die auch?
das se lehmann auch nit wollen, kann ich sehr gut verstehen...aber die feindsache ist nit so méin ding, bei mir hat das nix mit seiner schalker vergangenheit oder so zu tun.
die auch?
das se lehmann auch nit wollen, kann ich sehr gut verstehen...aber die feindsache ist nit so méin ding, bei mir hat das nix mit seiner schalker vergangenheit oder so zu tun.
Es ist die spannendste Personalie in diesem Winter. Verlässt Jens Lehmann (38) seinen bisherigen Klub FC Arsenal, um in der Rückrunde das Tor der Dortmunder Borussia zu hüten? Noch ist nichts definitiv entschieden. Dem kicker teilte Lehmann wörtlich mit, "dass ich dem BVB nicht zugesagt habe und es im Moment auch nicht danach aussieht".
Am Donnerstagmorgen teilte der Nationaltorwart dem kicker aus London wörtlich und nachdrücklich mit, "dass ich dem BVB nicht zugesagt habe und es im Moment auch nicht danach aussieht".
Alles anzeigenEs ist die spannendste Personalie in diesem Winter. Verlässt Jens Lehmann (38) seinen bisherigen Klub FC Arsenal, um in der Rückrunde das Tor der Dortmunder Borussia zu hüten? Noch ist nichts definitiv entschieden. Dem kicker teilte Lehmann wörtlich mit, "dass ich dem BVB nicht zugesagt habe und es im Moment auch nicht danach aussieht".
Am Donnerstagmorgen teilte der Nationaltorwart dem kicker aus London wörtlich und nachdrücklich mit, "dass ich dem BVB nicht zugesagt habe und es im Moment auch nicht danach aussieht".
News - Home - kicker online
was mich daran ja erstaunt ist die tatsache (mal davon abgesehen, ob ich ihn in do sehen will oder nicht), das er keine anstalten unternimmt den verein zu wechseln, wohin auch immer...normal müsste doch er mit blick auf die em so langsam in die puschen kommen, denn wenn er nit wechseln sollte diesen winter, ist die em für ihn gelaufen, gerade jetzt wo hildebrand in valencia spielt...oder spekuliert der auf fehler vom timo
was mich daran ja erstaunt ist die tatsache (mal davon abgesehen, ob ich ihn in do sehen will oder nicht), das er keine anstalten unternimmt den verein zu wechseln, wohin auch immer...normal müsste doch er mit blick auf die em so langsam in die puschen kommen, denn wenn er nit wechseln sollte diesen winter, ist die em für ihn gelaufen, gerade jetzt wo hildebrand in valencia spielt...oder spekuliert der auf fehler vom timo
ich denke er will in england bleiben, er hofft bestimmt auf einen Wechsel innerhalb der Premier League
ich denke er will in england bleiben, er hofft bestimmt auf einen Wechsel innerhalb der Premier League
nit das er sich da mal nicht verzockt
Der wird wohl doch zu Manchester City wechseln.
klar, der wird noch was inner HInterhand aber, was noch nicht sicher ist.
Der wird wohl doch zu Manchester City wechseln.
würd ich mich für dortmund freuen
klar, der wird noch was inner HInterhand aber, was noch nicht sicher ist.
solange zorc sich von ihm nit auf der nase rumtanzen lässt...klare frist setzen bis wann er sich entscheiden soll, danach hat er eben pech gehabt...
Hmmm, irgendwie sind wir alle der selben Meinung
haben ja auch alle fussballverstand
Nur Bielefeld hat bisher mehr Gegentore kassiert als wir und dann sollen wir auf die Möglichkeit verzichten, den deutschen Nationaltorwart zu verpflichten? Versteh ich beim besten Willen nicht. Sportliche Argumente gegen Lehmann kann ich definitiv nicht sehen.
