vor der leistung des bvb.sie wollten nach der niederlage im heimspiel
es halt allen zeigen und das ist ihnen zu 100% gelungen.
nur schade das es halt nicht belohnt wurde

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Nennt euch doch 'UEFA-Cup-Sieger der Herzen'
-
also ich halte international zu den deutschen mannschaften, kann aber auch verstehen, wenns einer nit macht...allerdings wenn die mannschaft wie zb der bvb heute so ein spiel noch rumdreht un dann sehr unglücklich ausscheidet, dann sollte man die leistung anerkennen (egal bei welchem verein, meine meinung)...wenn die dortmunder heute 4:0 aufn sack bekommen hätten, dann kann ich verstehen, wenn andere fans nit zu uns halten, aba dann hätten wirs auch nit verdient
jenau
so ist es und jeder BvB-Fan geht mit stolz geschwellter Brust nach hause und weiss das sein TEAM ein Riesenspiel abgeliefert hat. Aber auch ganz Fussballdeutschland habt ihr gestern abend verzückt mit welcher verbissenheitund Leidenschaft ihr da zur sache gegangen seit, vorallem wenn man sieht welche bubis da auffem Platz standen.
nochmalund DANKE für nen geilen Fussballabend
etwas was euch wieder aufmuntern soll
YouTube - BvB-Papagei
. -
GW
trotz der Niederlage
-
Ich zitiere mal einen Satz aus dem Profil von Herbie13:
"Geht gar nicht: Sich im Europapokal über Niederlagen deutscher Mannschaften zu freuen"Und ich denke, so sehen das viele hier. Im Europapokal wird selbstverständlich den Bundesligaclubs die Daumen gedrückt und mitgelitten, wenn sie so wie Dortmund heute ausscheiden.
So ist das! Und da sind alle inkludiert, auch die Blauen und die Roten!
-
Gute Idee!
-
genau
-
muß aber nen mächtiger strahl gewesen sein............
oder bist ein ponny??
Nee, ein Wallach
Aber hatte doch was, oder?
Und ein guter Torhüter hält vielleicht auch mal einen
Finde ich leider auch. Weidenfeller hat eine kaum zu übersehende Schwäche im linken Eck (vom Torwart aus). Ein guter geht mit langem Arm an den ran und nicht so dusselig mit nem Knoten in den Armen.
Aber seis drum, das war einfach wieder ne geile Aufholjagd, nur leider wie im DFB-Pokal mit dem Ende gegen uns. Dafür können wir uns jetzt auf den innerdeutschen Fußball konzentrieren und nen CL-Startplatz klarmachen
Bins tolz auf den Auftritt (Bis auf Sahins Provokation) - guckt euch nur mal die anderen Mannschaften an. Leider aber zählt halt unterm Strich dann doch das Weiterkommen...
Freu mich auf das H96-Spiel und bin gespannt wie fit die Mannschaft ist nach solch einer Strapaze!
-
Ja, ausgenommen aber Finalspiele, oder?
-
ne wir sin keine schalker wir brauchen sowat nit -
-
jenau
so ist es und jeder BvB-Fan geht mit stolz geschwellter Brust nach hause und weiss das sein TEAM ein Riesenspiel abgeliefert hat. Aber auch ganz Fussballdeutschland habt ihr gestern abend verzückt mit welcher verbissenheitund Leidenschaft ihr da zur sache gegangen seit, vorallem wenn man sieht welche bubis da auffem Platz standen.
nochmalund DANKE für nen geilen Fussballabend
etwas was euch wieder aufmuntern soll
YouTube - BvB-Papagei
.
kostet 3,50 €, sammel ich morgen ein -
Schade das es nicht um Weiterkommen gereicht hat, unglückliches Aus im Elferschießen. Ich halte international auch zu den deutschen Mannschaften, ausnahme macht da nur ab und zu Schalke
-
man sollte sich doch freuen, dass deutsche mannschaften dabei sind
-
Zitat
Italiener attackieren Klopp
Im Anschluss an das Erstrunden-Aus von Borussia Dortmund im UEFA-Pokal bei Udinese Calcio kam es zu unschönen Begleiterscheinungen.
Italienische Sicherheitskräfte hinderten BVB-Trainer Jürgen Klopp und Kapitän Sebastian Kehl daran, deutschen Medienvertretern Interviews zu geben. Es kam sogar zu Handgreiflichkeiten gegen Klopp, der am Arm festgehalten wurde. Zudem soll der Coach beleidigt worden seinQuelle: http://www.stock-world.de/sport/Fussball…eren_Klopp.html
-
das war ganz großes Kino gestern abend, leider fehlte nur das Happy End
trotzdem meinen allergrößten
an den BVB
das war sowohl spielerisch als auch kämpferisch mehr als beeindruckend
-
das war ganz großes Kino gestern abend, leider fehlte nur das Happy End
trotzdem meinen allergrößten
an den BVB
das war sowohl spielerisch als auch kämpferisch mehr als beeindruckend
und leider dann doch im Elfmeter-Krimi raus
-
Da ich ja jetz schon mehrfach zitiert worden bin, zolle ich euch auch mal meinen
.
Hat mich so'n bissken an die frühen 90er erinnert, als es mit der internationalen Herrlichkeit Borussias losging. Da entsteht wieder was ...
-
Da ich ja jetz schon mehrfach zitiert worden bin, zolle ich euch auch mal meinen
.
Hat mich so'n bissken an die frühen 90er erinnert, als es mit der internationalen Herrlichkeit Borussias losging. Da entsteht wieder was ...
stimmt, mich hat es auch ein wenig an das spiel damals gegen la coruna erinnert, als ricken noch die entscheidende bude gemacht hat -
BVB ihr war so geil gestern sauber gekämpft ich wusste doch das wir nicht ach 90 Minuten verlieren aber 11m schiessen ist auch immer glücksache
trotzdem weiter so Schwarz Gelbe Jungs
-
Naja, soweit war der BVB ja nun auch noch nicht.
Wenn dann UEFA-Pokal-Gruppenphasenteilnehmer der Herzen. ;);)Da ich ja jetz schon mehrfach zitiert worden bin, zolle ich euch auch mal meinen
.
Gruß Watson
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!