ich hab jetzt schon pipi in den augen
geweint wird woanders
ich hab jetzt schon pipi in den augen
geweint wird woanders
Das sind ja mal richtig gute Nachrichten!:):):)
geweint wird wannanders
nachm Spiel??
geweint wird woanders
Ich war extra im Keller...
Ernsthaft?
Ich dachte, das bezieht sich erst auf Tingas Rückkehr... mit Dede hab ich noch ganich gerechnet!
hier der Text von der BVB-Homepage:
Perfekt! Dede feiert heute Comeback [24.02.] "Keiner kann sich vorstellen, wie glücklich ich bin, dass ich wieder mit der Mannschaft trainieren darf. Ich sehe nach meinem Kreuzbandriss endlich wieder Licht am Ende des Tunnels", sagte Dede am Montag Nachmittag. Heute Vormittag fiel die Entscheidung: Der Brasilianer feiert heute Abend im Testspiel bei Fortuna Düsseldorf sein Comeback nach halbjähriger Verletzungspause. Anstoß ist um 18.30 Uhr im Paul-Janes-Stadion in Düsseldorf-Flingern.
hier der Text von der BVB-Homepage:
Perfekt! Dede feiert heute Comeback [24.02.] "Keiner kann sich vorstellen, wie glücklich ich bin, dass ich wieder mit der Mannschaft trainieren darf. Ich sehe nach meinem Kreuzbandriss endlich wieder Licht am Ende des Tunnels", sagte Dede am Montag Nachmittag. Heute Vormittag fiel die Entscheidung: Der Brasilianer feiert heute Abend im Testspiel bei Fortuna Düsseldorf sein Comeback nach halbjähriger Verletzungspause. Anstoß ist um 18.30 Uhr im Paul-Janes-Stadion in Düsseldorf-Flingern.
das ist super
ZitatZitat:
Zitat von öke
hier der Text von der BVB-Homepage:Perfekt! Dede feiert heute Comeback [24.02.] "Keiner kann sich vorstellen, wie glücklich ich bin, dass ich wieder mit der Mannschaft trainieren darf. Ich sehe nach meinem Kreuzbandriss endlich wieder Licht am Ende des Tunnels", sagte Dede am Montag Nachmittag. Heute Vormittag fiel die Entscheidung: Der Brasilianer feiert heute Abend im Testspiel bei Fortuna Düsseldorf sein Comeback nach halbjähriger Verletzungspause. Anstoß ist um 18.30 Uhr im Paul-Janes-Stadion in Düsseldorf-Flingern.
dann kommt mal wieder richtiger schwung in die mannschaft und in das spiel
dann kommt mal wieder richtiger schwung in die mannschaft und in das spiel
verspreche mir da mehr von kuba
von dede mal nicht gleich zu viel erwarten....
Zitatverspreche mir da mehr von kuba
von dede mal nicht gleich zu viel erwarten....
da geb ich dir recht, aber in dieser saison wird es denk ich mal schon noch werden mit dede!!!
weiß man wann dede in der liga auflaufen wird??
da geb ich dir recht, aber in dieser saison wird es denk ich mal schon noch werden mit dede!!!
blos nicht wieder zu zu früh einsetzen!
Noch nix zu gefunden...ich würd ihn Samstag nach der 3:0-Führung ruhig schonmal ein paar minuten bringen...;)
Der BVB liegt übrigens 1:2 zurück (Tor durch Kringe) - Dede wurde zur Halbzeit gegen Hanjnal ausgewechselt:
Mal was positives zwischen den "Erzfeinden":
Mladen Krstajic: Ich akzeptiere Boatengs Entschuldigung
Die vierte Minute des Derbys am vergangenen Freitag (20.2.) war für Mladen Krstajic eine besonders schmerzhafte. Denn Dortmunds Kevin-Prince Boateng traf den Serben nach einem Zweikampf mit voller Wucht an Ober- und Unterschenkel.
Der Schalker Abwehrspieler musste kurz darauf mit einer Weichteilverletzung (Muskeln, Bindegewebe) ausgewechselt werden, hatte eine lange Wunde am Bein. Am Dienstag (24.2.) war der 34-Jährige aber schon wieder beim Mannschaftstraining dabei. „Ich stehe für das Spiel am Samstag bei Eintracht Frankfurt zur Verfügung“, berichtete Krstajic glücklich.
Die Szene vom Freitag hat der Abwehrrecke gut weggesteckt. „Boateng hat sich noch auf dem Platz bei mir entschuldigt. Ich akzeptiere das“, so der Innenverteidiger. Er wollte seinem Gegenspieler trotz der schmerzhaften Verletzung keine Absicht unterstellen: „So etwas kann passieren. Ich gehe davon aus, dass es ein Zufall war“, sagte Krstajic.
Zitatblos nicht wieder zu zu früh einsetzen!
zu spät
Denk mal dass die Ärzte / Trainer und Verein da schon auf Nummer sicher gehn.
Nach einer OP ist das verletzungsrisiko meistens genau so hoch wie bei einem der noch nie was hatte!
wenn dede vom kopf her fit ist und nicht dauernd auf sein knie aufpasst und befreit aufspielen kann. wird auch nichts mehr passiern zumindest nichts wegen der ersten op!!
p.s. ich sprech aus eigener erfahrung
zu spät
Nach einer OP ist das verletzungsrisiko meistens genau so hoch wie bei einem der noch nie was hatte!wenn dede vom kopf her fit ist und nicht dauernd auf sein knie aufpasst und befreit aufspielen kann. wird auch nichts mehr passiern zumindest nichts wegen der ersten op!!
Heißt du auch DEDE
Mal was positives zwischen den "Erzfeinden":
Mladen Krstajic: Ich akzeptiere Boatengs Entschuldigung
Sehr fair, dass das ausgerechnet von dem betroffenen Spieler kommt.
Der muss ja am ehesten wissen, wie es wirklich war, nicht wahr Herr Thon?
Wieder kein Sieg :
Fortunas gewinnt das Testspiel gegen eine Dortmunder Mannschaft, der der letzte Wille fehlte. Nach der Pauseführung durch Custos und Heidinger schoss Kringe den Anschlusstreffer für die Gäste. Mehr war nicht drin. Betreuer Spengler holt sich das Trikot von Owomoyela .
ZitatHeißt du auch DEDE
mein name besteht zumindestens auch aus 4 buchstaben
Da bin ich mal auf die Ansetzungen gespannt:
Sa 18.04.09 Borussia Dortmund II - FC Schalke 04 II
Sa 18.04.09 VfL Bochum - Borussia Dortmund
zu spät
Nach einer OP ist das verletzungsrisiko meistens genau so hoch wie bei einem der noch nie was hatte!wenn dede vom kopf her fit ist und nicht dauernd auf sein knie aufpasst und befreit aufspielen kann. wird auch nichts mehr passiern zumindest nichts wegen der ersten op!!
Hier nur OP !
Spielbericht vom Testspiel:
BVB unterliegt Düsseldorf 1:2 - Dede gab sein Comeback - BVB - DerWesten
Owomoyela und Hünemeier in der Innenverteidigung....darf gar nicht dran denken, wenn die auch gegen Hoffenheim da spielen würden...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!