Alles anzeigenKontrollausschuss ermittelt gegen Klopp und Pizarro - Fußball - Bundesliga - kicker online
der klopp muss sich da auch mehr unter kontrolle haben
pizza fällt ma wieder aus der reihe
nix gegen pizzaro. der hatte absolut recht!!!
Alles anzeigenKontrollausschuss ermittelt gegen Klopp und Pizarro - Fußball - Bundesliga - kicker online
der klopp muss sich da auch mehr unter kontrolle haben
pizza fällt ma wieder aus der reihe
Boss Schwick fordert Neue: Nächster Anlauf bei Buckley! - Fußball - Bundesliga - kicker online
hoffentlich werden se denn endlich mal los
Boss Schwick fordert Neue: Nächster Anlauf bei Buckley! - Fußball - Bundesliga - kicker online
hoffentlich werden se denn endlich mal los
Die kaufen unsere ganzen Topstürmer ja weg
wär nicht schlecht wenn der Pizzaro fürs nächste Spiel gesperrt würde
oh falscher Fred
ich brauch mal einen tipp von euch. in einer privaten comunio-runde steht schmelzer zum verkauf, spielt der eigentlich noch erste??
kies
ich brauch mal einen tipp von euch. in einer privaten comunio-runde steht schmelzer zum verkauf, spielt der eigentlich noch erste??
kies
maximal bis Januar, dann kommt Dede zurück
zurzeit sind wohl Lee, Owomoyela und Schmelzer gleich auf
eher nein
maximal bis Januar, dann kommt Dede zurück
zurzeit sind wohl Lee, Owomoyela und Schmelzer gleich auf
eher nein
dann lass ichs mal sein - DANKE
BVB akzeptiert Kovac-Strafe nicht - Fußball - Bundesliga - kicker online
Für den Kovac werden drei Spiele Sperre beantragt Wird vom Verein nicht akzeptiert; als Vergleich wird die 1-Spiele-Sperre wg. Vogel-Zeigen für Engelaar angeführt. Muss da dem Verein mal recht geben (ausnahmsweise mal ;)): wenn er wirklich nur gesagt hat "Ihr habt euch wohl in's Hemd gemacht!" ist das ja nun wirklich keine Beleidigung...
Für den Kovac werden drei Spiele Sperre beantragtWird vom Verein nicht akzeptiert; als Vergleich wird die 1-Spiele-Sperre wg. Vogel-Zeigen für Engelaar angeführt. Muss da dem Verein mal recht geben (ausnahmsweise mal ;)): wenn er wirklich nur gesagt hat "Ihr habt euch wohl in's Hemd gemacht!" ist das ja nun wirklich keine Beleidigung...
is ne feststellung ne
is ne feststellung ne
ne ganz freundliche Frage, oder nicht
Für den Kovac werden drei Spiele Sperre beantragt
Wird vom Verein nicht akzeptiert; als Vergleich wird die 1-Spiele-Sperre wg. Vogel-Zeigen für Engelaar angeführt. Muss da dem Verein mal recht geben (ausnahmsweise mal ;)): wenn er wirklich nur gesagt hat "Ihr habt euch wohl in's Hemd gemacht!" ist das ja nun wirklich keine Beleidigung...
Ehrlich gesagt finde ich schon dieses verkappte "Duzen" des Schiedsrichterteams respektlos genug, vom Inhalt ganz ab. Und das nochmal in die Fernsehkameras zu erzählen gibt sicher nochmal ein Spiel mehr...
Und Klopp ist laut RTL.text wohl auch noch dran...
Ehrlich gesagt finde ich schon dieses verkappte "Duzen" des Schiedsrichterteams respektlos genug, vom Inhalt ganz ab. Und das nochmal in die Fernsehkameras zu erzählen gibt sicher nochmal ein Spiel mehr...
Und Klopp ist laut RTL.text wohl auch noch dran...
das es nicht richtig ist, brauchen wir nicht zu diskutieren. finde aber 3 Spiele Sperre für sowas definitiv zu viel (wenn denn tatsächlich nur das gesagt wurde!)
das es nicht richtig ist, brauchen wir nicht zu diskutieren. finde aber 3 Spiele Sperre für sowas definitiv zu viel (wenn denn tatsächlich nur das gesagt wurde!)
