denkt denn keiner an die 5 Jahreswertung

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
denkt denn keiner an die 5 Jahreswertung
Doch ich!
Und die sagt mir, dass es vielleicht sportlich nicht soooo toll ist, wenn noch noch ne deutsche Mannschaft mehr in der CL spielt! -
Doch ich!
Und die sagt mir, dass es vielleicht sportlich nicht soooo toll ist, wenn noch noch ne deutsche Mannschaft mehr in der CL spielt!Soweit können wir aber in der 5-Jahreswertung nicht abrutschen, dass der Deutsche Meister nicht qualifiziert wäre
-
einfach nur peinilch was der bvb seit 2 jahren international abzieht
Wohl wahr, wohl wahr! Zwei Jahre in Folge solch kümmerliche Auftritte auf Europas Fussballplätzen sind wirklich beschämend. Meiner Ansicht nach muss sich hier aber auch der hochgeschätzte Trainer hinterfragen. Zum latenten kollektiven Europacupversagen gehört der "Klopp" nunmal dazu. Einen positiven Nebeneffekt für den BVB gibt es aber dennoch. Für die Bayern ist der "Klopp" so völlig uninteressant. Obwohl, .... wer weiß ob der "Klopp" beim BVB immer noch unantastbar wäre, sollten auch in der nächsten Saison International ähnliche Leistungen vollbracht werden!? Also, eine Chance gebe ich ihm noch!!
...und bitter für bayern das ihr jetzt keine doppelbelastung mehr habt
... und für Gladbach
-
Die CL-Runde war ohne wenn und aber eine riesen Enttäuschung.
Bleibt zu hoffen, dass die richtigen Schlüsse daraus gezogen werden und wir nächstes Jahr wieder die Chance bekommen, in der CL zu kicken, um es dann besser zu machen.Jetzt noch 2 Siege in der Liga, Herbstmeisterschaft holen und im DFB-Pokal überwintern. Das wäre dann ein versöhnlicher Abschluss eines gigantischen Jahres 2011.
Konzentrieren wir uns wie im letzten Jahr auf die Bundesliga...
... und auf den DFB-Pokal
Doublegewinner 2012 - nur der BvB
Huhu, Hamburch
-
Wieso, Ihr könnt doch aus eigener Kraft Meister werden...
klar, aber trotzdem wärs besser wenn die Doppelbelastung für euch weiter da wäre (egal ob CL oder EL) ;);)
also ich kann mir die Auftritte von Do in der CL nicht erklären
z.B. das Spiel in München war taktisch richtig stark - auch die Abwehr und Chancenverwertung waren sehr gut!
Und wer gg. Bayern gewinnt schafft es nicht gg. Piräus oder OMalleine 12 Gegentore in 6 Spielen
m.E. war das auch die leicheste Gruppe, aller der deutschen Teams...
-
Wohl wahr, wohl wahr! Zwei Jahre in Folge solch kümmerliche Auftritte auf Europas Fussballplätzen sind wirklich beschämend. Meiner Ansicht nach muss sich hier aber auch der hochgeschätzte Trainer hinterfragen. Zum latenten kollektiven Europacupversagen gehört der "Klopp" nunmal dazu. Einen positiven Nebeneffekt für den BVB gibt es aber dennoch. Für die Bayern ist der "Klopp" so völlig uninteressant. Obwohl, .... wer weiß ob der "Klopp" beim BVB immer noch unantastbar wäre, sollten auch in der nächsten Saison International ähnliche Leistungen vollbracht werden!? Also, eine Chance gebe ich ihm noch!!
... und für Gladbach
Das glaubst Du nicht ernsthaft, oder?
-
klar, aber trotzdem wärs besser wenn die Doppelbelastung für euch weiter da wäre (egal ob CL oder EL) ;);)
also ich kann mir die Auftritte von Do in der CL nicht erklären
z.B. das Spiel in München war taktisch richtig stark - auch die Abwehr und Chancenverwertung waren sehr gut!
Und wer gg. Bayern gewinnt schafft es nicht gg. Piräus oder OMalleine 12 Gegentore in 6 Spielen
m.E. war das auch die leicheste Gruppe, aller der deutschen Teams...
Seit wann schauen denn die großen Bayern so auf die anderen? Von Euch selbst hört man doch immer wieder, dass Euch die Doppelbelastung nichts aus macht. Insofern kanns Euch doch egal sein, was im Westen der Republik passiert.
Zum Rest: 1909% agree.
-
Das glaubst Du nicht ernsthaft, oder?
Man weiß es nicht. Die Stimmung kann ja auch ganz schnell kippen. Stell dir vor im nächsten Jahr passiert ähnliches und auch in der Liga läuft's nicht rund. Dann .... ??
-
Klopp und Zorc raus
-
-
Man weiß es nicht. Die Stimmung kann ja auch ganz schnell kippen. Stell dir vor im nächsten Jahr passiert ähnliches und auch in der Liga läuft's nicht rund. Dann .... ??
...passiert nix!
-
Klopp und Zorc raus
Na, das is ja nun Quatsch!!
-
...passiert nix!
Okay!
-
Na, das is ja nun Quatsch!!
-
-
genau, alles quatsch gaustar!!!1! -
mies
BvB gestern ja, Wetter ja, VFB am Sonntag?
-
Glaub mir, wir wissen wo wir her kommen bzw. wo wir vor 7 Jahren waren.
Ihr seht ja selbst, wie schwierig es ist, einen passenden Trainer und eine funktionierende Führungscrew zu finden. Ähnlich war es vorher bei uns und genau deshalb wissen wir auch die Sitiuation jetzt zu schätzen.
-
doof - doofer - doofmund.
-
Das wird eher nicht passieren...
Ich glaube eher, dass - wenn diese Saison zu einem guten Ende (CL-Platz) gebracht wird - Kloppo irgendwann selbst eine neue Herausforderung suchen wird!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!