Da muß man immer ordentlich Sport treiben,denn bei den Kappa-Trikots sieht man jedes Gramm was man sich über die Festtage so angefuttert hat
Finde die Trikots echt super eng geschnitten und nicht wirklich Männer-Bierbauch freundlich
Da muß man immer ordentlich Sport treiben,denn bei den Kappa-Trikots sieht man jedes Gramm was man sich über die Festtage so angefuttert hat
Finde die Trikots echt super eng geschnitten und nicht wirklich Männer-Bierbauch freundlich
Trifft man sich eigentlich am Mittwoch vorher bzw. nachher?
Die Kappas sind doch so eng geschnitten, das sie nur bei Wiese gut ausschauen
fyp.
Frei hat jetzt gute Karten - Fußball - Bundesliga - kicker online
alex frei, alex frei, alex frei
In der Karnevalszeit saufen die Kölner anscheinend sogar im Büro während der Arbeit.
In der Karnevalszeit saufen die Kölner anscheinend sogar im Büro während der Arbeit.
wat willste mir jetz sagen gilligan
wat willste mir jetz sagen gilligan
Nur für Brasi:
Großkreutz wie Kießling - Fußball - Bundesliga - kicker online
Alles anzeigen
Kappa
Wußte gar nicht das Nike aussteigt.
gruß Watson
da kriegt ihr jetz auch den Fan-Bierbauch-freundlichen körpernahen Schnitt
Ava-Nachmacher
Kappa
Wußte gar nicht das Nike aussteigt.
gruß Watson
Sehs grad erst - um Himmels Willen, meine Plauze....
Ava-Nachmacher
Ersta!
jo
vorher Flora?
Boarh seid ihr alle gesprächig. Gibbet Probleme beim BVB von denen ich nix weiß?
Boarh seid ihr alle gesprächig. Gibbet Probleme beim BVB von denen ich nix weiß?
eben nicht!
Doch, ach Du *******e.
Meine Banane is kaputt!
Ebi haste noch Bananen?
Was war den das für ein Kick?!
Also nach Kampf sah das in der zweiten Halbzeit nicht mehr aus...
Das ist die Sorte Niederlage, wie ich sie am meisten hasse!
Pokal (also nicht wieder gutzumachen) und nicht notwendig (Zidan MUSS das zweite machen).
Trotzdem Glückwunsch an Bremen zum verdienten Sieg.
Auch wenns schwer fällt: Positiv fand ich das Debut vom Prince. Der Junge kann Fußball spielen.
Alles anzeigenDas ist die Sorte Niederlage, wie ich sie am meisten hasse!
Pokal (also nicht wieder gutzumachen) und nicht notwendig (Zidan MUSS das zweite machen).
Trotzdem Glückwunsch an Bremen zum verdienten Sieg.
Auch wenns schwer fällt: Positiv fand ich das Debut vom Prince. Der Junge kann Fußball spielen.
fand ich auch, dat er spielen kann, stand ja nie in frage, das sollte er jetz konstant zeigen, dann werden wa an dem noch viel freude haben
Mein Mitgefühl an ALLE Freunde des verstorbenen BVB Fans.
Echt krass, hab es grad erst gelesen!!!
DFB-Pokal-Achtelfinale: Borussia Dortmund - Werder Bremen - Fußball - DFB Pokal - Bild.de
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!