Nur mal so nebenbei: Ich biete jetzt auch gerne Meisterwetten an. Wer also glaubt, dass der BVB nicht Meister wird.... ich wette dagegen.

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
jemand am 12.02 beim Spielchen in KL
-
Nur mal so nebenbei: Ich biete jetzt auch gerne Meisterwetten an. Wer also glaubt, dass der BVB nicht Meister wird.... ich wette dagegen.
Nö, lass mal. Die Wette is mir zu riskant -
Wollen die anderen nicht oder was is los? Wenn wa die drei Spiele bis Weihnachten noch gewinnen, dann seh ich keinen, der uns aufhalten kann bei dem Vorsprung. Der Balkon is bestimmt auch schon geblocktNö, lass mal. Die Wette is mir zu riskant
Von der Meisterschaft kann uns anscheinend nur die Winterpause abhalten. Das Spiel zum Rückrundenauftakt in Leverkusen ist daher vor allem für die Verfolger ziemlich von Bedeutung. Solllte der BvB da an seine gute Form anknüpfen und punkten oder gar gewinnen, wäre das schon ein tolles Zeichen.
-
Von der Meisterschaft kann uns anscheinend nur die Winterpause abhalten. Das Spiel zum Rückrundenauftakt in Leverkusen ist daher vor allem für die Verfolger ziemlich von Bedeutung. Solllte der BvB da an seine gute Form anknüpfen und punkten oder gar gewinnen, wäre das schon ein tolles Zeichen.
Wichtig sind ersma die nächsten drei Spiele...
-
Wo siehst du denn Verfolger? Ich sehe keine mehr.
-
-
da hinten *fernglasrüberreich*
Das sind keine Verfolger, das sind Mannschaften, die zweiter oder dritter werden wollen.
-
Das sind keine Verfolger, das sind Mannschaften, die zweiter oder dritter werden wollen.
jetz wo mike hanke in form kommt, mache ich mir wirkliche sorgen um hannover 96.
-
-
-
Glückwunsch zur Meisterschaft!
-
ok ich gebe nach, mein neues ziel is platz 4
-
souverän gw
-
Wenn selbst die schwächeren Spiele gewonnen werden wird man Meister. Glückwunsch zur Deutschen Meisterschaft!
-
Hab mich zwar bissher zurückgehalten, aber die Meisterschaft ist euch nicht mehr zu nehmen. GRATULATION zu der Suveränität und Stabilität.
Hoffen wir für den deutschen Fussball auch auf Jahre hinaus.
-
Mist, gegenüber Leverkusen und Hannover nichts gutgemacht...
-
Mist, gegenüber Leverkusen und Hannover nichts gutgemacht...
hannover ist gefährlich. -
-
Klassenerhalt!
-
GW zum Nichtabstieg
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!