bla
Ich hätt nich übel Lust, nach Mainz zu fahrn, mir ne teure Karte auffem Schwarzmarkt zu kaufen und die ersten 10 Minuten ordentlich Alarm zu machen!
bla
Ich hätt nich übel Lust, nach Mainz zu fahrn, mir ne teure Karte auffem Schwarzmarkt zu kaufen und die ersten 10 Minuten ordentlich Alarm zu machen!
an so einem tag, da musst du einfach feiern, wenn alles für dich spielt
Du meinst, wir sollten in der besten Saison seit fast zehn Jahren zuerst mal ne Niederlage der Blauen feiern?
Absoluter Schwachsinn
bla
Quelle: The Unity
jau, alle mitmachen äh, nicht mitmachen, also ich mein, nix mitmachen
äh, oder vielleicht am besten auf'n Capo hören, wat der macht oder auch nicht macht
Die Aktion kapiert zwar keiner, der nicht selbst im Block steht, aber macht ihr mal. DFL, DFB, FIFA, UNO werden alle beeindruckt und begeistert sein
Du meinst, wir sollten in der besten Saison seit fast zehn Jahren zuerst mal ne Niederlage der Blauen feiern?
Absoluter Schwachsinnjau, alle mitmachen
äh, nicht mitmachen, also ich mein, nix mitmachen
äh, oder vielleicht am besten auf'n Capo hören, wat der macht oder auch nicht macht
Die Aktion kapiert zwar keiner, der nicht selbst im Block steht, aber macht ihr mal. DFL, DFB, FIFA, UNO werden alle beeindruckt und begeistert sein
HSV VFB ole ole
sehr geile aktion, dass sollten am besten jedes team am nächsten spieltag machen
Genug ******* gibt es dafür sicher in jedem Verein.
Genug ******* gibt es dafür sicher in jedem Verein.
Das zielt doch nur auf Solidarität aller Fans.
Solidarität mit der Judäischen Volksfront Oder der Volksfront von Judäa
......... manchmal glaub ich, ich bin nicht beim BVB, sondern beim FC Anti-S04
ooooooh, haste auch schon gemerkt
Achso: Fetten Respekt annen BVB, Platz 3 wird das auf jeden Fall mindestens
HSV VFB ole ole
Hertha, VFB, Werder, 96 ole
ohman, erst wieder kehl und jetzt auch noch lucas
ohman, erst wieder kehl und jetzt auch noch lucas
jetzt wissen wa wieder, warum die acht Punkte Vorsprung so wichtig sind
laut westline ist es bei Barrios wohl n Bluterguss. die schreiben auch, der VfB wär an Ziegler interssiert
jetzt wissen wa wieder, warum die acht Punkte Vorsprung so wichtig sind
laut westline ist es bei Barrios wohl n Bluterguss
Bayern hat doch nur 7 Punkte Vorsprung - Tendenz schmilzend.
Entwarnung für Lucas Barrios - Bundesliga - kicker online
die Blöd is ja auch immer so gut informiert
Bayern hat doch nur 7 Punkte Vorsprung - Tendenz schmilzend.
Platz 4 wär super, Platz 3 fantastisch, alles andere nehmen wir wie es kommt
Bei der Unity gibt's übrigens mal wieder ne Stellungnahme. 7 Seiten wer's mag, kann ja mal zusammenfassen
lucas trifft gegen mainz, bin ich mir sicher:)
lucas trifft gegen mainz, bin ich mir sicher:)
oder Zidan oder Subotic oder vielleicht ja sogar Feulner
oder Zidan oder Subotic oder vielleicht ja sogar Feulner
was ist denn mit kehl?
was ist denn mit kehl?
Wie der BVB soeben bekannt gab, hat Sebastian Kehl am Samstag einen Faserriss am Adukktorenansatz erlitten und fällt somit für mindestens 4 Wochen und damit für den Rest der Saison aus.
schwatzgelb.de | 4 Wochen Pause oder hier: http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/art11635,869778
Wie der BVB soeben bekannt gab, hat Sebastian Kehl am Samstag einen Faserriss am Adukktorenansatz erlitten und fällt somit für mindestens 4 Wochen und damit für den Rest der Saison aus.
schwatzgelb.de | 4 Wochen Pause oder hier: [url=http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/art11635,869778]Saisonaus für BVB-Kapitän Sebastian Kehl | Ruhr Nachrichten[/url]
notschlachten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!