bbbbooorrruuusssiiiaaaa

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Brozek auch im BVB-Fokus / Polnischer Angreifer gilt als Juwel
Dortmund (wl) - Winterpause in der Fußball-Bundesliga – das ist die Zeit, in der der Ball ruht und die Gerüchte sprießen. Das neueste: Borussia Dortmund soll Interesse an einer Verpflichtung von Pawel Brozek haben. Das berichteten polnische Medien.
Brozek (25) gilt in Polen als Juwel. Der Stürmer von Wisla Krakau hat in 96 Einsätzen der polnischen Ekstraklasa 53 Tore erzielt, in der Vorsaison in 27 Spielen 23. Seine aktuellen Zahlen: 16 Spiele, zehn Treffer.
Das Internetportal "polsatsport.pl" berichtete von einem Wettstreit der Bundesligisten Dortmund und Hamburg um die Dienste des 17-fachen polnischen Nationalspielers. Auch Klubs aus der Premier League und aus Frankreich sollen Brozek beobachtet haben. Dessen Marktwert wird mit knapp vier Millionen Euro taxiert. Sein Vertrag in Warschau läuft bis 2013.Die Verpflichtung eines neuen Stürmers ist indes eigentlich eine Zukunftsaufgabe für BVB-Manager Michael Zorc – immer vorausgesetzt, aus dem Kader verabschiedet sich im Winter kein Zusätzlicher. Bekannt ist die Bereitschaft, Delron Buckley Richtung Bielefeld ziehen zu lassen. Dass die Verhandlungen ins Stocken geraten sind, "liegt nicht an Borussia Dortmund", sagte Zorc auf Anfrage. Arminen-Manager Detlev Dammeier sprach gestern davon, "dass das Gesamtpaket so nicht passt."
Offensiver Handlungsbedarf besteht beim BVB im Sommer. Dann läuft auch der Vertrag von Diego Klimowicz aus, der angedeutet hat, dass er andernorts nochmals angreifen möchte. Ob Alex Frei ein Wechselkandidat wird, hängt entscheidend von der Rückrunde ab. Als Einwechselspieler ist sich der Schweizer zu schade.
Apropos Brozek: Auch Jakub Blaszczykowski spielte vor seinem Wechsel zum BVB für Wisla...
Quelle: westline.de | Fußball | BVB
oder der hier..???
-
oder der hier..???
Jozsef Bozsik - Fussballdaten - Die Fußball-Datenbank
kann der wat? -
kann der wat?
inne vergangenheit = Ja -
inne vergangenheit = Ja
Brozek auch im BVB-Fokus / Polnischer Angreifer gilt als Juwel
Dortmund (wl) - Winterpause in der Fußball-Bundesliga – das ist die Zeit, in der der Ball ruht und die Gerüchte sprießen. Das neueste: Borussia Dortmund soll Interesse an einer Verpflichtung von Pawel Brozek haben. Das berichteten polnische Medien.
Brozek (25) gilt in Polen als Juwel. Der Stürmer von Wisla Krakau hat in 96 Einsätzen der polnischen Ekstraklasa 53 Tore erzielt, in der Vorsaison in 27 Spielen 23. Seine aktuellen Zahlen: 16 Spiele, zehn Treffer.
Das Internetportal "polsatsport.pl" berichtete von einem Wettstreit der Bundesligisten Dortmund und Hamburg um die Dienste des 17-fachen polnischen Nationalspielers. Auch Klubs aus der Premier League und aus Frankreich sollen Brozek beobachtet haben. Dessen Marktwert wird mit knapp vier Millionen Euro taxiert. Sein Vertrag in Warschau läuft bis 2013.
Die Verpflichtung eines neuen Stürmers ist indes eigentlich eine Zukunftsaufgabe für BVB-Manager Michael Zorc – immer vorausgesetzt, aus dem Kader verabschiedet sich im Winter kein Zusätzlicher. Bekannt ist die Bereitschaft, Delron Buckley Richtung Bielefeld ziehen zu lassen. Dass die Verhandlungen ins Stocken geraten sind, "liegt nicht an Borussia Dortmund", sagte Zorc auf Anfrage. Arminen-Manager Detlev Dammeier sprach gestern davon, "dass das Gesamtpaket so nicht passt."
Offensiver Handlungsbedarf besteht beim BVB im Sommer. Dann läuft auch der Vertrag von Diego Klimowicz aus, der angedeutet hat, dass er andernorts nochmals angreifen möchte. Ob Alex Frei ein Wechselkandidat wird, hängt entscheidend von der Rückrunde ab. Als Einwechselspieler ist sich der Schweizer zu schade.
Apropos Brozek: Auch Jakub Blaszczykowski spielte vor seinem Wechsel zum BVB für Wisla...
