jepp, nur der bvb
Klar
Nächste Woche gehts gegen HSV, ich glaub CD vertreibt mich dann höchstpersönlich aus dem Forum, wenn ich dort im Fred auftauch
jepp, nur der bvb
Klar
Nächste Woche gehts gegen HSV, ich glaub CD vertreibt mich dann höchstpersönlich aus dem Forum, wenn ich dort im Fred auftauch
Klar
Feulner winkt die ersehnte Chance - Bundesliga - kicker online
bin ma gespannt
Ich wette, dass er nen Eigentor macht, falls er von Anfang an spielt. Hälste dagegen?
Ich wette, dass er nen Eigentor macht, falls er von Anfang an spielt. Hälste dagegen?
er macht dann kein eigentor um was willste wetten
er macht dann kein eigentor
um was willste wetten
Robben-Trikot
Nee was kleines, man musses ja nicht übertreiben Bier oda so
Robben-Trikot
![]()
Nee was kleines, man musses ja nicht übertreibenBier oda so
ok, 2 bier (aber nit umsonst beim cup nächstes jahr)
ok, 2 bier (aber nit umsonst beim cup nächstes jahr
)
Geht klar, die Wette hab ich schon so gut wie gewonnen
Geht klar, die Wette hab ich schon so gut wie gewonnen
ok deal, der rest des beitrages =
der rest des beitrages =
Warts ab
Naja ich sehs kommen, nachher schießen sowohl Zidan als auch Subotic Eigentore und ich geh leer aus
Warts ab
Naja ich sehs kommen, nachher schießen sowohl Zidan als auch Subotic Eigentore und ich geh leer aus
noch besserer witz ml....sieh zu das de in mainz in de bütt erscheinst bei deinen kallauern
der Nächste bitte...
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/art11635,738050]Rangelov: Verdacht auf Mittelfußbruch | Ruhr Nachrichten[/url]
nix mehr los hier
nix mehr los hier
wie auffem Platz halt
GW zum Punktgewinn, habt ihr euch verdient
nix mehr los hier
wie auffem Platz halt
also mal davon abgesehen dass ein fußballerisches Feuerwerk was anderes ist finde ich 3 Siege und 3 Unentschieden aus den letzten 6 Bundesligaspielen so rein ergebnismäßig nicht soooooo schlecht
also mal davon abgesehen dass ein fußballerisches Feuerwerk was anderes ist finde ich 3 Siege und 3 Unentschieden aus den letzten 6 Bundesligaspielen so rein ergebnismäßig nicht soooooo schlecht
Nein, ist sicher richtig, aber die treten ja üblicherweise nicht an, um zu Hause Unentschieden gegen Mainz zu spielen. In einem Heimspiel gegen Mainz muss man auch mal etwas mehr zu zeigen in der Lage sein: So ne Leistung reicht halt in der Liga nicht für nen Sieg. Wie so häufig hat der BVB zu Hause zwar den größeren Spielanteil, aber Mainz holt sich den verdienten Punkt mit Geschick und etwas Glück.
kann ich mich nur anschließen, die letzten spielen war ok, nur halt gestern war seit langem wieder ein spiel, dass nicht sein musste, aber ich glaube, dass lag auch an anderen sachen.
Nein, ist sicher richtig, aber die treten ja üblicherweise nicht an, um zu Hause Unentschieden gegen Mainz zu spielen. In einem Heimspiel gegen Mainz muss man auch mal etwas mehr zu zeigen in der Lage sein: So ne Leistung reicht halt in der Liga nicht für nen Sieg. Wie so häufig hat der BVB zu Hause zwar den größeren Spielanteil, aber Mainz holt sich den verdienten Punkt mit Geschick und etwas Glück.
ich hab datt spiel ja nich gesehen, aber so watt ähnliches werden sich die Wobfans neulich auch gedacht haben
ich hab datt spiel ja nich gesehen, aber so watt ähnliches werden sich die Wobfans neulich auch gedacht haben
Is doch suppa, schon über nen Drittel der Saison is rum und trotzdem nimmt immer noch keiner Mainz ernst. Kann ich mit leben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!