Gar nich schwer. Koesi hat mir inner Halbzeit gezeigt, wo man schnell ohne Schlange stehen was zu futtern bekommt und eine Latrine ohne anstellen.
ich arbeite ja auch im kundendienst!
Gar nich schwer. Koesi hat mir inner Halbzeit gezeigt, wo man schnell ohne Schlange stehen was zu futtern bekommt und eine Latrine ohne anstellen.
ich arbeite ja auch im kundendienst!
wer ist am kommenden Montag beim 2. Traditionsabend dabei?
Ich .
Fix. Tickets?
Zitat25.08.2009 11:41 Bundesliga
5000 Euro Geldstrafe für Borussia Dortmund
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den Bundesligisten Borussia Dortmund am 25. August im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines unsportlichen Verhaltens mit einer Geldstrafe in Höhe von 5000 Euro belegt.Der Verein hat dem Urteil zugestimmt, es ist somit rechtskräftig.
Während des Spiels im DFB-Vereinspokal zwischen der SpVgg. Weiden und Borussia Dortmund am 1. August 2009 in Weiden waren aus dem Dortmunder Fanblock Plastikbecher auf das Spielfeld geworfen worden.
dfb.de
...gabs da irgendwelche probleme? ich habe bislang keinerlei szenen der partie gesehen.
edith sagt: Sauber, die Firmen(sauf)tour nach Izmir ist erst KW41, dat heisst DfB-Pokal in Karlsruhe sitzt drin!
Zitat von Bomber Beitrag anzeigen
wer ist am kommenden Montag beim 2. Traditionsabend dabei?Borussia Dortmund
Ich .
Fix. Tickets?
Ich fahr doch nach Duisburg.
keine Zeit
Angst vor Allehol.
Angst vor Allehol.
Nicht ganz unbegründet, oder?
Angst vor Allehol.
Das ist schlimm! Kann ich dann Deine Dauerkarte haben!
Morgen 18.30 Uhr Amateure gg. Unterhaching
s. auch hier:
so, nochmal eben 4x kat.1 100-jahrfeier geordert...
so, nochmal eben 4x kat.1 100-jahrfeier geordert...
kommst du auch?
kommst du auch?
wann issn das?
19.12.09 Beginn 19:09 Uhr...
19.12.09 Beginn 19:09 Uhr...
hui dat nenn ick mal ne weihnachtsfeier,,,na mal schauen was glühwein-experte ..... dazu sagt
moin zusammen,
kurze frage in die runde, kann mir jemand vielleicht am montag karten gegen s04 bestellen?
ich bin noch im ausland und das wäre total teuer für mich, wenn ich aus dem ausland bei der hotline anrufe.
wäre echt super wenn das klappen würde, danke
Portsmouth holt Boateng für 4,6 Mio.:
Boateng heuert in Portsmouth an - England - News - kicker online
Wäre mir der Spieler nicht wert gewesen
Echt bescheidene Vorstellung.
Die laufen/traben mit dem Ball durchs Mittelfeld bisse gefoult werden, statt mal schneller abzuspielen.
Warum wechselt Kloppo nicht schon mal zur Pause, wenns bei einigen so gar nicht läuft.
Echt bescheidene Vorstellung.
Die laufen/traben mit dem Ball durchs Mittelfeld bisse gefoult werden, statt mal schneller abzuspielen.
Warum wechselt Kloppo nicht schon mal zur Pause, wenns bei einigen so gar nicht läuft.
da muss echt mehr kommen....und wie du sagst man könnte auch mal vor der 70. minute wechseln!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!