Hillenbrand hat gespielt?
Aber doch nach der 60. Minute?

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Wundert es mich, dass du das nicht mitgekriegt hast?
Nö -
so wie deins für 60
für wen? kenn ich nich
-
Ach ne, da war ja noch was
[/quote]
das wäre ein schöner abschluss der die saison ein bißchen positiver wahrnehmen lässt...leider bleiben dann trotzdem viele probleme...
-
Wundert es mich, dass du das nicht mitgekriegt hast?
Nö
warste knülle??? -
Bin mal gespannt wielange an Wörns noch festgehalten wird.Hatte mich dazu am 4.10.2007 bereits in diesem Therad zu geäussert.
-
Bin mal gespannt wielange an Wörns noch festgehalten wird.Hatte mich dazu am 4.10.2007 bereits in diesem Therad zu geäussert.
raus mit dem...vielleicht kann der noch 1 jahr bei den alten herren von uns spielen mehr aber bitte nit -
Zitat
Kurzinterview mit Michel Zorc
Wie ist Ihre Analyse dieses Fußballspiels?
Zorc: Fußballspiel? Ich habe keins gesehen. Jedenfalls kein Profifußballspiel.Erklären Sie uns das bitte...
Wir könnten es uns jetzt einfach machen und sagen: Uns haben drei wichtige Leute gefehlt, die in den letzten Wochen den Laden zusammengehalten haben. Aber wir haben auch noch andere im Kader, die auch Profifußballer sind. Die Mannschaft hat als Kollektiv versagt. Sie hat die Leistung einfach nicht abgerufen.Was erneut die Frage nach dem Charakter und der Mentalität der Mannschaft aufwirft ...
Woran soll es sonst gelegen haben? Der körperliche Zustand der Spieler wird sich innerhalb von sieben Tagen kaum so gewaltig verändert haben können. Ich bin zwar kein Wissenschaftler, aber so viel weiß ich auch. Die Verhaltensmuster siond gleich geblieben. Wir legen nicht nach. Nach den Erfolgen in Stuttgart und gegen Bielefeld haben wir uns in einer Art und Weise präsentiert, die dem BVB nicht würdig ist. Wir sind inzwischen die Ligaexperten für den Aufbau des Gegners. Das war in Nürnberg so und heute wieder. Das ist frustrierend.Wie geht es weiter?
Vielleicht müssen wir immer wieder ein Feuer legen. Ich weiß es nicht. Nach zwei, drei guten Spielen, wenn wir wieder Anschluß finden könnten, geht es wieder rückwärts. Zum heutigen Spiel kann ich nur sagen: Das ist nicht der Fußball, den ich mir vorstelle.steht auf der kirsche Seite -> Stimmen zum Spiel: Wolfsburg - BVB
-
raus mit dem...vielleicht kann der noch 1 jahr bei den alten herren von uns spielen mehr aber bitte nit
Sah doch lustig aus, wie er beim letzen Tor versucht hat, sowas ähnliches wie ein Verteidiger zu sein
-
Sah doch lustig aus, wie er beim letzen Tor versucht hat, sowas ähnliches wie ein Verteidiger zu sein
jaja mach dich nur lustig...pass ma auf, sonst verkaufen wir den wörns noch an euch... -
-
Letzte Woche höchster Saisonsieg, danach die Woche höchste Saisonniederlage!
Das soll mir mal einer erklären .. die Mannschaft is 'ne reine Wundertüte!
So wird das nix mit den Saisonzielen... -
Letzte Woche höchster Saisonsieg, danach die Woche höchste Saisonniederlage!
Das soll mir mal einer erklären .. die Mannschaft is 'ne reine Wundertüte!
So wird das nix mit den Saisonzielen...Nichtabstieg is noch drin
-
Nichtabstieg is noch drin
Meinste
-
Nichtabstieg is noch drin
pokalsieg auch -
pokalsieg auch
Naja, zunächst erst einmal wieder ein Sieg ... in Indonesien.
-
Naja, zunächst erst einmal wieder ein Sieg ... in Indonesien.
da bin ich nit so zuversichtlich wie du...gibt zu viele ausreden da inj indonesien....klimaumstellung, andere zeitzone, zu wenig frei, falsche schuhe, der wörns...und und und...ne, jetz mal spaß beiseite...mit nem unendschieden wäre ich zufrieden
-
Doltmund vol, noch ein Tol!
-
Doltmund vol, noch ein Tol!
doltmund voll würde besser passen -
doltmund voll würde besser passen
hab ick von 11freunde.de
-
Heute endlich wieder AUSWÄRTSSIEG! AUSWÄRTSSIEG!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!