tinnitus, nich tinitussi
ich schrieb ja auch böse und nich doof
tinnitus, nich tinitussi
ich schrieb ja auch böse und nich doof
ich könnte einspringen, wohlüberlegte meinungen sind eine spezialität von mir:)
dir fehlt aber das leicht cholerische
dir fehlt aber das leicht cholerische
ja stimmt, ich bin mehr so der besonnene.
ja stimmt, ich bin mehr so der besoffene.
ein gängiger tippfehler, hab das mal korrigiert
ja stimmt, ich bin mehr so der besonnene.
Dir fehlt aber auch das begründende und erklärende Element, sowie die Leidenschaft für den BVB, die Zumsel antreibt.
- Aber ok, du gehst ja auch immer früher.
Hertha hat mal bei nem Heimspiel gegen Gadbach vor ein paar Jahren die mickrigen Anfeuerungsrufe der Heimfans mit Stimmung vom Band unterstützt, war hochpeinlich und man hat soweit ich es weiß dafür auch ne Strafe vom DFB kassiert.
Hertha ist immer peinlich
kann man eigentlich das eintrittsgeld zurückfordern wegen diesem unsinn?
zurückfordern kannst du immer, ob du was kriegst ist ne andere Sache
Bestimmt... fordern kann man alles
Ja, kann man. Zurückfordern kann man erst mal alles.
Dir fehlt aber auch das begründende und erklärende Element, sowie die Leidenschaft für den BVB, die Zumsel antreibt.
- Aber ok, du gehst ja auch immer früher.
nein, aber was sich aus 3 mal alles so entwickelt
haste bei tina wieder abgeschrieben
Da kannste mal sehen, wie einfach die Frage gestrickt sein muss, wenn 3 Leute aus dem Stand die gleiche Antwort geben.
so, das flagschiff von firma springer ist jetzt auch auf den zug aufgesprungen und zwar ziemlich eindeutig pro dortmund-fans... jetzt könnte die sache wirklich ziemlich häßlich werden für hoffenheim
Da kannste mal sehen, wie einfach die Frage gestrickt sein muss, wenn 3 Leute aus dem Stand die gleiche Antwort geben.
ja, die leute geben sich halt keine mühe mehr
machta in letzter Zeit häufiger
so, das flagschiff von firma springer ist jetzt auch auf den zug aufgesprungen und zwar ziemlich eindeutig pro dortmund-fans... jetzt könnte die sache wirklich ziemlich häßlich werden für hoffenheim
Fehlt nurnoch das Exklusiv-Interview mit einem Hoffe-Verantwortlichen heute Abend bei BuLi-Aktuell
gibts nen liveticker
Fehlt nurnoch das Exklusiv-Interview mit einem Hoffe-Verantwortlichen heute Abend bei BuLi-Aktuell
die sollten erstmal ein wenig in sich gehen bevor sie noch IRGENDWAS zu dem thema an die öffentlichkeit tragen, die ersten beiden pressemeldungen waren ja peinliche rohrkrepierer
zurückfordern kannst du immer, ob du was kriegst ist ne andere Sache
Bestimmt... fordern kann man alles
![]()
Gut, ich fordere dass nur Fahndis Post gezählt wird Alles andere ist nicht nur einfach gestrickt, sondern schlichtweg Plagiatur (?).
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!