diese frage wird von dem artikel in dem von dir zitierten post beantwortet, sach ma bist du am helleichten tach voll oder wat?
diese frage wird von dem artikel in dem von dir zitierten post beantwortet, sach ma bist du am helleichten tach voll oder wat?
Dienstag den 26.02.2008 11:03
Die große Sehnsucht
Wie fühlt sich der DFB-Pokal an? Kalt? Warm? Glatt? Schön? 19 Jahre nach dem letzten Triumph will Borussia Dortmund endlich wieder die Vase anfassen. Doch ausgerechnet jetzt kommt das unberechenbare Hoffenheim.
11 FREUNDE - Dortmund will den DFB-Pokal - Die große Sehnsucht
bin echt gespannt wie sich hoffenheim in dortmund vor großer kulisse präsentiert.
bei der offensiven Klasse der TSG müssen die Dortmunder hellwach sein.
bin echt gespannt wie sich hoffenheim in dortmund vor großer kulisse präsentiert.
bei der offensiven Klasse der TSG müssen die Dortmunder hellwach sein.
vor allem hat hoffenheim nichts zu verlieren...wird ein ganz enges spiel...ich hoffe mit gutem ausgang für uns
vor allem hat hoffenheim nichts zu verlieren...wird ein ganz enges spiel...ich hoffe mit gutem ausgang für uns
sehe auch lieber den BVB im halbfinale, mir reicht schon das die TSG in der zweiten Liga oben mitmischt.
allerdings könnte so ein Halbfinale für die TSG bedeuten dass man im Liga alltag etwas nachlässiger auftritt( ist nur so ein Gedanke)
sehe auch lieber den BVB im halbfinale, mir reicht schon das die TSG in der zweiten Liga oben mitmischt.
allerdings könnte so ein Halbfinale für die TSG bedeuten dass man im Liga alltag etwas nachlässiger auftritt( ist nur so ein Gedanke)
du meinst wie Kölle, nur mit Pokalhalbfinale?
Einiges spricht für Familie Hoppenstedt, einiges für'n BVB. Aber letztendlich is dat alles Kokolores. Dieses Jahr sind wir dran, basta!
du meinst wie Kölle, nur mit Pokalhalbfinale?
Einiges spricht für Familie Hoppenstedt, einiges für'n BVB. Aber letztendlich is dat alles Kokolores. Dieses Jahr sind wir dran, basta!
der fc tritt nicht nachlässig auf , die können zur zeit nicht besser
viel glück euch bvblern heute
Von Artur vom Stein
Die große Sehnsucht
Wie fühlt sich der DFB-Pokal an? Kalt? Warm? Glatt? Schön? 19 Jahre nach dem letzten Triumph will Borussia Dortmund endlich wieder die Vase anfassen. Doch ausgerechnet jetzt kommt das unberechenbare Hoffenheim.</IMG>Wie fühlt sich der DFB-Pokal an? Michael Zorc stutzt. Was soll er auf diese Frage antworten? Kalt? Warm? Glatt? Schön? Der Sportdirektor von Borussia Dortmund sagt, dass er es nicht mehr wisse, weil der Tag, an dem er den Pokal in den Himmel über Berlin stemmen durfte, einfach zu lange her sei.
Es war 1989, die Sonne schien, und damals, vor beinahe 19 Jahren, gewann Zorc gemeinsam mit Andy Möller, Frank Mill und Norbert Dickel im Endspiel mit 4:1 gegen Werder Bremen. "Es war ein großartiges Erlebnis", sagt der Dortmunder. Das weiß er natürlich noch sehr genau. Ebenso weiß er, dass mit jenem Triumph von Berlin eine schwarze Serie begann. Nie mehr, seit diesem 24. Juni, sollte die Borussia auch nur das Halbfinale im DFB-Pokal erreichen.
Gott bin ick alt geworden - war eines der besten Finals fand ich
Von
Artur vom Stein
Die große Sehnsucht
Wie fühlt sich der DFB-Pokal an? Kalt? Warm? Glatt? Schön? 19 Jahre nach dem letzten Triumph will Borussia Dortmund endlich wieder die Vase anfassen. Doch ausgerechnet jetzt kommt das unberechenbare Hoffenheim.
</IMG>Wie fühlt sich der DFB-Pokal an? Michael Zorc stutzt. Was soll er auf diese Frage antworten? Kalt? Warm? Glatt? Schön? Der Sportdirektor von Borussia Dortmund sagt, dass er es nicht mehr wisse, weil der Tag, an dem er den Pokal in den Himmel über Berlin stemmen durfte, einfach zu lange her sei.
Es war 1989, die Sonne schien, und damals, vor beinahe 19 Jahren, gewann Zorc gemeinsam mit Andy Möller, Frank Mill und Norbert Dickel im Endspiel mit 4:1 gegen Werder Bremen. "Es war ein großartiges Erlebnis", sagt der Dortmunder. Das weiß er natürlich noch sehr genau. Ebenso weiß er, dass mit jenem Triumph von Berlin eine schwarze Serie begann. Nie mehr, seit diesem 24. Juni, sollte die Borussia auch nur das Halbfinale im DFB-Pokal erreichen.
kann mich noch an den Tag erinnern, mein Vater war BVB Fan und heulte vor Glück
Von
Artur vom Stein
Die große Sehnsucht
</IMG>Wie fühlt sich der DFB-Pokal an? Michael Zorc stutzt. Was soll er auf diese Frage antworten? Kalt? Warm? Glatt? Schön? Der Sportdirektor von Borussia Dortmund sagt, dass er es nicht mehr wisse, weil der Tag, an dem er den Pokal in den Himmel über Berlin stemmen durfte, einfach zu lange her sei.
Joa geile Stimmung vorallem!
Torrrrrrrr!
edith 2:0
Torrrrrrrr!
edith 2:0
jetzt schon 2:0 frederico und tinga, naja das wars dann wohl schon
Läuft doch gut an - jetzt bringt es bitte nur noch sicher nach Hause......
nur noch 2:1 !!!
Also ich drück SAP die Daumen, brauch ja noch Final-Tixx und wenn der BVB draußen ist, entspannt sich die Situation ein wenig
2:1!
elfer durch wen ...., natürlich Copado , geht da noch was??
nur noch 2:1 !!!
Also ich drück SAP die Daumen, brauch ja noch Final-Tixx und wenn der BVB draußen ist, entspannt sich die Situation ein wenig
da schreit aber einer nach rot;)
so frisch dabei und schon unbeliebt machen
elfer durch wen ...., natürlich Copado , geht da noch was??
Hoffe nicht aber laut Radio lässt der BVB nach?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!