westfallen war heute beim jauch
hat bei der relativ einfachen sportfrage zwei joker verbraten
und war auch sonst nicht der hellste
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!