Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Schade eigentlich ...
-
Wär sehr schade, wenn man deshalb jetzt ambitionierte Spieler verlieren würde. Andererseits scheint die personelle Planung für nächste Saison ja schon ganz ordentlich zu verlaufen.
Egal - geiler Endspurt!
Geile Saison! Der BVB ist wieder da!
-
Wär sehr schade, wenn man deshalb jetzt ambitionierte Spieler verlieren würde. Andererseits scheint die personelle Planung für nächste Saison ja schon ganz ordentlich zu verlaufen.
Egal - geiler Endspurt!
richtige einstellung, nächste saison startet ihr durch, ich gönns euch
-
Egal - geiler Endspurt!
so isses
-
Schade
Haett ich Euch gegoennt, allerdings auch den Hamburgern, aber die Hertha-Natzen waren ja leider schon durchSo wegen 5-Jahres-Wertung und so
-
Schade. Was lief falsch heute?
-
es gab nen Fussballgott
-
es gab nen Fussballgott
Jo, und seit heute wissen wir auch wie er heißt: Aytekin!
-
Jo, und seit heute wissen wir auch wie er heißt: Aytekin!
oder valdez
-
-
oder valdez
Klar haben sie's am Ende selbst verbuttert. Das Timing für das Abseitstor geht aber auch nicht unglücklicher.
-
Klar haben sie's am Ende selbst verbuttert. Das Timing für das Abseitstor geht aber auch nicht unglücklicher.
sicherlich, das war Abseits, und das auch noch in der Nachspielzeit, aber Valdez hätte BMG alleine abschiessen können, ausserdem an allem is die doofe Eintagsfliege hertha schuld
-
sicherlich, das war Abseits, und das auch noch in der Nachspielzeit, aber Valdez hätte BMG alleine abschiessen können, ausserdem an allem is die doofe Eintagsfliege hertha schuld
edit: Und natürlich Brämen. Sonst wäret Ihr jez UEFA-Cup-Sieger und näxte Woche im Pokalfinale und hättet Euch dafür heute schonen müssen...
-
edit: Und natürlich Brämen. Sonst wäret Ihr jez UEFA-Cup-Sieger und näxte Woche im Pokalfinale und hättet Euch dafür heute schonen müssen...
stimmt, noch ein Grund mehr kommenden Samstag für die Pillen zu brüllen
ma sehen ob der Lev Block in meine Lieder einstimmt
-
richtig ;);)
edit: Und natürlich Brämen. Sonst wäret Ihr jez UEFA-Cup-Sieger und näxte Woche im Pokalfinale und hättet Euch dafür heute schonen müssen... -
-
stimmt, noch ein Grund mehr kommenden Samstag für die Pillen zu brüllen
ma sehen ob der Lev Block in meine Lieder einstimmt
ich geh mit barney in die vip-lounge, dann kann ich ihn hinterher trösten und er mich stützen
-
Schade, schade, schade...
Es ist jetzt aber müssig darüber zu diskutieren ob man selber schuld ist weil man in Gladbach gewinnen muß oder ob der Schiri schuld war wegen dem hamburger Abseitstor oder ob es einfach nur Pech war.
Fakt ist:
Dortmund hat eine super Rückrunde gespielt und insgesamt ne gute Saison abgeliefert.
Am Ende sollte es halt nicht sein aber wenn der BVB so weitermacht kommt der Erfolg wieder von ganz allein.Gruß Watson
-
öke, zusammenreißen! war ne schöne saison, wir haben endlich wieder fußball in dortmund gesehen und es war sprichwörtlich bis zur letzten minute spannend. fußballherz, was willst du mehr? ich leg mir nun die kohle zur seite die ich im herbst für athen und marseille hätte ausgeben müssen und dann fahren wir halt ein jahr später hin.
Kam mir gerade in den Sinn:
Die Lichter sind aus, es ist schwer zu verstehn.
Du siehst hilflos zu, wie die Zeiger sich drehn.
Du siehst deinen Stern, ihn kann nichts mehr zerstören.
Denn du weißt, dass es geil war, dass es geil war.
Denn du weißt, dass es geil war.Ja ich weiss, es war ne geile Zeit,
uns war kein Weg zu weit.
Du fehlst hier!Ja ich weiss, es war ne geile Zeit,
hey, es tut mir Leid
Es ist vorbei.Juli - Geile Zeit
Danke Jungs!
-
stimmt schon
aber....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!