Hab grad mal Zieglers bisherige Karriere nachgesehen. Stammtorwart war er in 13 Berufsjahren nur 95/96 in Stuttgart und 03/04 in Hannover. Beide Male hat der jeweilige Verein die zweitmeisten Gegentore kassiert und sich in der nächsten Saison einen neuen Goalie eingekauft (Wohlfahrt in Stuttgart und Enke in Hannover). Soll jetzt nicht heißen, dass Ziegler alleine für diese grausige Bilanz verantwortlich ist. Aber gerissen hat er in seiner bisherigen Karriere gar nix, nada. Im Verbund mit unseren glorreichen Innenverteidigern bekomme ich da schon beim bloßen Gedanken an die Rückrunde Herzrhythmusstörungen
solange zorc sich von ihm nit auf der nase rumtanzen lässt...klare frist setzen bis wann er sich entscheiden soll, danach hat er eben pech gehabt...
Du meinst, der Schwanz soll mal eben mit dem Hund wackeln? Na dann...
[quote='borsig2','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…669#post1109669']
Nur Bielefeld hat bisher mehr Gegentore kassiert als wir und dann sollen wir auf die Möglichkeit verzichten, den deutschen Nationaltorwart zu verpflichten? Versteh ich beim besten Willen nicht. Sportliche Argumente gegen Lehmann kann ich definitiv nicht sehen.
sportlich hab ich auch gar nichts gegen lehmann einzuwenden...ist für mich einer der besten torhüter...nur denke ich, das ziegler bisher gute leistungen gezeigt hat, wenn man ihn hat spielen lassen und das er roman in der zeit gut vertreten würde. meiner meinung nach hat er sich das verdient. nur wenn lehmann kommt, ist auch klar das er spielt/spielen muss...aber wie gesagt, dies hat nichts mit lehmanns sportlichen qualitäten zu tun
sportlich hab ich auch gar nichts gegen lehmann einzuwenden...ist für mich einer der besten torhüter...nur denke ich, das ziegler bisher gute leistungen gezeigt hat, wenn man ihn hat spielen lassen und das er roman in der zeit gut vertreten würde. meiner meinung nach hat er sich das verdient. nur wenn lehmann kommt, ist auch klar das er spielt/spielen muss...aber wie gesagt, dies hat nichts mit lehmanns sportlichen qualitäten zu tun
aha... Ich geb zu, ich steh da komplett aufm Schlauch, warum ihn so viele nicht in Dortmund sehen wollen.
Was hat sich Ziegler außer viel Geld bisher verdient beim BVB? Hat er irgendwelche Heldentaten für den BVB zu Buche stehen? Er ist zweiter Keeper inner Buli. Da weiß er vorher, was das für ihn bedeutet. Wir sind ein Bundesligaverein und keine Wünschdirwas Veranstaltung
aha... Ich geb zu, ich steh da komplett aufm Schlauch, warum ihn so viele nicht in Dortmund sehen wollen.
Was hat sich Ziegler außer viel Geld bisher verdient beim BVB? Hat er irgendwelche Heldentaten für den BVB zu Buche stehen? Er ist zweiter Keeper inner Buli. Da weiß er vorher, was das für ihn bedeutet. Wir sind ein Bundesligaverein und keine Wünschdirwas Veranstaltung
aber her hat in den spielen in denen er gespielt hat meiner meinung nach überzeugt, daher soll er in den kasten und zeigen, das er ein guter keeper ist.
Genau da bin ich halt skeptisch. Bis auf Rostock habe ich alle seine Pflichtspiele im Stadion gesehen. Da hat sich seine Leistung jeweils der seiner Vorderleute angepasst. Und genau das macht mir halt Sorgen angesichts unserer bisherigen Bilanz in der Abwehr. Ein Rückhalt sieht für mich anders aus. Ich hoffe aber, dass ich mich täusche.
Genau da bin ich halt skeptisch. Bis auf Rostock habe ich alle seine Pflichtspiele im Stadion gesehen. Da hat sich seine Leistung jeweils der seiner Vorderleute angepasst. Und genau das macht mir halt Sorgen angesichts unserer bisherigen Bilanz in der Abwehr. Ein Rückhalt sieht für mich anders aus. Ich hoffe aber, dass ich mich täusche.
da hoffe ich mit dir
da hoffe ich mit dir
die Hoffnung stirbt zuletzt
die Hoffnung stirbt zuletzt
3 € ins phrasenschwein
ich versetze mich mal gerade in Zieglers situation.
Bin 31 Jahre alt spiele bei einem der renomiertesten Klubs in Deutschland und habe die Chance meines Lebens es den Leuten/Kritikern nochmal zu zeigen die es mir schon gar nicht mehr zugetraut hätten.
