Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
ava check
-
Droht euch nach der Pyro Show auch der Pokalausschluss im kommenden Jahr?
-
Droht euch nach der Pyro Show auch der Pokalausschluss im kommenden Jahr?
ja
damit ihr ne chance habt werden wir ausgeschlossen
-
ja
bvb - bayern verliert beides -
bvb - bayern verliert beidesfinde den Fehler
:
Wir schei$$en auf die meisterschaft
Wir schei$$en auf die Schale
Wir sind der Fzä Bayern
und wir holen 2 Pokale -
ja
mir geht es nicht um uns! erinnere mich nur gerade an bvb-dynamo
-
mir geht es nicht um uns! erinnere mich nur gerade an bvb-dynamo
wenn wir ausgeschlossen werdet, dann ihr auch, habt genauso gezündelt. (von beiden seite absolute scheiße) -
wenn wir ausgeschlossen werdet, dann ihr auch, habt genauso gezündelt. (von beiden seite absolute scheiße)
wenn im finale dynamo-frankfurt gespielt hätte, gäbe es mit sicherheit diese diskussion
-
finde den Fehler
:
Wir schei$$en auf die meisterschaft
Wir schei$$en auf die Schale
Wir sind der Fzä Bayern
und wir holen 2 PokaleChampions League und Weltpokal sind doch zwei Pokale
-
-
wenn wir ausgeschlossen werdet, dann ihr auch, habt genauso gezündelt. (von beiden seite absolute scheiße)
Hab gesehen, wie sie Security einen Milchbubi abgeführt hat. Keine Haare am Sack aber Bengalen in der Hand.
-
wenn im finale dynamo-frankfurt gespielt hätte, gäbe es mit sicherheit diese diskussion
recht haste, nur wir könnens ja nicht ändern...ich für meinen teil fands scheiße auf beiden seiten...auch gestern beim umzug durch do sah man am tv super viel pyro in den dichten menschenmengen...ich kanns nicht begreifen -
Hab gesehen, wie sie Security einen Milchbubi abgeführt hat. Keine Haare am Sack aber Bengalen in der Hand.
Armer Slipknot.
-
Armer Slipknot.
Bayern Kurve?
-
hamse echt Nacktkontrollen gemacht? -
bei bayern war ganz oben im rang mal pyro, da sind se selbst weg gerannt. anscheinend ham ses unterschätzt -
Kann man das respektlose Singen der Bayernfans bei der Hymne als erste zarte Unabhängigkeitsbestrebungen interpretieren?
-
-
Signatur-Test
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!