Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
toll gekämpft aber nix mitgenommen schade
Robert Kovac noch mit
nach dem Spiel
nächste woche holen wir gegen die SGE 3 Pukte fertig
-
Kovac im Interview grad bei Premiere
-
Petric bei NDR2:
"Ich habe ein tolles Verhältnis zu den Spielern des BVB - ich betone, zu den Spielern!" Jammert dann rum, dass er beim ersten Ballkontakt ausgepfiffen wurde und erklärt, dass sich das mit den BVB-Fans damit für ihn erledigt hat und er deshalb beim Tor gejubelt hat...Mein Gott, was für ne Mimose - ein echter Profi rechnet nach so nem Abgang sowieso mit Pfiffen und denkt sich dann seinen Teil... der dagegen heult noch nem Radiosender ins Mikrofon...
Ansonsten: Schön gekämpft, der HSV musste nach der Führung nicht, der BVB konnte vorne trotz größerer Spielanteile und zwangsläufiger Überlegenheit mal wieder nich mehr! Kehl für mich bester Mann auf dem Platz (dass ich sowas mal sagen würde...
). Ich fand das Spiel nicht wirklich schlecht, konnte mich hinterher trotzdem nur an drei Torchancen auf jeder Seite erinnern...
-
wofür genau war jetz die rote?
-
wofür genau war jetz die rote?
So weit ich das gehört habe, hat er noch irgendwas Nettes zum Schiedsrichter gesagt...
Genauso unprofessionell.
-
schade...tolle 2.hz...kovac
-
Und noch nachgeliefert aus dem Sportschau-Bericht:
- Foul von Petric vorm 1:0
- absichtlicher Schlag von Alex Silva ins Gesicht vom operierten Kuba, der danach ja ausgewechselt werden musste - nur gelb
- absichtlicher Schlag von Klimowicz gegen Mathijsen - nur gelb
- Rot für Kovac nach diversen (!) Schimpftiraden gegen den Schiedsrichter inkl. anschließender Wiederholung des Gesagten fürs Fernsehen (ich schätze, dat gibt mindestens 5 Spiele)
- Klopp schickt Hajnal nach dem Abpfiff vom Schiedsrichter weg, beschwert sich dann selbst bei diesem, Schiedsrichter schimpft zurück, Sonderbericht des Schiedsrichters auch gegen KloppDa hatten einige der Protagonisten aus allen drei Lagern nicht gerade ihren besten Tag.
-
Und noch nachgeliefert aus dem Sportschau-Bericht:
- Foul von Petric vorm 1:0
- absichtlicher Schlag von Alex Silva ins Gesicht vom operierten Kuba, der danach ja ausgewechselt werden musste - nur gelb
- absichtlicher Schlag von Klimowicz gegen Mathijsen - nur gelb
- Rot für Kovac nach diversen (!) Schimpftiraden gegen den Schiedsrichter inkl. anschließender Wiederholung des Gesagten fürs Fernsehen (ich schätze, dat gibt mindestens 5 Spiele)
- Klopp schickt Hajnal nach dem Abpfiff vom Schiedsrichter weg, beschwert sich dann selbst bei diesem, Schiedsrichter schimpft zurück, Sonderbericht des Schiedsrichters auch gegen Klopp
Da hatten einige der Protaginisten aus allen drei Lagern nicht gerade ihren besten Tag.
da ist nichts hinzuzufügen -
über was haben sich die Herrschaften nach Schlusspfiff eigentlich genau so dermaßen echauffiert?
-
-
über was haben sich die Herrschaften nach Schlusspfiff eigentlich genau so dermaßen echauffiert?
über die Eintrittspreise
-
über die Eintrittspreise
Dat wär wenigstens ein echter Grund gewesen...
-
gut finde ich nur, dat mein premiere die 1. hz ned funktioniert hat, da brauchte ich mir die 2 gegentore ned reinzuziehen...also die 2. hz war klar unsere.
-
über die Eintrittspreise
Kovac, Kloppo und Co mussten Eintritt zahlen? -
Danke für Petric
*duckundweg*
P.S.
Ihr ward (wart?) in der zweiten HZ deutlich besser. Da ist aber niemand, der mal ein Ball reinmachen könnte. Und diese Fernschüsse
-
P.S.
Ihr ward (wart?) in der zweiten HZ deutlich besser. Da ist aber niemand, der mal ein Ball reinmachen könnte. Und diese Fernschüsse
1909 % Zustimmung
-
Danke für Petric
*duckundweg*
P.S.
haste komplett recht, das ist leider so -
Danke für Petric
*duckundweg*
P.S.
sagtest du bereits.......................!!!!!!!!!!!!
-
sagtest du bereits.......................!!!!!!!!!!!!
http://www.anpfiff.de/forum/1-und-2-…tml#post1466795
dafür muss man sich auch mehr als einmal bedanken -
dafür muss man sich auch mehr als einmal bedanken
und der nächste is der Alex Frei...............(leider)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!