Tschüss und Danke
Hoffentlich bereuen wir das nicht mal im Laufe der Saison.....
Tschüss und Danke
Tschüss und Danke
warum erst dann, ick würd mit dem bereuen schon jetzt ma anfangen
Tschüss und Danke
Kommt ziemlich sicher drauf an, ob noch wer erscheint...
Ich hab heute irgendwo gelesen, der BVB will das Geld gleich wieder ausgeben - für wen auch immer.
es wäre fahrlässig wenn nich
nich nur ob, sondern auch wer
vllt. kommen ja auch 2 oder 3
Sanogo, Hanke und Asamoah hätten vllt. Bock
an dem "ob" zweifel ich nicht....
Ich hab heute irgendwo gelesen, der BVB will das Geld gleich wieder ausgeben - für wen auch immer.
eher an dem "wen"
Genau... das fürchte ich auch.
für kleines Geld und als Stürmer Nr. 5 würd ich den vielleicht sogar nehmen...
......
Genau... das fürchte ich auch.
Bei uns war der Bouba damals gut - nur nachm Abstieg halt zu teuer.
für kleines Geld und als Stürmer Nr. 5 würd ich den vielleicht sogar nehmen...
ach quatsch du verarscht mich, oder
der spielt ja nichma in hannover und datt tor trifft der eh nicht
wie wärs mit Toni
wie wärs mit Toni
Beim BVB weiß man, was sich gehört: Als Eisverkäufer würden wir ihn vielleicht nehmen!
Dann scheiß ich dem Watzke vor die GS!
ich tipp mal, für 6mios wäre der zu haben
nagut, Gehalt wär jetz nich umsonst, aber...
Janker, die Bratwurst mit Ohren, ist auch frei
Ich tippe weiter auf Lewandowski - den hat man lange beobachtet und zum Wunschstürmer erklärt. Zudem habe ich noch nicht eine vernüftige Erklärung gelesen, warum der jetzt kein Thema mehr sein soll (mal wieder tolle Recherche der Gazetten...).
Denke, die (halbherzigen) Dementis zu dem Thema sind Taktik um den Preis zu drücken.
Pantelic oder Voronin, ja Herthasäue zum BVB
Pantelic oder Voronin, ja Herthasäue zum BVB
glaube nicht, dass wir uns die Diven-Gehälter leisten können....
Fein fein, da ist das ganze Freitheater die letzten Tag schön an mir vrobeigegangen. Nun ist der Drops ja aber wohl geluscht..
Man kann nur froh sein, dass das vorbei ist.
Hab ich beim Petric-Wechsel letztes Jahr auch gedacht... heute bin ich froh drüber!
Mir wollte ja keiner glauben.
Es wurde ja klar gesagt, dass das Geld komplett reinvestiert wird. Und es würde mich schon sehr wundern, wenn man da nicht schon einen Nachfolger in der Hinterhand hätte.
Falls nicht wäre es schon reichlich dumm, Alex Frei (bereits) jetzt die Freigabe zu erteilen.
Ob der Nachfolger dann den guten Alex vernünftig ersetzen kann muss dann entscheidend für die Beurteilung des Deals sein.
Stand das nich inne Zeitung?
Aber naja klar wird es wieder investiert.
Und klar ist auch das sie ihn erst ziehen lassen haben, nachdem sie die Nachfolge gesichert haben.
Fresse an alle
ich denke das kann sich der BVB gegenüber den Fans nicht leisten. Alex Frei ist DER Publikumsliebling in Dortmund, ein Verkauf tut schon weh, aber wenn als Ersatz so eine Blindschleiche verpflichtet werden das gehr gar nicht
Die Süd würde über die Zäune klettern
Bahhh.... darauf geb ich nichts.
Dann also wieder "Susi, du F***e"
Jeder ist ersetzbar (man muss nur den passenden finden). Macht "ein anderer Stürmer" 2-3 Buden gg. Köln, dann kräht kein Hahn mehr nach AF. Okay, sicher nicht ganz so extrem, aber doch im Grunde richtig?!
Tschüss und Danke
ganz genau, Danke und Tschüss!
Alex Frei war 'n ewig unzufriedener, mir teilweise unsympatischer Kerl (babbes Story) Unabhängig vom fehlenden Bezug ins Kloppsche System ein Unruheherd.Und den (den Unruheherd!) brauch keine Mannschaft.
Vielleicht der richtige Moment für ne Trennung. Obs so richtig ist hängt davon ab, was die nächsten Monate passiert.
Aber Danke für tolle Freistosstore und 100%Elfer und Danke für 12.05.07 vor der Nordtribüne.
Wayne?
Fakt ist das einer kommen muss. Valdez kriegt die Kurve nicht mehr (ist der nächste der geht!). Zidan: Ihr tut aber auch alle so, alsob Zidan keine Bude gemacht hat in der letzten Serie. Bei Frei heisst es, er is Stürmer und muss nur Bude machen, das muss dann aber auch für den Ägypter gelten. Rangelow: kein Plan. Ein Söldner der seine Chance jetzt sucht.
Soll er kriegen.
Gut das WIR nix verantworten müssen....
Im schwatzgelb-Forum geistert der Name umher:
Lucas Barrios (CSD Colo Colo) - Profil - Fußball - transfermarkt.de
Kennt den einer?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!