Watzke udn Dickel raus

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
doof - doofer - doofmund.
solang es für euch reicht is doch alles bestens -
was erlauben gaustar!!1
-
Das wird eher nicht passieren...
Ich glaube eher, dass - wenn diese Saison zu einem guten Ende (CL-Platz) gebracht wird - Kloppo irgendwann selbst eine neue Herausforderung suchen wird!
Glaube ich auch. Der wird irgendwann von selbst gehen. Vielleicht 2014. Kommt natürlich auch drauf an, welche Alternativen er dann hat.
-
Beschämend das.
In der Gruppe.
Da weiß man echt nicht, ob man eher
oder doch lieber
soll.
Aber im Prinzip könnt ihr nix für. Alle deutschen Meister der letzten Jahre, die nicht FCB hießen, hatten ja das gleiche CL-Schicksal.
Kleine Sünden straft der Herr sofort, bei großen (Meisterdiebstahl) dauert es einen Herbst lang.
Vielleicht versucht ihrs nächstes Jahr lieber mal als Zweiter.
-
Glaub mir, wir wissen wo wir her kommen bzw. wo wir vor 7 Jahren waren.
Ihr seht ja selbst, wie schwierig es ist, einen passenden Trainer und eine funktionierende Führungscrew zu finden. Ähnlich war es vorher bei uns und genau deshalb wissen wir auch die Sitiuation jetzt zu schätzen.
Man hat schon die berühmten, viel zitierten Pferde vor den Apotheken .... Okay, lassen wir das. Ist ja auch rein hypothetisch. Ich erinnere nur mal an den Herrn Rehhagel. In Kaiserslautern 1998 sensationell als Aufsteiger Deutscher Meister mit dem 1. FCK und kaum 1 Jahr später war alles vergessen. Die Lauterer wußten mit Sicherheit auch wo sie herkamen.
Damit wir uns richtig verstehen. Ich würde mir wünschen das es nicht so kommt. Ich finde der "Klopp" passt gut dahin, wo er jetzt ist. Und bezüglich Bundesliga hat er in Dortmund sensationelles geleistet
. Ich bleibe aber dabei, dass auch er sich in Sachen "Europa" ein wenig hinterfragen sollte.
-
Man hat schon die berühmten, viel zitierten Pferde vor den Apotheken .... Okay, lassen wir das. Ist ja auch rein hypothetisch. Ich erinnere nur mal an den Herrn Rehhagel. In Kaiserslautern 1998 sensationell als Aufsteiger Deutscher Meister mit dem 1. FCK und kaum 1 Jahr später war alles vergessen. Die Lauterer wußten mit Sicherheit auch wo sie herkamen.
Damit wir uns richtig verstehen. Ich würde mir wünschen das es nicht so kommt. Ich finde der "Klopp" passt gut dahin, wo er jetzt ist. Und bezüglich Bundesliga hat er in Dortmund sensationelles geleistet
. Ich bleibe aber dabei, dass auch er sich in Sachen "Europa" ein wenig hinterfragen sollte.
Das wird er auch. Dass er auch seine Aktien im diesjährigen CL-Abschneiden hat steht ja außerhalb jeder Diskussion.
-
Ich glaube eher, dass - wenn diese Saison zu einem guten Ende (CL-Platz) gebracht wird - Kloppo irgendwann selbst eine neue Herausforderung suchen wird!
Jahhhhh, da wäre doch Schalke genau das richtige. Die suchen doch händeringend einen, der ihnen die Schale bringt. Das wäre doch mal eine Herausforderung.
-
was erlauben gaustar!!1
gehört eingesperrt -
gehört eingesperrt
is er etwa ausgesperrt -
-
Watzke udn Dickel raus
Und Teddy auch!
-
solang es für euch reicht is doch alles bestens
Dann tretet doch in Zukunft euren internationalen Startplatz an jemanden ab, der sich nicht so jämmerlich anstellt. Also z.B. Freiburg oder Augsburg oder
.......Schalke -
Dann tretet doch in Zukunft euren internationalen Startplatz an jemanden ab, der sich nicht so jämmerlich anstellt. Also z.B. Freiburg oder Augsburg oder
.......Schalke
-
War ja nur ein Vorschlag
-
War ja nur ein Vorschlag
aso. echt -
.......Schalke
kannst nur hoffen das schalke nächstes jahr wieder in der cl spielt.
oder wir geben einfach plätze wieder ab.
4 punkte in der gruppe -
Ich glaube, dass Kloppo den Ehrgeiz hat, mit dem BVB international was zu reißen. Gerade nach diesen zwei doch eher suboptimalen Vorstellungen. Insofern heißt das Saisonziel CL-Platz und nächstes Jahr zeigen wir auf der internationalen Bühne, dass wir dort wieder hingehören.
Aller guten Dinge sind drei
-
Borussia ist raus. Und das ohne donnernden Applaus. Die Zuschauer waren längst gegangen, als die Fans nach vorne blickten: "Wir holen den DFB-Pokal, und wir werden Deutscher Meister!"
Quelle : BVB.de
Wie wahr ...
-
Borussia ist raus. Und das ohne donnernden Applaus. Die Zuschauer waren längst gegangen, als die Fans nach vorne blickten: "Wir holen den DFB-Pokal, und wir werden Deutscher Meister!"
Quelle : BVB.de
Wie wahr ...
Albern...
-
Albern...
Du willst mir also allen ernstes erzählen, dass Personen die ab der 75 Minute das Stadion verlassen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!