nä nä sanogo reisst unheimlich viele lücken ,, das sind ungeahnte laufwege
fd
fd
auffällig ist, dass "Bobbycar" fast bei jedem seiner neuen Vereine im ersten Spiel getroffen hat, dass macht mir Angst
is ja nur ein gerücht, ich glaub da is nix dran
fd
ist doch war als ob sanogo lauffreudiger manschaftsdienlicher,torgefährlicher,sympathischer usw ist als frei
naja da müsst ihr halt den nächsten schweizer wunderknipser verpflichten aber vielleicht redet urs ja nomma mit kloppo,,,edit sagt hier ist nicht köln
Ihr habt doch schon 2 Chancentode, den einzigen Knipser verkooft ihr, wie blöde is der Zorc eigentlich
Ihr habt doch schon 2 Chancentode, den einzigen Knipser verkooft ihr, wie blöde is der Zorc eigentlich
halloooo cd, klopf klopf, jemand zu hause der wird doch dann getauscht gegen petric, den verkaufen wa für 15 mio un dann legen wa 2 mios drauf un kaufen den stuttgartern den huntelaar wech
so is der plan, ich brauch en bier
halloooo cd, klopf klopf, jemand zu hause
der wird doch dann getauscht gegen petric, den verkaufen wa für 15 mio un dann legen wa 2 mios drauf un kaufen den stuttgartern den huntelaar wech
ach so boah is der Zorc clever
halloooo cd, klopf klopf, jemand zu hause
der wird doch dann getauscht gegen petric, den verkaufen wa für 15 mio un dann legen wa 2 mios drauf un kaufen den stuttgartern den huntelaar wech
puuhhh...grad ne sms erhalten, dachte zuerst wär barney un en blöden spruch abgelassen un wiederlich gelacht...zum glück diesma nur die handyrechnung
So nach dem ersten Schock mal ein bisschen Luft abgelassen und schon kommt die Erkenntnis dass es mit Sanogo zum Glück nichts wird
Neben Zidane würde ja auch er beim Afrika-Cup spielen und 2 Stürmer wird kein Verein abstellen, also Jungs Ruhe bewahren
puuhhh...grad ne sms erhalten, dachte zuerst wär barney un en blöden spruch abgelassen un wiederlich gelacht...zum glück diesma nur die handyrechnung
barney is heut nich erreichbar, jenker hat en wahrscheinlich mal wieder weggesperrt
So nach dem ersten Schock mal ein bisschen Luft abgelassen
und schon kommt die Erkenntnis dass es mit Sanogo zum Glück nichts wird
Neben Zidane würde ja auch er beim Afrika-Cup spielen und 2 Stürmer wird kein Verein abstellen, also Jungs Ruhe bewahren
ach komm bomber, lass uns doch den Spaß
ausserdem könnte man ja Zidane +3 mios gegen Bouba tauschen, dann hätte man das Problem nicht
Neben Zidane würde ja auch er beim Afrika spielen und 2 Stürmer wird kein Verein abstellen, also Jungs Ruhe bewahren
er will lt. einem inteview von montag kein afrika cup spielen, weil er sich für die wm ordentlich in einem verein anbieten will...nur afrika cup un dann wieder auf der bank wie damals beim hsv will er nit mehr
Meinst Du echt, dass der Zorc so weit denkt...
barney is heut nich erreichbar, jenker hat en wahrscheinlich mal wieder weggesperrt
wenigstens etwas positives heut
sachma, wieviel bier haste schon wenn du ne sms bekommst erscheint akustisch gesehn kein gelächter es sein den denn hast du als klingelton wenn barney ne sms schreibt
sachma, wieviel bier haste schon wenn du ne sms bekommst erscheint akustisch gesehn kein gelächter es sein den denn hast du als klingelton wenn barney ne sms schreibt
cyber handy
Meinst Du echt, dass der Zorc so weit denkt...
das sollte und wird er auch hoffe ich mal
cyber handy
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!