Alles anzeigenTh. Doll sinngemäß vor einigen Wochen:
"Nähstes Wochenende werden einige auf der Tribüne sitzen!"
...
war mein gedanke, als ich das las...sowas hat der doch schon mindestens 5 mal gesagt
Alles anzeigenTh. Doll sinngemäß vor einigen Wochen:
"Nähstes Wochenende werden einige auf der Tribüne sitzen!"
...
war mein gedanke, als ich das las...sowas hat der doch schon mindestens 5 mal gesagt
Ein Rekord für die Ewigkeit
447 Bundesligaspiele, 213 Tore. Diese Zahlen sprechen schon fast für sich. Der Mann war einfach erfolgreich: Manni Burgsmüller.
Frei in zwei bis drei Wochen voll dabei
"In zwei bis drei Wochen", so die Auskunft von Dortmunds Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun, ist Alexander Frei wieder voll belastbar. Bis dahin absolviert der Kapitän der Schweizer Nationalmannschaft ein spezielles Aufbautraining beim BVB.
Die Rückkehr von Jens Lehmann (38) zu Borussia Dortmund – sie ist so gut wie sicher!
BILD erfuhr: Der National-Torhüter hat dem BVB jetzt sein Ja-Wort gegeben. Ab der Rückrunde will er in Dortmund zwischen den Pfosten stehen. Es fehlt nur noch seine Unterschrift.
Dortmunds Manager Michael Zorc (45) bestätigt BILD: „Zwischen uns und Lehmann sind alle Dinge vollständig geklärt. Wir stehen in ständigem Kontakt.“ Bevor ein Vertrag unterschrieben werden kann, muss Deutschlands Nummer 1 allerdings noch einige Details und Formalitäten klären.
Quelle: bild.de
Die Rückkehr von Jens Lehmann (38) zu Borussia Dortmund – sie ist so gut wie sicher!
Quelle: bild.de
heut früh schreibt sport1 noch was nem möglichen wechsel zu tottenham, weil robinson vorm abschuss steht...
ich glaubs auch ers, wenns im EXPRESS steht
Lehmann wechselt offenbar zu Dortmund
Jens Lehmann wechselt nach Medienberichten zum Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund. Seit Saisonbeginn ist der deutsche Nationaltorhüter nur noch die Nummer zwei beim englischen Premier-League-Spitzenreiter FC Arsenal.
Der sofortige Wechsel von Nationaltorhüter Jens Lehmann zum Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund ist offenbar perfekt.
Wie die Bild-Zeitung in ihrer Donnerstag-Ausgabe berichtet, habe der 38-Jährige dem BVB sein Ja-Wort gegeben. Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc sagte gegenüber der Tageszeitung: "Zwischen uns und Lehmann sind alle Dinge vollständig geklärt. Wir stehen in ständigem Kontakt.“
Jens Lehmann ist seit Saisonbeginn nur noch die Nummer zwei beim englischen Premier-League-Spitzenreiter FC Arsenal hinter dem Spanier Manuel Almunia. Beim Halbfinal-Hinspiel des Liga-Pokals gegen den Erzrivalen Tottenham Hotspur am Mittwochabend gehörte Lehmann nicht zum Kader von Teammanager Arsene Wenger.
In Kürze mehr auf sueddeutsche.de
...und auch westline melden dieses.....
sorry sehe gerade dass super mel schneller war . hat sich überschnitten...kannn von den mods gelöscht werden.
bis jetzt noch nicht, nur das neueste von big brother
da warte ich auch noch drauf!
no prob
Im Videotext auf Sat1 und RTL steht es wohl auch!
Die Welt und auch westline schreiben aber ergänzend "BVB-Sprecher Josef Schneck sagte am Mittwochabend jedoch, die Situation sei unverändert. „Wir warten nach wie vor auf eine Entscheidung von Jens Lehmann“, so Schneck."
Bei Der Westen steht dann "Die Entscheidung naht: Bis zum Wochenende erwartet die BVB-Unternehmensleitung vom deutschen Nationaltorwart eine Erklärung."
Angeblich soll Lehmann heute Abend, sprich gleich beim Carling-Cup Halbfinale gegen Tottenham nicht mehr auf der Bank sitzen.
Dann werde ich jetzt mal schauen, in 4 Minuten beginnt die Übertragung.;)
Die Welt und auch westline schreiben aber ergänzend "BVB-Sprecher Josef Schneck sagte am Mittwochabend jedoch, die Situation sei unverändert. „Wir warten nach wie vor auf eine Entscheidung von Jens Lehmann“, so Schneck."
Bei Der Westen steht dann "Die Entscheidung naht: Bis zum Wochenende erwartet die BVB-Unternehmensleitung vom deutschen Nationaltorwart eine Erklärung."
Rosicky verletzt, Lehmann beschimpft und attackiert: Eklat bei Testspiel gegen Kerkrade | NGZ-Online
Lese mal die 2. Zeile das war vor ca 6 Jahren oder so.
Die gleichen Leute die da waren sind gerade im Trainingslager und "freuen" sich schon total,falls der da aufkreuzen sollte.
Wie ich ja schon mal schrieb habe ich sehr gute Kontackte nach Dortmund!
Angeblich soll Lehmann heute Abend, sprich gleich beim Carling-Cup Halbfinale gegen Tottenham nicht mehr auf der Bank sitzen.
Dann werde ich jetzt mal schauen, in 4 Minuten beginnt die Übertragung.;)
Öhm... wo?
Öhm...
wo?
Premiere
Allerdings kann ich mich gerade vom 24 Stunden Big-Brother Kanal nicht trennen
Premiere
Allerdings kann ich mich gerade vom 24 Stunden Big-Brother Kanal nicht trennen
wegen der blonden Tussie - wa???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!