das war doch auch eigentlich klar, das königsblau im entscheidenen Moment wieder versagt.
![]()
Schade!
Mir tuts auch doll leid für euch
das war doch auch eigentlich klar, das königsblau im entscheidenen Moment wieder versagt.
![]()
Schade!
Mir tuts auch doll leid für euch
Wenn unsere Borussia den 4. oder 5. Ligaplatz am Ende belegen sollte, würden wir direkt in die Playoff- Runde der EL einsteigen und beim 6. Ligaplatz schon in der 3. Quali- Runde? Richtig?
Das habt ihr schon ganz allein hin bekommen.
jo, ihr habt auf jeden Fall null komma null dazu beigetragen. Danke nochmal für die sechs Punkte
Wenn unsere Borussia den 4. oder 5. Ligaplatz am Ende belegen sollte, würden wir direkt in die Playoff- Runde der EL einsteigen und beim 6. Ligaplatz schon in der 3. Quali- Runde? Richtig?
Tabellensituation:
57 Punkte, Rang fünf für den BVB. Drei Zähler und 17 Tore Rückstand auf den Tabellendritten Werder Bremen sind nicht mehr aufzuholen. Vierter wird der BVB, wenn er am letzten Spieltag in Freiburg gewinnt und Leverkusen in Gladbach über ein Unentschieden nicht hinaus kommt. Rang fünf, der ebenfalls direkt zur Teilnahme an den Europa-League-Playoffs berechtigt, wäre mit einem Remis in Freiburg definitiv gesichert. Bei einer Niederlage mit einem Tor Differenz darf Stuttgart nicht mit drei Treffern Unterschied in Hoffenheim gewinnen. Anderenfalls fällt Borussia auf Rang sechs zurück und muss schon in der dritten Qualifikationsrunde zur Europa League ran.
quelle: Borussia Dortmund
mal ne dumme Frage...mit wem hab ich jetzt eigentlich am Samstag um 'ne Kiste Bier gewettet?
übrigens ne sehr schöne Schwalbe vom Großkreutz
hatta vom möller gelernt
Das sah eher aus, als wär er bei seinen Übersteigern nur gestolpert. Das trau ich ihm nicht zu, so abgezockt zu sein, nen Elfer zu schinden.
Das sah eher aus, als wär er bei seinen Übersteigern nur gestolpert. Das trau ich ihm nicht zu, so abgezockt zu sein, nen Elfer zu schinden.
jo, evtl. wars einfach ein Unfall, aber schön gefreut hatter sich danach
jo, evtl. wars einfach ein Umfall, aber schön gefreut hatter sich danach
Ich habs mal korrigiert. Jetzt passts.
"Europapokal!" Dortmund feiert den BVB! [1.05.] Noch 25 Minuten nach Spielende stand das Stadion kopf: Fußball-Dortmund feierte das Heim-Finale einer grandiosen Saison, der zwar mit Platz drei die absolute Krönung verwehrt bleibt, doch Rang fünf ist mehr, viel mehr, als man vor der Spielzeit zu hoffen gewagt hätte. Erstmals seit sieben Jahren qualifiziert sich Borussia über die Liga für den Europapokal.
Borussia Dortmund
jemand Samstag im EC 101 Ri. Mainz/Freiburg unterwegs? DO ab um 9:37, DU um 10:12
mal ne dumme Frage...mit wem hab ich jetzt eigentlich am Samstag um 'ne Kiste Bier gewettet?
Falsche Frage!
Richtige Frage: Wer hat diese Chance nicht genutzt?
war das Brasi am Samstag?
war das Brasi am Samstag?
nö
nö
wer dann und wo warst du gewesen?
wer dann und wo warst du gewesen?
keine ahnung...ich bin nachm spiel mit uschi wieder gefahren
keine ahnung...ich bin nachm spiel mit uschi wieder gefahren
was hat uschi dazu gesagt?
was hat uschi dazu gesagt?
wozu
wozu
das du sie nur zum spielen bnutzt und dann wieder fährst
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!