Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Das ist mal die richtige Einstellung! Nix mehr mit schmollen, sondern lieber Gas geben!
Wenn Alex die Vorbereitung komplett mitmacht und dann topfit ist ist er ganz klar unser bester Stürmer. -
Das ist mal die richtige Einstellung! Nix mehr mit schmollen, sondern lieber Gas geben!
Wenn Alex die Vorbereitung komplett mitmacht und dann topfit ist ist er ganz klar unser bester Stürmer.
un vor allem der einzige, der pro saison 15 buden machen kann -
Wenn Alex die Vorbereitung komplett mitmacht und dann topfit ist ist er ganz klar unser bester Stürmer.Das sind doch mal gute Nachrichten zum Jahreswechsel
-
FROHES NEUES!
Auf ein gesundes und erfolgreiches Jahr - auch privat
!
-
FROHES NEUES!
!
Danke gleichfalls
Prost Neujahr
-
Danke gleichfalls
Prost Neujahr
ebenso -
FROHES NEUES!
!
D A N K E GLEICHFALLS
-
auch von mir an alle ein frohes neues Jahr 2009
-
jo, solln wa jetz auch auch alle überall schon en guten rutsch in 2010 wünschen
-
-
Hi Fans!
Wo kann ich denn diese Plakate zum 100. Geburtstag erwerben?
Ich möcht sie alle.
-
Hi Fans!
Borussia Dortmund
Ich möcht sie alle.
dem schließe ich mich an...die könnt ich gut für mein uschifreies fussballzimmer gebrauchen, was ich mir endlich nach langem kampf und überredungskunst im mai einrichten darfwer könnte mir die holen...gerd? micha
wäre super
-
Hi Fans!
Ich möcht sie alle.
Das sind ja geile Dinger!
Brauch ich auch unbedingt!
-
Das sind ja geile Dinger!
Brauch ich auch unbedingt!
Hab mal ne Anfrage gestellt - in 4 Wochen wissen wir dann mehr
-
Diego Klimowicz: Weniger Geld, dafür länger Profi
Dortmund (wl) - Ob Diego Fernando Klimowicz am Freitag jenen Jet besteigen wird, der Borussia Dortmunds Tross ins Trainingslager nach Marbella fliegt, ist völlig ungewiss. Der 34 Jahre alte Stürmer steht unmittelbar vor einem Wechsel zum VfL Bochum.
Dortmunds Reviernachbar bietet dem im Sommer 35-jährigen Argentinier einen Vertrag über eineinhalb Jahre an. Die Kröte "reduziertes Gehalt" lässt sich dank der Laufzeit und der Möglichkeit, weiterhin in Dortmund zu wohnen und die Kinder nicht aus ihrem gewohnten Umfeld zu reißen, leicht verkraften.Klimowiczs mit rund 1,5 Millionen Euro pro Jahr dotierter Kontrakt in Dortmund läuft im Sommer aus. Die Verlängerung war nie ein Thema.
Eine Einigung über die Ablösesumme müssen Bochum und Dortmund nun noch erzielen. "Wir werden Diego nicht verschenken und uns auch nicht weiter an seinem Gehalt beteiligen. Die Zeiten sind vorbei", sagt BVB-Sportdirektor Michael Zorc.
Transfersumme von 400.000 Euro angedacht
Dortmund hatte im Sommer 2007 1,2 Millionen Euro Ablöse für Klimowicz (187 Bundesliga-Spiele/63 Tore) an den VfL Wolfsburg überwiesen. Dem Vernehmen nach schwebt der Borussia nun eine Transfersumme von 400.000 Euro vor. Zorc sagt nur: "Wir setzen uns zeitnah zusammen. Menschlich wäre ein Wechsel sehr schade, denn Klimowicz ist professionell und integer durch und durch. Ein Klasse-Typ!"
Möglicherweise wird der BVB nach Abschluss des Klimowicz-Deals noch einen Außenverteidiger abgeben. "Zukäufe, sagt Zorc, "sind nicht geplant."
westline.de | Fußball | Diego Klimowicz: Weniger Geld, dafür länger Profi
-
Diego Klimowicz: Weniger Geld, dafür länger Profi
Möglicherweise wird der BVB nach Abschluss des Klimowicz-Deals noch einen Außenverteidiger abgeben. "Zukäufe, sagt Zorc, "sind nicht geplant."westline.de | Fußball | Diego Klimowicz: Weniger Geld, dafür länger Profi
Wat? Soll das n Scherz sein? Ich will nen guten Stürmer haben - so einen zweiten Zidan oder so
-
Wat? Soll das n Scherz sein? Ich will nen guten Stürmer haben - so einen zweiten Zidan oder so
Den gibt's aber auch nicht geschenkt!
Sehe in der Winterpause auch keine Not auf dem Transfermarkt zuschlagen zu müssen ... das passt so schon ganz gut.
Rukavina, der wahrscheinlich mit "Außenerteidiger" gemeint ist, würde ich jetzt noch nicht abgeben.
Kann man immer noch im Sommer machen, wenn man nicht in den UEFA-Cup kommen sollte und die Kollegen auf den Außenbahnen über längere Zeit gesund bleiben (Dede, Owomoyela). -
Den gibt's aber auch nicht geschenkt!
Sehe in der Winterpause auch keine Not auf dem Transfermarkt zuschlagen zu müssen ... das passt so schon ganz gut.
Rukavina, der wahrscheinlich mit "Außenerteidiger" gemeint ist, würde ich jetzt noch nicht abgeben.
Kann man immer noch im Sommer machen, wenn man nicht in den UEFA-Cup kommen sollte und die Kollegen auf den Außenbahnen über längere Zeit gesund bleiben (Dede, Owomoyela).Sehe ich auch so: ist Owo verletzt, bleibt nur noch Leeeeeee für rechts. Deswegen würde ich rukavina auch bis zum Sommer halten (oder Kringe springt eben wieder ein....)
-
Wo wir gerade bei Verletzungen sind:
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/fu…art11635,446859]Start mit Kuba-Schock | Ruhr Nachrichten[/url]
-
Wo wir gerade bei Verletzungen sind:
Start mit Kuba-Schock | Ruhr Nachrichten
wollt ich auch grad
Blaszczykowski kommt verletzt aus dem Urlaub - Fußball - Bundesliga - kicker online -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!