....na na, war ne gute Vorstellung aber mehr auch nicht. Die bekommen noch ihre negativ Serie.
Du hast leider keine Ahnung.
....na na, war ne gute Vorstellung aber mehr auch nicht. Die bekommen noch ihre negativ Serie.
....aber du der zur Meisterschaft gratuliert bei noch 17 ausstehenden Spielen
Den Typ ignoriert man am besten, wahrscheinlich erzählt er uns gleich auch dass heute noch was geht weil Leverkusen ja jetzt ein Tor geschossen hat
Glückwunsch zur Meisterschaft
Den Typ ignoriert man am besten, wahrscheinlich erzählt er uns gleich auch dass heute noch was geht weil Leverkusen ja jetzt ein Tor geschossen hat
Fresse
Das war dann wohl die Meisterschaft. Laaaaaaangweilig
Das war dann wohl die Meisterschaft. Laaaaaaangweilig
wieso, für euch ist doch noch spannend, mit der meisterschaft habt ihr doch eh nie was zu tun
Ganz großer Auftritt!
wieso, für euch ist doch noch spannend, mit der meisterschaft habt ihr doch eh nie was zu tun
Ich wollte auch gerade sagen... Das spannende Spiel für den HSV ist doch an diesem Spieltag Nürnberg-Gladbach...
Ganz großer Auftritt!
![]()
![]()
Stimmt. Kompliment und Glückwunsch. Auftritt eines Champions heute!
Ganz großer Auftritt!
![]()
![]()
Jepp!
Ich wollte auch gerade sagen... Das spannende Spiel für den HSV ist doch an diesem Spieltag Nürnberg-Gladbach...
Jepp, jepp!
hihi
Stimme dem zu, Souveränes Spiel gemacht...GW zum Sieg.
Stimmt. Kompliment und Glückwunsch. Auftritt eines Champions heute!
hihi
Och kommen sie Herr Mäxchen, lachen sie mit uns. Ich freu mich übrigens tatsächlich auf das HSVspiel aufm Freitag-Abend nächste Woche.
Man of the Match: Manuel Friedrich
Man of the Match: Manuel Friedrich
![]()
das paradies kann so herrlich sein
das paradies kann so herrlich sein
das kennst du doch gar nicht:)
Ganz großer Auftritt!
![]()
![]()
mal wieder
wann ist die Feier auf dem Borsigplatz geplant
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!