Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
-
weiß man eigentlich schon, wie lange bender ausfällt
-
Falscher Fred!
-
Sein Sturmpartner Mohamed Zidan, der einst schon als zu verspielt und eigensinnig galt, stellte beim deutschen Meister zum wiederholten Male unter Beweis, dass er sehr wohl den Blick für seine Nebenleute hat. Der Ägypter spielte als ständiger Gefahrenherd überragend und bereitete beide Barrios-Treffer vor.
was soll der haben??
Laut Printausgabe der Ruhr-Nachrichten steigt Dede morgen wieder in's Training ein. Und bei Zidan ist man guter dinge dass die Fleischwunde bis Samstag ausgeheilt ist
-
Knieverletzung von Sammer seinerzeit muss wohl ziemlich kritsch gewesen sein.
Interview mit Sammer anläßlich der 100 Jahrfeier - Bild.de
-
Sein Sturmpartner Mohamed Zidan, der einst schon als zu verspielt und eigensinnig galt, stellte beim deutschen Meister zum wiederholten Male unter Beweis, dass er sehr wohl den Blick für seine Nebenleute hat. Der Ägypter spielte als ständiger Gefahrenherd überragend und bereitete beide Barrios-Treffer vor.
was soll der haben??
Laut Printausgabe der Ruhr-Nachrichten steigt Dede morgen wieder in's Training ein. Und bei Zidan ist man guter dinge dass die Fleischwunde bis Samstag ausgeheilt ist
ja ja zidan hurrazufrieden
-
-
3 Wochen
-
3 Wochen
also nur freiburg...winterpause sei dank -
-
Beim Bender scheint das ja ein echter Phantom-Schmerz zu sein...
"Nach dem Spiel steht eine spektakuläre Laser-Show auf dem Programm, ein Riesenball von 12 Metern Durchmesser wird mit Hilfe eines gewaltigen Autokrans ins Stadion gesenkt, und es gibt die Uraufführung der BVB-Jahrhundert-Hymne"
Freu mich schon wie Bolle
-
Beim Bender scheint das ja ein echter Phantom-Schmerz zu sein...
"Nach dem Spiel steht eine spektakuläre Laser-Show auf dem Programm, ein Riesenball von 12 Metern Durchmesser wird mit Hilfe eines gewaltigen Autokrans ins Stadion gesenkt, und es gibt die Uraufführung der BVB-Jahrhundert-Hymne"
Freu mich schon wie Bolle
Und ich kann nich erscheinen
Filmt jmd. für mich ... ?
-
Und ich kann nich erscheinen
Filmt jmd. für mich ... ?
also von der Choreo wollt ich wohl ein Foto machen (wenn man die von unseren Plätzen in Gänze erkennen kann
)
-
Der Bender hat sich bei Euch auch zum Stammspieler entwickelt was?
-
Der Bender hat sich bei Euch auch zum Stammspieler entwickelt was?
jep - war zwar zunächst etwas aus der Not geboren, macht sich jetzt aber sehr gut im Tandem mit Sahin
Von Kehl sprechen nicht mehr viele....
-
jep - war zwar zunächst etwas aus der Not geboren, macht sich jetzt aber sehr gut im Tandem mit Sahin
Von Kehl sprechen nicht mehr viele....
...und von Tinga schon gar keiner mehr, obwohl der zugegebenermaßen mich anfangs der Saison positiv überrascht hat.
-
Denke mal der Kloppo fordert die jungen auch und gibt ihnen mehr als eine Chance sich zu beweisen
-
...und von Tinga schon gar keiner mehr, obwohl der zugegebenermaßen mich anfangs der Saison positiv überrascht hat.
der is sogar schon im Urlaub und verpasst die Geburtstagsfeier
-
der is sogar schon im Urlaub und verpasst die Geburtstagsfeier
jepp, weg mit tinga -
Denke mal der Kloppo fordert die jungen auch und gibt ihnen mehr als eine Chance sich zu beweisen
jepp, hab zum bomber schon relativ früh inner saison gesagt gehabt, als es noch nit so lief, der soll den endlich mal spielen lassen, der hat wat drauf -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!