Ist ja halbwegs erträglich gelaufen der Spieltag...

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Ist ja halbwegs erträglich gelaufen der Spieltag...
Was ist jetzt "halbwegs"?
Haste gedacht, Schalke kriegt zweistellig eingeschenkt? -
Was ist jetzt "halbwegs"?
Haste gedacht, Schalke kriegt zweistellig eingeschenkt?Comunio-mäßig haben die falschen Dortmunder die Tore gemacht.
-
Darf Bayern auch noch mal das erste Spiel machen, bevor wir mit den Vergleichen anfangen?
Inhaltlich geb ich dir durchaus Recht, aber vom Zeitpunkt ist es schon arg früh für ne Beurteilung welcher Kader jetzt wo Vorteile hat.
dann kann es ja jetzt losgehen
-
dann kann es ja jetzt losgehen
Gerne.
Ihr seid Topfavorit Nr 1 auf den Titel. Glückwunsch.
-
Gerne.
Öke, Du Amateur!
-
Gerne.
Hey, was habt Ihr denn auf dem Kragen Eures Trikots stehen...oder wie war das?
-
Gerne.
jep - und jetzt schon drei Punkte mehr als zum gleichen Zeitpunkt der Vorsaison
-
Bayern-Understatement? -
jep - und jetzt schon drei Punkte mehr als zum gleichen Zeitpunkt der Vorsaison
Eben.
Wenn ihr euch ned saudumm anstellt, ist euch der Titel eh nicht mehr zu nehmen.
-
-
Hey, was habt Ihr denn auf dem Kragen Eures Trikots stehen...oder wie war das?
ich meine ich hab das auf ein Duell mit einem Zweitligisten bezogen, oder?
Wäre gegenüber den Gladbachern und ihrer laufstarken und taktisch starken Leistung recht respektlos und das bin ich nicht. Braunschweig ist mit Sicherheit nicht Gladbach.
-
Nächste Woche schon 6 Punkte. Felix zieht die Bayern ab.
-
Bayern-Understatement?
Bewertung aktueller Leistungen und Ergebnisse.
-
ich meine ich hab das auf ein Duell mit einem Zweitligisten bezogen, oder?
Wäre gegenüber den Gladbachern und ihrer laufstarken und taktisch starken Leistung recht respektlos und das bin ich nicht. Braunschweig ist mit Sicherheit nicht Gladbach.
Also mia san mir nur noch gegen unterklassige Teams?
Nein schon klar und was Gladbachs Leistung betrifft hast Du natürlich Recht.
-
Also mia san mir nur noch gegen unterklassige Teams?
Nein schon klar und was Gladbachs Leistung betrifft hast Du natürlich Recht.
Nein, aber ich gehe nicht aus Prinzip davon aus, dass wir jede Mannschaft aus der Buli automatisch an die Wand nageln. Aber gegen schwache Teams muss man das natürlich ausstrahlen und weil da einige schon wieder gegen Braunschweig Panik gemacht haben, hab ich das mal so rausgehauen.
-
Nein, aber ich gehe nicht aus Prinzip davon aus, dass wir jede Mannschaft aus der Buli automatisch an die Wand nageln. Aber gegen schwache Teams muss man das natürlich ausstrahlen und weil da einige schon wieder gegen Braunschweig Panik gemacht haben, hab ich das mal so rausgehauen.
Halten wir uns einfach an die FCB-Spieler mit dem so tollen Bayern-Gen. Die lassen in keinem Interview die Gelegenheit aus, zu betonen, dass es nur einen Favoriten auf den Titel gibt. Und den direkt Beteiligten wollen wir doch nicht widersprechen, oder?;)
-
Halten wir uns einfach an die FCB-Spieler mit dem so tollen Bayern-Gen. Die lassen in keinem Interview die Gelegenheit aus, zu betonen, dass es nur einen Favoriten auf den Titel gibt. Und den direkt Beteiligten wollen wir doch nicht widersprechen, oder?;)
Schau morgen in die verschiedenen Zeitungen und lies die Expertenmeinungen. Dann wirste wissen, welche Mannschaft ab sofort der Topfavorit ist.
-
Schau morgen in die verschiedenen Zeitungen und lies die Expertenmeinungen. Dann wirste wissen, welche Mannschaft ab sofort der Topfavorit ist.
Wie gesagt, ich befürchte, dass es jetzt eine Woche lang heißt, der BVB hätte den Fußball erfunden. Bei Alfred Draxler in Sky90 ging es ja schon los.
Ich setze da mal ganz auf die FCB Hofberichterstattung von Sport1. Der Speichellecker Ortleb soll sich mal den Müller ranholen und ihn fragen, wer Deutscher Meister wird.
Obwohl schaizze, die Mia san mia Fraktion ist ja komplett bei der Nationalmannschaft.
-
Wie gesagt, ich befürchte, dass es jetzt eine Woche lang heißt, der BVB hätte den Fußball erfunden. Bei Alfred Draxler in Sky90 ging es ja schon los.
Also ich denke da nicht nur an eine Woche.....;)
Bei sky90 haben sie aber auch drauf hingewiesen, dass mit der Doppelbelastung der CL eine Verschiebung der Kräfteverhältnisse möglich ist. Aber wenn sie dann schon wieder 10 Punkte Vorsprung haben, ist es ja auch egal....
-
was ein herrlicher freitag und der samstag un sonntag als zugabe
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!