Ich glaube eher an Boateng (, falls Klopp ihn will).
pessimist!
Ich glaube eher an Boateng (, falls Klopp ihn will).
pessimist!
Da hat Susi ja mal richtig aufgeräumt
finde es aber irgendwie erschreckend, dass man überhaupt so viele Streichkandidaten im Kader hatte....
Da hat Susi ja mal richtig aufgeräumt
finde es aber irgendwie erschreckend, dass man überhaupt so viele Streichkandidaten im Kader hatte....
Hab noch nich gezählt... sind denn noch 11 da?
im Moment noch....nich dass Susi und Kloppo nochmal selbst die Schuhe schnüren müssen...
Finds aus zweierlei Gründen ok, dass der Kader vorher recht groß war:
1) Dreifachbelastung zu Saisonbeginn.
2) Klopp war neu in Dortmund und musste sich erstmal selbst ein Bild davon machen, auf wen er sich wirklich verlassen kann und wer in sein Konzept passt.
Kruska hätte ich vielleicht nur ausgeliehen, ansonsten alles richtig gemacht.
Kurze Frage in die Runde:
Wenn Dede fit ist, was passiert mit Lee und Owo? Ich mein beide (wenn fit) spielen doch wirklich sehr ordentlich (Owo letztes Spiel mit Zweikampfhöchstwert)...
Oder muss sich Kringe dann fürchten und Dede spielt links in der Raute?
Weniger Schulden machen...
und wieder die Gemeinsamkeiten. Ich glaube beide Revierclubs haben finanzielle Probleme...Ist aber nur ein persönliches Gefühl.
Aber die überraschend ehrlichen Äußerungen von Watzke und auch Schnusenberg in den letzten Tagen geben zu Spekulationen Anlass.
Bei Klopp weiß man das nie so genau. Aber ich denke Uwe oder Leeeee werden den Platz hinten links frei machen müssen. Wer von beiden den kürzeren zieht wird zu gegebener Zeit entschieden.
So ists immer noch besser, als wenn man einen Kringe als Außenverteidiger spielen lassen muss, weil sonst niemand mehr stehen kann...
Wir haben auch nur noch 17 oder 18 Leute.
Wir haben auch nur noch 17 oder 18 Leute.![]()
also mehr Trainer und Betreuer als Spieler
und wieder die Gemeinsamkeiten. Ich glaube beide Revierclubs haben finanzielle Probleme...Ist aber nur ein persönliches Gefühl.
Das wollte ich gestern schon posten, als Du über den königsblauen Aderlass geschrieben hast... irgendwie würd das zu beiden Vereinen passen.
und wieder die Gemeinsamkeiten. Ich glaube beide Revierclubs haben finanzielle Probleme...
Finanzielle Probleme befürchtet derzeit wohl fast jeder angesichts der umhergeisternden Finanzkrise. Das bedeutet nicht, dass man nicht gesund gewirtschaftet hat und es nicht heil überstehen wird. Wobei ich diese Zeilen eher auf den thread'schen Heimverein beziehe - woanders hat man in den letzten 3-4 Jahren vielleicht nicht so "feige" () investiert und freut sich nun auf einen heißen Tanz...
Laut Blöd spart der BVB durch den Ausverkauf bei Susis Resterampe in der Rückrunde allein 3 Mio Euro an Gehalt.
Macht in diesen Zeiten schon Sinn, die Kohle mitzunehmen, zumal sich die Truppe durch die Abgänge nicht sportlich verschlechtert hat.
Laut Blöd spart der BVB durch den Ausverkauf bei Susis Resterampe in der Rückrunde allein 3 Mio Euro an Gehalt.
Macht in diesen Zeiten schon Sinn, die Kohle mitzunehmen, zumal sich die Truppe durch die Abgänge nicht sportlich verschlechtert hat.
Zu den 3 Mio. Gehaltseinsparungen kommen noch ca. 1,6 Mio Ablösesummen dazu dann sind wir bei 4,6 Mio., das ist schon die Kohle für Mats Hummels
Zu den 3 Mio. Gehaltseinsparungen kommen noch ca. 1,6 Mio Ablösesummen dazu
dann sind wir bei 4,6 Mio., das ist schon die Kohle für Mats Hummels
einsparungen können so super sein:)
einsparungen können so super sein:)
Unterschreib ich absolut!
Zu den 3 Mio. Gehaltseinsparungen kommen noch ca. 1,6 Mio Ablösesummen dazu
dann sind wir bei 4,6 Mio., das ist schon die Kohle für Mats Hummels
...wenn de dann noch die einnahmen aus den mitgliederbeiträgen hinzufügst, die jeden januar gebucht werden, dann kommen wir auf eine schöne bilanz zu beginn des jahres...
können wir noch einen abgeben, mein sitzplatz bräuchte mal ne heizung, hab mir samstag den arsch abgefroren...
Sa 07.03.09 15:30 VfB Stuttgart - Borussia Dortmund
Sa 14.03.09 15:30 Hannover 96 - Borussia Dortmund
So 22.03.09 17:00 Borussia Dortmund - Werder Bremen
Sa 04.04.09 15:30 Hertha BSC - Borussia Dortmund
Auswärts 3x samstags, lässt sich mit leben...
Sa 07.03.09 15:30 VfB Stuttgart - Borussia Dortmund
Sa 14.03.09 15:30 Hannover 96 - Borussia Dortmund
So 22.03.09 17:00 Borussia Dortmund - Werder Bremen
Sa 04.04.09 15:30 Hertha BSC - Borussia DortmundAuswärts 3x samstags, lässt sich mit leben...
DFL kann nichts dafür, dass HB im Uefacup spielt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!