Naja, er wurde ja quasi vom Platz durch den Kabinengang bis ins Stadioninnere bei seinen Schimpftiraden live übertragen. "Vogel zeigen" wie bei Engelaar finde ich da noch weniger dramatisch, weil es quasi ein Reflex ist. Ich fände die Sperre gegen Kovac als Exempel daher völlig okay.
Vielmehr würde ich es angemessen finden, auch den Schiedsrichter zu bestrafen, denn der ist ja auch laut schimpfend vom Platz gelaufen. Wenn wir Vorbilder auf dem Platz wollen, sollte das natürlich für alle gelten.
Naja, er wurde ja quasi vom Platz durch den Kabinengang bis ins Stadioninnere bei seinen Schimpftiraden live übertragen. "Vogel zeigen" wie bei Engelaar finde ich da noch weniger dramatisch, weil es quasi ein Reflex ist. Ich fände die Sperre gegen Kovac als Exempel daher völlig okay.
Vielmehr würde ich es angemessen finden, auch den Schiedsrichter zu bestrafen, denn der ist ja auch laut schimpfend vom Platz gelaufen. Wenn wir Vorbilder auf dem Platz wollen, sollte das natürlich für alle gelten.
Heilige Kuh = unantastbar,kommt gleich nach(oder doch vor) dem Papst.der DFB macht das eleganter und lässt den guten dann in der oberliga "schlag micht tot" pfeifen.
Schrecksekunde für Jürgen Klopp: Der Chefcoach Borussia Dortmund rutschte im Anschluss an das Training am Dienstag mit seinem Sportcoupé an der Autobahnauffahrt Dortmund-Brackel in den Graben. Klopp blieb glücklicherweise unverletzt und kam mit dem Schrecken davon, sein Fahrzeug wurde nur leicht beschädigt.
Klopp hatte nach der Vormittags-Trainingseinheit mit seinem Wagen das Trainingsgelände verlassen und war aus bislang ungeklärter Ursache an der Autobahnauffahrt Dortmund-Brackel von der Straße abgekommen und in den Graben gerutscht. An seinem Auto entstand ein leichter Blechschaden, Kloppo blieb unverletzt.
Borussia Dortmund: Klopp rutscht mit Auto in Graben
Was fürne Karre hatta da geplättet?
Schrecksekunde für Jürgen Klopp: Der Chefcoach Borussia Dortmund rutschte im Anschluss an das Training am Dienstag mit seinem Sportcoupé an der Autobahnauffahrt Dortmund-Brackel in den Graben. Klopp blieb glücklicherweise unverletzt und kam mit dem Schrecken davon, sein Fahrzeug wurde nur leicht beschädigt.
Klopp hatte nach der Vormittags-Trainingseinheit mit seinem Wagen das Trainingsgelände verlassen und war aus bislang ungeklärter Ursache an der Autobahnauffahrt Dortmund-Brackel von der Straße abgekommen und in den Graben gerutscht. An seinem Auto entstand ein leichter Blechschaden, Kloppo blieb unverletzt.
hat bestimmt einer Schmierseife ausgekippt
oder er war vorher im Schwulenlokal und is dann voll besoffen zu schnell gefahrn mit sein Phaeton
sucht euch watt aus
Alles anzeigenSchrecksekunde für Jürgen Klopp: Der Chefcoach Borussia Dortmund rutschte im Anschluss an das Training am Dienstag mit seinem Sportcoupé an der Autobahnauffahrt Dortmund-Brackel in den Graben. Klopp blieb glücklicherweise unverletzt und kam mit dem Schrecken davon, sein Fahrzeug wurde nur leicht beschädigt.
egal, hauptsache er ist wohlauf und kann uns zu weiteren punkten bringen diese saison
oder er war vorher im Schwulenlokal und is dann voll besoffen zu schnell gefahrn mit sein Phaeton
sucht euch watt aus
vielleicht wars auch ein gemeiner hinterhalt der blauen
sucht euch watt aus
war doch nicht in Köln
vielleicht wars auch ein gemeiner hinterhalt der blauen
klaro, die ham Angst, datt ihr denen die Meisterschale wechschnappt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!