ick hab ma gehört dat mel brasi nit leiden kann
die spieln uns wat vor
die spieln uns wat vor
echt die sau, grwiwk
falsch
kann ich filmen?
sorry für ot
Abendzeitung - Löwen tauschen Bender für Rukavina
wozu brauchen wir den?
also besser als rukavina
also besser als rukavina
dat mein ick wohl
also besser als rukavina
besser als kehl, tinga, kringe, sahin?
kenn den wirklich nicht. 2. liga is nich so meine welt
besser als kehl, tinga, kringe, sahin?
kenn den wirklich nicht. 2. liga is nich so meine welt
vielleicht nit bessa als die ...aber er hat potenzial...un selbst wenns nit klappt...weiterverkaufen kannste den bestimmt bessa als den ruka
defensiver Mittelfeldspieler, Alternative für Tinga - langfristig für Kehl. Wird als Talent gehandelt, ist U19 Nationalspieler und letztes Jahr wollte den Magath nach Wolfsburg holen.
Mal schauen ob es was wird. Das Tauschgeschäft gegen Ruka find ich gut, auf der rechten Seite sind wir ausreichend besetzt. So haben wir wieder einen jungen talentierten Spieler mit Perspektive und neuerdings entwickeln sich ja sogar bei uns Spieler weiter
Ich glaube Zidan haut den Italienern heute 3 Dinger rein
Vorkaufsrecht für Real-Karten
Das internationale Freundschaftsspiel gegen Real Madrid am 19. August wird
voraussichtlich um 18.30 Uhr angepfiffen. Die Anstoßzeit ist abhängig vom Beginn des Qualifikationsspiels zur UEFA Champions League des VfB Stuttgart.
BVB-Mitglieder und Dauerkarten-Inhaber, die sich bis 26. Juni ihren Stammplatz für die neue Saison gesichert haben, genießen für die Partie gegen die "Königlichen" in der Zeit vom 1. bis 5. Juli die Möglichkeit eines Exklusiv-Kaufrechts für einen gewissen Ticket-Bereich. Der Verkauf dieser Karten erfolgt ausschließlich über den Online-Ticket-Shop. Ab dem 6. Juli gehen alle übrigen Karten in den Vorverkauf. Weitere Informationen folgen.
quelle:Borussia Dortmund
defensiver Mittelfeldspieler, Alternative für Tinga - langfristig für Kehl. Wird als Talent gehandelt, ist U19 Nationalspieler und letztes Jahr wollte den Magath nach Wolfsburg holen.
Mal schauen ob es was wird. Das Tauschgeschäft gegen Ruka find ich gut, auf der rechten Seite sind wir ausreichend besetzt. So haben wir wieder einen jungen talentierten Spieler mit Perspektive
und neuerdings entwickeln sich ja sogar bei uns Spieler weiter
denke für uns löwen ist der Tausch und die kleine 7stellige Summe auch o.k., Rukavina hat mir ganz gut gefallen, sven ist eher der "schwächere" der beiden Benders und das Geld können wir sowieso gebrauchen
denke für uns löwen ist der Tausch und die kleine 7stellige Summe auch o.k., Rukavina hat mir ganz gut gefallen, sven ist eher der "schwächere" der beiden Benders und das Geld können wir sowieso gebrauchen
was für ne 7stellige Summe, Tom
30.000 DKs verkauft.
Gruß Watson
Na, ich glaub auch nicht das da 1:1 getauscht wurde.
Aber vielleicht weiß Tom mehr.
Gruß Watson
lt. dem artikel den borsig gepostet hat
2,3 mios
die 8 für Lell wurden hoffentlich schon vorher angewiesen
da steht dass Watzke die Zahlung dementiert
da steht dass Watzke die Zahlung dementiert
klar, ich kann schließlich lesen
(die volle Wahrheit werden wir wie üblich nie erfahren)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!