Hatte garnicht mitbekommen, daß Ebi Smolarek zur Zeit vertragslos ist....... Das wäre doch einer für uns!! Mal wieder!!!
der wa oder is ja kurzfristig bei hsv im gespräch, nach dem ausfall von guerrero
Hatte garnicht mitbekommen, daß Ebi Smolarek zur Zeit vertragslos ist....... Das wäre doch einer für uns!! Mal wieder!!!
der wa oder is ja kurzfristig bei hsv im gespräch, nach dem ausfall von guerrero
Warum ist er nicht bei uns im Gespräch?!?!? Aufgrund unser akuten Torflaute.....
Warum ist er nicht bei uns im Gespräch?!?!? Aufgrund unser akuten Torflaute.....
keine ahnung... würde den direkt gegen zidan tauschen
keine ahnung...
würde den direkt gegen zidan tauschen
Jepp, werde diesen Vorschlag mal an Herrn Zorc weiterleiten!!!
Jepp, werde diesen Vorschlag mal an Herrn Zorc weiterleiten!!!
mach das
einer von euch in greven zum jubiläumsspiel?
einer von euch in greven zum jubiläumsspiel?
bis du auch da
bis du auch da
nö
peinliche Vorstellung Spiel wurde wieder in der 1. Halbzeit verloren - zu doof eine von vier 100% igen Chancen zu verwandeln
Keine Linie im Spiel, völlig zerfahren, ein Fehlpass jagt den anderen, Mittelfeld und Angriff unterirdisch und das gegen eine B-Mannschaft von Hannover
Die Zukunft sieht so sicherlich nicht schwarzgelb aus
peinliche Vorstellung
Spiel wurde wieder in der 1. Halbzeit verloren - zu doof eine von vier 100% igen Chancen zu verwandeln
Keine Linie im Spiel, völlig zerfahren, ein Fehlpass jagt den anderen, Mittelfeld und Angriff unterirdisch und das gegen eine B-Mannschaft von HannoverDie Zukunft sieht so sicherlich nicht schwarzgelb aus
Und unser Kloppo sollte auch mal über sein System nachdenken ein bisschen mehr Flexibilität wäre und den richtigen Blick unterm Heiligenschein würd ihm auch ganz gut zu Gesicht stehen
Ich hoffe die Blauen tun uns nächste Woche nicht Gefallen und verlieren - weil dann wäre ja wieder die schwarzgelbe Welt für viele in Ordnung wie wir aus der Vergangenheit wissen und alle Probleme wären dann wieder kaschiert - Hauptsache Derbysieg, aber 13. inner Liga
peinliche Vorstellung
Spiel wurde wieder in der 1. Halbzeit verloren - zu doof eine von vier 100% igen Chancen zu verwandeln
Keine Linie im Spiel, völlig zerfahren, ein Fehlpass jagt den anderen, Mittelfeld und Angriff unterirdisch und das gegen eine B-Mannschaft von HannoverDie Zukunft sieht so sicherlich nicht schwarzgelb aus
sondern wie
Echt unterirdisch!
Diese planlosen langen Bälle immer!
Diese Fehlpaßquote ist nur noch peinlich.
peinliche Vorstellung
Ja, und ne perfekte Voraussetzung für ne Woche mit nem Pokalspiel gegen nen heißen Zweitligisten und nem Derby...
is wohl mal wieder Amok laufen angesagt hier
Habt ihr vergessen, dass wir vor der Siegesserie im Frühjahr ne ziemlich lange Durststrecke hingelegt haben? Vielleicht is Kehl ja doch wesentlich wichtiger für die Truppe als einige hier denken. Einige Spieler eiern rum, da fällt einem nix mehr ein. Jetzt in Karlsruhe gewinnen und mindestens n Punkt im Derby, ich wär zufrieden. Egal, wie's aussieht.
Zu Weidenfeller: Klar sieht's dämlich aus und er hat sicherlich nicht mit so nem Ball gerechnet. Aber einfach war der nicht zu halten, so wie der sich nach innen dreht. Sind die beschissensten Bälle für'n Torwart, weil du nur dämlich aussehen kannst.
is wohl mal wieder Amok laufen angesagt hier
Nur, weil man das bescheiden findet, läuft man noch lange nicht Amok...
Punkt im Derby is jetzt im Prinzip schon zu wenig. Danach nach Gladbach, wo der BVB momentan sicher auch Außenseiter wäre...
Nur, weil man das bescheiden findet, läuft man noch lange nicht Amok...
![]()
naja, Bombi wirkt in seinen Posts nicht grad entspannt
Punkt im Derby is jetzt im Prinzip schon zu wenig. Danach nach Gladbach, wo der BVB momentan sicher auch Außenseiter wäre...
Ich glaub, du überschätzt unsre Truppe. Mit nem einstelligen Platz am Ende wär ich zufrieden. S04 hat gestern nicht schlecht gespielt. Da sind die Finanzen schlechter als das Spielniveau. Von daher wär'n Unentschieden ok. Die falsche Borussia halte ich aber für schlagbar (nicht nur wg heute). Außerdem bin ich bei beiden Spielen dabei und ich hab noch keine Niederlage gesehen dieses Jahr
Ich glaub, du überschätzt unsre Truppe. Mit nem einstelligen Platz am Ende wär ich zufrieden. S04 hat gestern nicht schlecht gespielt. Da sind die Finanzen schlechter als das Spielniveau. Von daher wär'n Unentschieden ok. Die falsche Borussia halte ich aber für schlagbar (nicht nur wg heute). Außerdem bin ich bei beiden Spielen dabei und ich hab noch keine Niederlage gesehen dieses Jahr
Ich glaub, ich bin der letzte, der unsere Truppe überschätzt!
Ich sagte nur, dass ein Punkt zu wenig ist... nicht, dass ich glaube, dass sie drei holen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!