zum schluss wird heja bvb reingemixt
klingt nur leider so, als hätt der "dj" dafür nen krups mixer benutzt
zum schluss wird heja bvb reingemixt
Alles anzeigenDu Kennste wohl den Unterschied zwischen mutig und weise nicht, wa?
Dann pass mal auf:
Den Trainer-Praktikanten und Fantasten Klinsi mit seinem Trainer-Mob für zig Millionen aus Kalifonien zu holen, war mutig.
Mit Kloppo zu verlängern war weise.
wer is bei euch waise
Unser Trainermop ist billiger wie Subotic, Zidan und Feulner
Und immerhin werden wir Meister, aber euer Kloppo macht datt schon
hauptsache ihr wacht früh genug auf
![]()
ich weiß, dass war ja auch nicht wirklich ernst gemeint, ich lach mich immer tot wenn die mixen
wer is bei euch waise
Unser Trainermop ist billiger wie Subotic, Zidan und Feulner
Und immerhin werden wir Meister, aber euer Kloppo macht datt schon
hauptsache ihr wacht früh genug auf
Du vergleichst Euren Trainermop mit unseren Spielern und Eure Meisterambitionen mit unserer Situation?
Was ist denn jetzt so schlimm an der Vertragsverlängerung?
Du vergleichst Euren Trainermop mit unseren Spielern und Eure Meisterambitionen mit unserer Situation?
Sie blicken bereits mit Weitsicht nach unten und orientieren sich am BvB. Das hat man ja schon bei der Vertragsverlängerung von Demichelis gesehen. Da wird eine neue Schnecken-Abwehrreihe ala Wörns/Kovac gebildet.
3 jahre sind für einen trainer eine verdammt lange zeit, die verdammt viel Geld kosten kann
Und prinzipiell halte ich überhaupt garnichts von Vertragsverlängerungen zu einem Zeitpunkt, wo es eigendlich nicht so läuft, die gehen viel zu häufig in die Hose
Sie blicken bereits mit Weitsicht nach unten und orientieren sich am BvB. Das hat man ja schon bei der Vertragsverlängerung von Demichelis gesehen. Da wird eine neue Schnecken-Abwehrreihe ala Wörns/Kovac gebildet.
jo, is klar, eure fehlerteufel-Jungbubis sind da natürlich nen ganz anderes Kaliber und stehen vor allem international ihren mann
jo, is klar, eure fehlerteufel-Jungbubis sind da natürlich nen ganz anderes Kaliber und stehen vor allem international ihren mann
jo,bald
Alles anzeigenDu Kennste wohl den Unterschied zwischen mutig und weise nicht, wa?
Dann pass mal auf:
Den Trainer-Praktikanten und Fantasten Klinsi mit seinem Trainer-Mob für zig Millionen aus Kalifonien zu holen, war mutig.
Mit Kloppo zu verlängern war weise.
na, wenn du meinst
außerdem: mit klopp verlängern, das kann man schon machen.. aber doch nicht gleich für 3 jahre
weise isses jedenfalls, wenn die zu zahlende abfindung bereits in den etat eingeplant ist
Stand up for the Champions - Steht auf für den BVB
[19.03.] Samstag 15.25 Uhr Signal Iduna Park. Fünf Minuten vor dem Anstoß betreten die Mannschaften das Spielfeld, begleitet von einer neuen Einlaufmusik. Frei nach dem Hit "Stand up for the Champions" von Right Said Fred heißt es dann erstmals beim Spiel des BVB gegen Werder Bremen "Steht auf für den BVB", live gesungen von Matthias "Kasche" Kartner, Andy Schade und der Under Cover Crew....
ich würd sagen, dass ist eher frei nach "Go West" von den Village People (bzw. der Pet Shop Boys Version) , zumindest gabs den Hit von Right Said Fred noch nicht, wo es schon in den Stadien gesungen wurde
3 jahre sind für einen trainer eine verdammt lange zeit, die verdammt viel Geld kosten kann
Ja, aber ich denke, die Bayern werden sich die Ablöse fürn Klopp nach dem Klinsi-Rausschmiss doch leisten können. Mach Dir da mal nicht allzu große Sorgen...
Das Lied muss weg!! das Lied muss weg!!
Ja, aber ich denke, die Bayern werden sich die Ablöse fürn Klopp nach dem Klinsi-Rausschmiss doch leisten können. Mach Dir da mal nicht allzu große Sorgen...
keine angst, der ist eher watt für Schalke, nix für Bayern
keine angst, der ist eher watt für Schalke, nix für Bayern
Die nehmen ihn nicht. Er hat nämlich nach unseren Toren gegen die überschwänglich gejubelt und somit fehlt ihm die Ruhrpott-Solidarität...
Gar kein Gemixe, sondern ein schieres Heja BVB.
![]()
Das Lied muss weg!! das Lied muss weg!!
Sonst was Neues?
Alles anzeigen
Sonst was Neues?
babe s
Suche jemaden der mir am Samstag bei Heimspiel gg Bremen ein T-Shirt Größe XL " Generation Westfalenstadion" vom Büdchen unter der Süd mitbringen kann!!??
Bin leider am Samstag verhindert und kann deswegen nicht zum Spiel!!
wäre cool wenn sich einer Bereit erklärt!!!
Gibts die nur morgen?
Gibts die nur morgen?
ja ich denke danach werden die ausverkauft sein!!
also wäre es nett wenn sich einer opfern würde!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!