beste nachricht für heute...hoffentlich werden morgen noch andere gute nachrichten hinzukommen
Doll über Nacht ein Supertrainer - Bild sagt warum...
beste nachricht für heute...hoffentlich werden morgen noch andere gute nachrichten hinzukommen
wäre die 1. bildschlagzeile die ich gut fände
ich wünsche den dortmundern heute viel glück, aber glaube, das endspiel wird einbahnstrassenfussball. aber die eintracht war vor 2 jahren auch krasser aussenseiter und hat gut mitgespielt und mit pech verloren. also hoffnung bleibt bis zur 90. minute.
N24 verbreitet im Moment die Meldung, dass man aus internen Kreisen erfahren haben will, dass Jürgen Klopp neuer Trainer bei Borussia Dortmund werden soll ...
Jürgen Klopp nach Dortmund? - Fussball | Sonstiges | Sport1.de
N24 verbreitet im Moment die Meldung, dass man aus internen Kreisen erfahren haben will, dass Jürgen Klopp neuer Trainer bei Borussia Dortmund werden soll ...
fände ich persönlich gut
Noch mehr Chaos kann man vor einem Pokalfinale aber auch nicht veranstalten.
Völlig sinnlose Aktion.
fände ich persönlich gut
So! Doll heißt unser Trainer heute, damit is Schluss getz mit Diskussionen
Holt den Pott nach Dortmund...
So! Doll heißt unser Trainer heute, damit is Schluss getz mit Diskussionen
Holt den Pott nach Dortmund...
wieso bissu nisch in bärlin???
Liebe Dortmunder,
bitte reißt euch heute mal am Riemen und gewinnt das Ding, damit wir ma n paar Tage Ruhe von der Bauern-Fraktion haben
Liebe Dortmunder,
bitte reißt euch heute mal am Riemen und gewinnt das Ding, damit wir ma n paar Tage Ruhe von der Bauern-Fraktion haben
![]()
So! Doll heißt unser Trainer heute, ...
könnt ihr bitte trotzdem gewinnen
Hi Mel!
Hi Egon!
So: muss los! Dortmund vor´m Fernseher bei nem Kumpel anfeuern - Freibier-Party!!!
Auf geht´s Dortmund!!!
könnt ihr bitte trotzdem gewinnen
Liebe Dortmunder,
![]()
Ich sage nur, betty
Hi Egon!
So: muss los! Dortmund vor´m Fernseher bei nem Kumpel anfeuern - Freibier-Party!!!
Auf geht´s Dortmund!!!
genau! besser hät ichs auch nich sagen können!
Viel Spaß!
Ich sage nur, betty
Is der eigentlich beim Treffen in Bärlin dabei
Ich zähle auf euch!
Is der eigentlich beim Treffen in Bärlin dabei
Habe noch nichts von Auschreitungen gehört.;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!