Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
sach ma brasi bist hier der "kicker" beauftragte???
dat is der olle Holzschuh persönlich
-
So, heute mal Schalke weiter auf Distanz halten...... vielleicht schafft der HSV ja nur ein Unentschieden in Bochum...
Wird hier schwer genug gegen Wolfsburg.
-
So, heute mal Schalke weiter auf Distanz halten...... vielleicht schafft der HSV ja nur ein Unentschieden in Bochum...
Wird hier schwer genug gegen Wolfsburg.
gibt heute maximal ein remis für uns wenn überhaupt...über alles andere freu ich mich natürlich, glaubs aber nicht -
Wird hier schwer genug gegen Wolfsburg.Glaub ich auch. Bei Wolfsburg fehlt zwar Grafite, aber Favorit sind sie für mich trotzdem.
Aber immerhin spielen die normalerweise auch auswärts nach vorne und das dürfte unserer Truppe eigentlich liegen.
-
Aber immerhin spielen die normalerweise auch auswärts nach vorne und das dürfte unserer Truppe eigentlich liegen.OK, da hab ich mich wohl getäuscht. Aber der Kommentator bei premiere hat schon Recht: Wolfsburg ist top orgnisiert.
Das Gute ist, dass wir wenigstens hinten keinen Bock geschossen haben. Und nach vorne muss es wohl über Standards gehen. Oder der Linienrichter muss mal falsch hingucken...;)
-
0:0 gegen Wolfsburg schade müssen wir halten in Bielefeld gewinnen und zuhause gegen Gladbach
-
Wolfsburg war gut, von daher ist das Ergebnis voll ok. Leider! Mehr war heute nicht drin.
Man hat gesehen, dass das Fehlen von Kuba eine starke Schwächung war.
Wir müssen halt gegen die schwächeren Mannschaften konsequent punkten. 6 Punkte bis zum Fest wären wunderbar und sind sicherlich nicht allzu vermessen.
Auf gehts BvB!
-
Wolfsburg war gut, von daher ist das Ergebnis voll ok. Leider! Mehr war heute nicht drin.
Wir müssen halt gegen die schwächeren Mannschaften konsequent punkten. 6 Punkte bis zum Fest wären wunderbar und sind sicherlich nicht allzu vermessen.
Auf gehts BvB!
glück gehabt, wolfsburg war besser und hätte auch einen elfer mindetens haben müssen
-
mit dem ergebnis kann man zufrieden sein, erst recht, wo der hsv auch nur einen punkt holen und der s04 gar nicht punkten konnte
-
-
Glückwunsch zum neuen Abseitsrekord
-
Glückwunsch zum neuen Abseitsrekord
und zu den 2 nicht gegebenen Elfmetern
-
wieder kein Tor..
klarer Elfer Beschiss...
-
und zu den 2 nicht gegebenen Elfmetern
8!
Zweites Heim-Unentschieden der Saison, mit dem ich gut leben kann.
-
wieder kein Tor..
klarer Elfer Beschiss...
-
gegen die von dir und mir geliebten Wölfe
-
er arbeitet beim Zulieferer
-
8!
Zweites Heim-Unentschieden der Saison, mit dem ich gut leben kann.
ok, den Handelfer fänd ich auch übertrieben, aber der von Subotic war ja wohl eindeutig
-
er arbeitet beim Zulieferer
(53% Umsatzanteil
)
-
Auf gehts BvB!
Seh ich auch so. Und dann hätten wir 30 Punkte und das wäre viel mehr, als man vor der Saison erwarten konnte.
Wir waren heute nach vorne einfach nicht gut und das lag hauptsächlich an der Qualität des Gegners.
Immerhin sind wir seit drei Spielen ohne Gegentor. Ist ja auch nicht selbstverständlich nach der letzten Saison.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!