heut is ein tag um großes zu leisten

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Und jeder außer Dir hat gemerkt, dass mein Post nicht ernst gemeint war.
Aber hast Recht, auf sinnlose Beiträge eingehen ist wirklich tooor.de.
björn wann biste da heute?
-
-
björn wann biste da heute?
Denke mal, ich bin spätestens 18.30 im Schwimmbad.
Arbeit ist gar nicht mal so scheiße, wenn abends Fußball ist und es schon ab Mittags im Zug
gibt.
-
netter aufbaugegner heute abend, da könnt ihr euch mal schön warmschießen für hannover
ios schon raus wie die verteilung der finalkarten geregelt wird? ob das was bringt wenn ich jez noch mitglied werd
-
netter aufbaugegner heute abend, da könnt ihr euch mal schön warmschießen für hannover
ios schon raus wie die verteilung der finalkarten geregelt wird? ob das was bringt wenn ich jez noch mitglied werd
ja ist raus
mitglieder kreigen i immer 1000 karten was bei 100000 anfragen natürlich super ist -
zumindest hat man da die pfiffe zur Halbzeit deutlich gehört, dass der 2. Satz nicht ernst gemeint war, hat wahrscheinlich jeder ausser dir gemerkt, aber schön dass du auf sowas immer wieder eingehst, datt is tooor.de;)
Ach so, an der Sache selbst ist natürlich was dran. Solche Leute im Stadion sind halt momentan so ein bisschen der Preis, den man für den Erfolg zahlt. Aber die sind auch schnell wieder weg.
schwatzgelb.de | Auf der Flucht
-
Heute abend 22.45 Uhr auf West 3 (sport inside):
"Alles für ein Spiel" - Sport - Sport Inside - WDR Fernsehen
Also teilweise hat die UEFA echt einen Schaden.
Das mit den verbotenen Stehplätzen hab ich noch nie verstanden, aber gut. Das mit den UEFA-Sponsoren im ganzen Stadion ist auch noch nachvollziehbar, da die Vereine genau davon ja kräftig profitieren.
Aber wenn da schon VIP-Räume ausgeräumt werden müssen, weil die UEFA-Bonzen ihr eigenes Mobiliar mitbringen und Wände mit Spielernamen abgehängt werden müssen dann beginnt genau da der Wahnsinn.
Schön ist auch, dass bei einigen osteuropäischen Teilnehmern beide Augen zugedrückt werden, denn welcher UEFA-Bonze will schon nach Cluj oder so?
Und dazu dann noch so alberne Regeln wie die Anzugpflicht für Trainer. Schön, dass die Spieler bei der Verrichtung ihrer Arbeit wenigstens noch Sportklamotten tragen dürfen.
-
Also teilweise hat die UEFA echt einen Schaden.
Das mit den verbotenen Stehplätzen hab ich noch nie verstanden, aber gut. Das mit den UEFA-Sponsoren im ganzen Stadion ist auch noch nachvollziehbar, da die Vereine genau davon ja kräftig profitieren.
Aber wenn da schon VIP-Räume ausgeräumt werden müssen, weil die UEFA-Bonzen ihr eigenes Mobiliar mitbringen und Wände mit Spielernamen abgehängt werden müssen dann beginnt genau da der Wahnsinn.
Schön ist auch, dass bei einigen osteuropäischen Teilnehmern beide Augen zugedrückt werden, denn welcher UEFA-Bonze will schon nach Cluj oder so?
Und dazu dann noch so alberne Regeln wie die Anzugpflicht für Trainer. Schön, dass die Spieler bei der Verrichtung ihrer Arbeit wenigstens noch Sportklamotten tragen dürfen.
ja echt wahnsinn bei dem Bericht bleibt mir ausser kopfschütteln nix anderes über
-
ja echt wahnsinn bei dem Bericht bleibt mir ausser kopfschütteln nix anderes über
hölle hölle hölle -
-
heut is ein tag um großes zu leisten
jo hoffentlich spielt grosskreutz auffa 10
-
jo hoffentlich spielt grosskreutz auffa 10
wat
-
wat
ja oder auffa 6,wie gegen hertha
-
Borussia gegen Arsenal: Euphorie gegen Erfahrung [12.09.] Als Borussia Dortmund fast auf den Tag genau vor achteinhalb Jahren am 12. März 2003 das bislang letzte Heimspiel in der Königsklasse bestritt, war Mario Götze zehn Jahre alt und lag längst im Bett, als die Tore fielen. 3:0 hieß es am Ende durch die Treffer von Torsten Frings, Jan Koller und Marcio Amoroso gegen Lokomotive Moskau.
Borussia Dortmund -
-
Wenger - I made an exception for Mertesacker | News Archive | News | Arsenal.com
Normalerweise hole ich Leute mit Qualität und nicht nach Länge...
Super kompliment für Merte! -
Wenger - I made an exception for Mertesacker | News Archive | News | Arsenal.com
Normalerweise hole ich Leute mit Qualität und nicht nach Länge...
Super kompliment für Merte!Falscher Fred und falsch übersetzt
-
-
Strengt euch bloß an, das ist mein 1. BVB Heimspiel
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!