Wie sieht es denn mit den Trainnsleistungen aus die er so bringt sind diese in Ordnung hat er für mich die Chance verdient oder ist man sich da zu unsicher?? Das Umfeld in Dortmund könnte in so aufbauen das er eine gute Rückrunde hinlegt und wer weiss was dabei für IHN herumspringt?
Was passiert wenn er es nicht schafft er rückt wieder ins 2.Glied zurück und Weidenfeller ist der Grosse Gewinner und je nach dem auch der BVB.
Denn man hat zwar vielleicht das Saisonziel verpasst aber damit wieder ruhe im Verein bzw. die Hierachie ist gleich geblieben und man kann weiter arbeiten.
Kann sich der BVB diesen sprung überhaupt erlauben 3 Torhüter zu leisten, ich glaube nicht, zumal sich ein lehmann nicht mit nem Vertag, und vorallem weil es sein letzter sein wird, von nem 1/2 Jahr zufrieden gebén wird. Von diesen Punkt aus gesehen würde ich auch Lehmann nicht verpflichten. Evtl. kommt da nur ein Leihgeschäft mit Arsenal in Frage, was lehmann aber aufgrund der Familie ablehen würde.
Lehmann´s Managemant weiss genau das es zeit ist nun zu verhandeln und nutzt natürlich seine Kontakte zu seinem alten Arbeitgeber aus um auf der Insel bei seinem Neuen Arbeitgeber im gehalt so wenig wie möglich einbußen zu haben der wird nicht nach Deutschland zurückkommen jedenfalls nicht nach Dortmund.
Pro Ziegler
Contra Lehmann
1. Das Umfeld in Dortmund könnte in so aufbauen das er eine gute Rückrunde hinlegt und wer weiss was dabei für IHN herumspringt?
2. Was passiert wenn er es nicht schafft er rückt wieder ins 2.Glied zurück und Weidenfeller ist der Grosse Gewinner und je nach dem auch der BVB.
Denn man hat zwar vielleicht das Saisonziel verpasst aber damit wieder ruhe im Verein bzw. die Hierachie ist gleich geblieben und man kann weiter arbeiten.
3. Kann sich der BVB diesen sprung überhaupt erlauben 3 Torhüter zu leisten, ich glaube nicht, 4. zumal sich ein lehmann nicht mit nem Vertag, und vorallem weil es sein letzter sein wird, von nem 1/2 Jahr zufrieden gebén wird. Von diesen Punkt aus gesehen würde ich auch Lehmann nicht verpflichten. 5. Evtl. kommt da nur ein Leihgeschäft mit Arsenal in Frage, was lehmann aber aufgrund der Familie ablehen würde.6. Pro Ziegler Contra Lehmann
1. Das Umfeld in Dortmund ist nun definitiv nicht dafür bekannt Spieler aufzubauen. Frag mal Barbarez, Häßler, etc.
2. Die Tabelle sagt: 5 Punkte bis Platz 16! Da hab ich keinen Bock auf Experimente und Zieglers "Schicksal" ist mir in der Hinsicht auch zutiefst wurscht. Kann mich da nur wiederholen: Er hat sich bei uns noch nix verdient, außer Geld. Und wie der BVB in so einer Situation der Gewinner werden könnte, ist mir absolut schleierhaft. 5 Punkte bis...
3. Du weißt aber schon, dass Weidenfeller längere Zeit verletzt ist, oder? Und in Dortmund dauern Verletzungen immer (!) länger als zunächst prognostiziert
4. Gibt aber mittlerweile Zitate von Lehmann, die genau das besagen.
5. Sein Vertrag bei Arsenal geht nur bis zum Sommer. Da is nix mit Ausleihe, er würde ja eh ablösefrei kommen.
6. Leg dich da mal nicht so fest, bevor du mich beim Rinnecup gesehen hast
Die Nummer 2 ist aber auch da, um Nummer 1 zu werden. (selbst wenn es nur durch Verletzung ist)
Die Nummer mit Lehmann ist eine eher typische GroßkotzNummer ala Niebaum Ära - sportlich wertlos! Andere Vereine stärken auch ihre Nummer 2 und gehen nich so ein Risiko
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!