![]()
![]()
Sieg am Freitag - da schaut sich das ganze Fußballwochenende völlig entspannt!
rrrrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhttttttttttttttiiiiiiiiiiiiiiiiiicccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhh
![]()
![]()
Sieg am Freitag - da schaut sich das ganze Fußballwochenende völlig entspannt!
rrrrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhttttttttttttttiiiiiiiiiiiiiiiiiicccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhh
puh, war dat gestern mal wieder antrengend. arschkalt, kurz vor anpfiff mußten wa noch bibbern, erste schneeflocken fielen in den gästesteher, doch zum glück blieb des dabei und die schlimmsten vorhersagen waren fürn bobbes.
waren eig. auch heimfans vor ort, hab von denen garnix gehört...pfiffe zur hz und vereinzelt blöde sprüche gegen t.h. , wen juckts, wir führen nun mit 4 punkten und hoffen heute und morgen auf konkurrenten patzer.
leider nur ein patzer der Konkurrenz - morgen hoffen wir mal auf eine unentschieden...
Aber solange wir unsere Spiele gewinnen is mir das sowas von schnuppe...
Jetzt heißts: Nachlegen gegen Wolfsburg. Sollten wir da auch 3 Punkte raus entführen können, wäre ich auch in Bielefeld mit einem Punkt zufrieden, ehe wir gegen Gladbach am 17. Spieltag gewinnen und somit auf nem internationalen Platz überwintern könnten.
7 Punkte bis zur Winterpause müsstens sein, die Konkurrenz wird schon irgendwie patzen. Außerdem würden uns dann nur noch 9 Punkte in der Rückrunde fehlen, um sicher den Abstieg zu vermeiden
Jetzt heißts: Nachlegen gegen Wolfsburg. Sollten wir da auch 3 Punkte raus entführen können, wäre ich auch in Bielefeld mit einem Punkt zufrieden, ehe wir gegen Gladbach am 17. Spieltag gewinnen und somit auf nem internationalen Platz überwintern könnten.
7 Punkte bis zur Winterpause müsstens sein, die Konkurrenz wird schon irgendwie patzen. Außerdem würden uns dann nur noch 9 Punkte in der Rückrunde fehlen, um sicher den Abstieg zu vermeiden
is klar
is klar
Ist das irgendwie ironisch gemeint?
nich zu weit nach vorne, sndern nur von Spiel zu spiel denken - habe vor dem Hannover-Spiel auch die nchsten 3 Spiele hochgerechnet....was kam raus drei Unentschieden.....jetzt erstmal WOB, dann schauen wir weiter
puh, war dat gestern mal wieder antrengend. arschkalt, kurz vor anpfiff mußten wa noch bibbern, erste schneeflocken fielen in den gästesteher, doch zum glück blieb des dabei und die schlimmsten vorhersagen waren fürn bobbes.
waren eig. auch heimfans vor ort, hab von denen garnix gehört...pfiffe zur hz und vereinzelt blöde sprüche gegen t.h. , wen juckts, wir führen nun mit 4 punkten und hoffen heute und morgen auf konkurrenten patzer.
Mhh, schade dass ich zu Hause geblieben bin. Hier wurde wirklich der Weltuntergang vorhergesagt...
Aber gut, daheim wars schön warm und das Spiel war recht entspannt anzuschauen.
Was die Heimfansfrage angeht: Auf Premiere hat man eigntlich ständig die Karlsruher gehört. Von Anfang an. Klar, dass das dann langsam nachgelassen hat
Schade, dass wir nicht 2, 3:0 gewonnen haben. Aber es läuft und der Zidan schießt wieder ein wichtiges Tor.
Trotzdem wünsche ich mir so sehr einen durchsetzungsstarken "Sturmtank" a la Gomez. Weil bis zum Strafraum alles herrlich anzuschauen - und dann leider zu oft Murks
Wie war die Stimmung bei den Aktionen von Weidenfeller?
nich zu weit nach vorne, sndern nur von Spiel zu spiel denken - habe vor dem Hannover-Spiel auch die nchsten 3 Spiele hochgerechnet....was kam raus
drei Unentschieden.....jetzt erstmal WOB, dann schauen wir weiter
OK, da hast du wohl recht
Gute Nachrichten von der Jahreshauptversammlung:
Pieper neuer BVB-Vizepräsident - Applaus für Klopp - sueddeutsche.de
Ist der neue Vizepräsident, der von der Stadtparfümerie die immer die Zuschauerzahl präsentiert
Wie war die Stimmung bei den Aktionen von Weidenfeller?
während des spiels verhalten, der typ hinter mir hat jede aktion einen köddel in die buchse gesetzt, unglaublich nervöser type...nachm spiel gabs dan weidenfeller,weidenfeller, hey,hey.
der hat uns drei punkte geschenkt.
Noch was von der JHV:
Beifall, als Watzke ausdürcklich die Arbeit von Sportmanager Michael Zorc lobt und auch verspricht, alles dafür zu tun, dass Mats Hummels beim BVB bleibe. Watzke zu Hummels: "Ich verspreche dies, weil Dein Platz bei Borussia Dortmund ist."
Ich glaube leider nicht, dass "alles" reichen wird....
Noch was von der JHV:
Beifall, als Watzke ausdürcklich die Arbeit von Sportmanager Michael Zorc lobt und auch verspricht, alles dafür zu tun, dass Mats Hummels beim BVB bleibe. Watzke zu Hummels: "Ich verspreche dies, weil Dein Platz bei Borussia Dortmund ist."
wird den Ulli aber freuen, dass zu hören, dann kanner ja völlig ungeniert Riesensummen fordern
wird den Ulli aber freuen, dass zu hören, dann kanner ja völlig ungeniert Riesensummen fordern
und die wird der Aki dann nicht bezahlen können/wollen
Alles anzeigenNoch was von der JHV:
naja, ich kann mir durchaus vorstellen, das wir ihn noch ein jahr länger behalten dürften, frage ist natürlich nur, wat uli geldmäßig haben möchte
Noch was von der JHV:
Ist das der, der uns Petric geschenkt hat?
leider ja
Ist der neue Vizepräsident, der von der Stadtparfümerie die immer die Zuschauerzahl präsentiert
Ohne es genau zu wissen, gehe ich sehr stark davon aus. Das solltest Du auch tun.
Gute Nachrichten von der Jahreshauptversammlung:
Jepp, isser!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!