Quelle: westline.de | Fußball | BVB
dann halt der...is zuviel text...kann dieser 25 jährige wat? -
Selbst der Job als Cheftrainer bei Rekordmeister Bayern München könne ihn derzeit nicht reizen: "Nicht einmal im Ansatz. Außerdem: In Dortmund Trainer zu sein, kann auch eines der höchsten Ämter sein.
Goil Alder!
Kloppo und der BvB
-
neunundneunzig, Glückwunsch
-
Heute wurde das Borusseum eröffnet. Der/Die Erste von Euch, der/die drin war kann ja mal berichten wie et war. Bin schon extrem neugierig auf das Teil. Bei mir wirds wohl erst zum Leverkusen-Spiel was.
-
federico an den ksc ausgeliehen...ist unser kader so groß?
naja, berauschend hat er ja auch ned gespielt, dann passt er momentan zum ksc.
-
federico an den ksc ausgeliehen...ist unser kader so groß?
naja, berauschend hat er ja auch ned gespielt, dann passt er momentan zum ksc.
hat er noch gespielt
finde gut, dass sie ihn nur ausleihen. Vielleicht fehlt ihm ja tatsächlich nur Spielpraxis...
-
-
hat er noch gespielt
finde gut, dass sie ihn nur ausleihen. Vielleicht fehlt ihm ja tatsächlich nur Spielpraxis...
Seh ich auch so. Ich kann einfach nicht begreifen, warum so ein Riesenspieler bei uns keinen Fuß auf die Erde bekommt. Naja, ganz hab ich die Hoffnung noch nich aufgegeben.
Aber richtig, dass sie ihn jetzt weglassen. Unzufriedene Spieler können auf Dauer auch zum Problem werden. Ich hoffe, dass auch Buckley im Winter noch was findet.
Dann ist unser Mittelfeld zwar relativ dünn besetzt, aber im Notfall kann man ja immer noch ein, zwei Leute aus unserer nicht ganz so schlechten zweiten Mannschaft dazuholen.
-
Vielleicht fehlt ihm ja tatsächlich nur Spielpraxis...
Seh ich auch so. Ich kann einfach nicht begreifen, warum so ein Riesenspieler bei uns keinen Fuß auf die Erde bekommt. Naja, ganz hab ich die Hoffnung noch nich aufgegeben.
Der Typ is ne Birne! Das hat er ja nun in Dortmund mit seinerzeit ausreichend Spielpraxis sicher nachgewiesen.
Das ist ein klarer Fall von Fehleinkauf, den Susi Zorc zu verantworten hat. Der Typ ist 28 Jare alt und kaum spielt er eine ganz gute Runde in der 2. Liga wird er vom BvB verpflichtet.
Beim BvB hat sich wohl keiner die Frage gestellt, wieso er erst damals beim KSC guten Fußball zeigte.
Meiner Meinung nach haben beim KSC anscheinend die Rahmenbedingungen (Mitspieler, Trainer, Spielsystem, Umfeld, Sexualparnter etc.) gepasst, die er anscheinend benötigt für eine optimale Leistung.
Die Chancen, dass er beim BvB im neuen Umfeld zu der zuvor gewohnten Leistung zurückkehrt, war meines Erachtens sehr groß.
-
Der Typ is ne Birne! Das hat er ja nun in Dortmund mit seinerzeit ausreichend Spielpraxis sicher nachgewiesen.
Das ist ein klarer Fall von Fehleinkauf, den Susi Zorc zu verantworten hat. Der Typ ist 28 Jare alt und kaum spielt er eine ganz gute Runde in der 2. Liga wird er vom BvB verpflichtet.
Beim BvB hat sich wohl keiner die Frage gestellt, wieso er erst damals beim KSC guten Fußball zeigte.
Meiner Meinung nach haben beim KSC anscheinend die Rahmenbedingungen (Mitspieler, Trainer, Spielsystem, Umfeld, Sexualparnter etc.) gepasst, die er anscheinend benötigt für eine optimale Leistung.
Die Chancen, dass er beim BvB im neuen Umfeld zu der zuvor gewohnten Leistung zurückkehrt, war meines Erachtens sehr groß.
hoffe doch er hatte die weibliche Form von Partner
-
Wer weiß!
In seinen frühen Jahren der sexuellen Findung hat er sich 5 Jahre in Köln rumgetrieben.
-
Wer weiß!
In seinen frühen Jahren der sexuellen Findung hat er sich 5 Jahre in Köln rumgetrieben.
rolf -
...is de weidenfeller momentan belegt?
-
so wie du jetz oder wie -
-
Finger davon - den brauchen wir noch ein bisschen
-
Finger davon - den brauchen wir noch ein bisschen
Das kannst Du aber nicht ernst meinen, wenn wirklich jemand 15 oder 20 Mio aufruft!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!