Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
kann ja mal passieren ...
für euch zählt doch eh nur noch der pokal ( wenns das finale denn gibt
)
-
BVB organisiert Mitfahrgelegenheiten
-
Was solls,die Runde ist für den BVB eh gelaufen.Ob nun am Ende 9.oder 13.Platz-egal.Übernächste Woche zählts im Pokalfinale gegen die Bayern.;)
Gruß Rochus
-
glückwunsch
-
Was solls,die Runde ist für den BVB eh gelaufen.Ob nun am Ende 9.oder 13.Platz-egal.Übernächste Woche zählts im Pokalfinale gegen die Bayern.;)
Gruß Rochus
da haste recht -
Na also,hat ja doch noch geklappt.
Glückwunsch zum "Last Minute" Dreier.
Gruß Rochus
-
Danke Dortmund!!
-
super, wenn ich ausnahmsweise mal ne dortmunder niederlage brauche, ausgerechnet dann gewinnen se
-
Danke Dortmund!!
Hat dem VfB natürlich voll in die Karten gespielt. :p:
Gruß Rochus
-
-
Hat dem VfB natürlich voll in die Karten gespielt. :p:
Gruß Rochus
wenn sie aber nächste Woche in LEV verlieren, hats auch nicht wirklich was gebracht.... das wird richtig spannend!
-
wenn sie aber nächste Woche in LEV verlieren, hats auch nicht wirklich was gebracht.... das wird richtig spannend!
Da hast du wohl recht.Wird sehr schwer nächste Woche in LEV,aber der VfB spielt nächste Saison International,davon bin ich überzeugt.;)
Gruß Rochus
-
Watt ein Grottenkick....hoffe mal im Pokal seid ihr bessa
-
Watt ein Grottenkick....hoffe mal im Pokal seid ihr bessa
also wenn im pokal das ergebnis am ende rauskommt, ist mir wurscht wie gut das spiel ist -
also wenn im pokal das ergebnis am ende rauskommt, ist mir wurscht wie gut das spiel ist
1910% agree - die Torfolge und Minuten akzeptier ich auch -
1910% agree - die Torfolge und Minuten akzeptier ich auch
wäre natürlich der absolute oberhammer -
wäre natürlich der absolute oberhammer
Dortmund wie einst Manu - sowas möchte ich dann lieber nicht nochmal erleben.
In Endspielen ist immer alles möglich, sehe aber den FC B als 60 : 40 Favorit an, was natürlich auch "belastend" sein kann. -
Dortmund wie einst Manu - sowas möchte ich dann lieber nicht nochmal erleben.
In Endspielen ist immer alles möglich, sehe aber den FC B als 60 : 40 Favorit an, was natürlich auch "belastend" sein kann.
hast absolut recht, bayern ist der klare favorit, aber wie du schon sagst, in einem spiel ist alles möglich...und anscheinend tun sich die bayern gegen die "unteren" vereine eh schwerer in dieser saison...mal sehn was passiert... -
hast absolut recht, bayern ist der klare favorit, aber wie du schon sagst, in einem spiel ist alles möglich...und anscheinend tun sich die bayern gegen die "unteren" vereine eh schwerer in dieser saison...mal sehn was passiert...
was passiert steht fest!
der pott geht in westen,die schale in süden
habe fertig! -
was passiert steht fest!
der pott geht in westen,die schale in süden
habe fertig!
dein wort in gottes ohr...dat würd ne sehr lange nacht werden -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!