Ist das der, der uns Petric geschenkt hat?
Is geschenkt. Unser Innenverteidiger hat genauso viele Buden.
Danke für die Millionen!
Is geschenkt. Unser Innenverteidiger hat genauso viele Buden.
Danke für die Millionen!
naja, ich kann mir durchaus vorstellen, das wir ihn noch ein jahr länger behalten dürften, frage ist natürlich nur, wat uli geldmäßig haben möchte
Mir würds schon langen, wenn wir ihn erstmal noch ein Jahr ausleihen könnten.
Ich denk mal, entscheidend wird sein, was der Spieler selbst will. Normalerweise sollte er ja schnallen, dass Lucio und Demichelis als Konkurenten ne Nummer zu groß sind.
während des spiels verhalten, der typ hinter mir hat jede aktion einen köddel in die buchse gesetzt, unglaublich nervöser type...nachm spiel gabs dan weidenfeller,weidenfeller, hey,hey.
der hat uns drei punkte geschenkt.
freut mich, danke für die Info!
ICH KANNS NICHT MEHR HÖREN !!!
gibts eigentlich wat neues in sachen roman
Ibisevic 16
Helmes 11
Grafite 11
(gefühlthundertandere)
Petric 5 (wow)
Subotic 5 (dat is ein Innenverteidiger)
Ibisevic 16
Helmes 11
Grafite 11
(gefühlthundertandere)
Petric 5 (wow)
![]()
wo warstn sonntag
Alles anzeigen
Ibisevic 16
Helmes 11
Grafite 11
(gefühlthundertandere)
Petric 5 (wow)
![]()
da felht der Ägypter
da felht der Ägypter
Nö, wieso? Um den ging es ja nich, sondern um die Kohle!
Nö, wieso? Um den ging es ja nich, sondern um die Kohle!
hattet ihr nicht getauscht
hattet ihr nicht getauscht
Hatten wir: Zidan + Kohle = Petric
Hatten wir: Zidan + Kohle = Petric
dann bleibt dat immer noch ein blödet geschäft
Mir würds schon langen, wenn wir ihn erstmal noch ein Jahr ausleihen könnten.
Ich denk mal, entscheidend wird sein, was der Spieler selbst will. Normalerweise sollte er ja schnallen, dass Lucio und Demichelis als Konkurenten ne Nummer zu groß sind.
Hummels wird bleiben, egal, wer bei Bayern spielt.
Lucio sehe ich eher als "raus" an, Demichelis geht noch zwei Jahre.
So oder so, Bayern wird nicht mit Hummels als Innenverteidiger Nummer 1-3 spielen, zumindest nicht in den nächsten zwei, drei Jahren.
Hummels wird bleiben, egal, wer bei Bayern spielt.
Lucio sehe ich eher als "raus" an, Demichelis geht noch zwei Jahre.So oder so, Bayern wird nicht mit Hummels als Innenverteidiger Nummer 1-3 spielen, zumindest nicht in den nächsten zwei, drei Jahren.
träum weiter
Delron Buckley geht im Winter zurück nach Bielefeld:
Immerhin noch 200.000 Ablöse
träum weiter
Kiste Augustiner?
Kiste Augustiner?
Da denk ich drüber nach... Uli hat sich ja Anfang der Saison recht unmissverständlich ausgedrückt.
Da denk ich drüber nach... Uli hat sich ja Anfang der Saison recht unmissverständlich ausgedrückt.
Naja, der Uli drückt sich ja bei allem, was er zu sagen hat recht unmissverständlich aus. Was er dann am Ende macht ist wieder ne andere Geschichte.;)
Ich denke mal, entscheidend wird (neben dem Willen des Spielers) die Personalsituation der Bayern auf der Innenverteidigerposition im Frühjahr sein. Bleibt van Buyten und etabliert sich Breno als vollwertige Alternative?
Naja, der Uli drückt sich ja bei allem, was er zu sagen hat recht unmissverständlich aus. Was er dann am Ende macht ist wieder ne andere Geschichte.;)
Ich denke mal, entscheidend wird (neben dem Willen des Spielers) die Personalsituation der Bayern auf der Innenverteidigerposition im Frühjahr sein. Bleibt van Buyten und etabliert sich Breno als vollwertige Alternative?
Hier gehts nur um Kohle........ sonst nix.
und wenn die Dortmunder Teppichetage so weiter trommelt können die den Guten nicht mehr bezahlen.
und wenn die Dortmunder Teppichetage so weiter trommelt können die den Guten nicht mehr bezahlen.
Hab ich auch schon gedacht. Aber dafür ist Watzke ja (leider) bekannt.
dann bleibt dat immer noch ein blödet geschäft
Unsinn, Investitionen sollte man nach deren Abschreibung beurteilen
Zwischenfazit: Zidan mit weitaus weniger Minuten nur 2 Törchen (3 an der Zahl) weniger geschossen. 2 davon haben uns 4 Punkte gebracht.
Geld aus dem Transfer wurde/wird anders angelegt = Zusatzertrag.
Petric is Geschichte und jetzt bitte zum letzten mal: Fresse
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!