gw zu rangelov
glaub für 1 mio kannste da nix falsch machen...wie damals bei klimo
gw zu rangelov
glaub für 1 mio kannste da nix falsch machen...wie damals bei klimo
...naja, er spielt zumindest bei ner richtig geilen mannschaft.
...naja, er spielt zumindest bei ner richtig geilen mannschaft.
albert streit doch auch
Oh, Zidan trifft doppelt beim 3:4 der Ägypter im Confed-Cup gegen Brasilien...
Oh, Zidan trifft doppelt beim 3:4 der Ägypter im Confed-Cup gegen Brasilien...
sag artig danke
sag artig danke
Danke für Petric und Zidan!
Und ich hatte Sieg Brasilien in einer Kombi-Wette. Wollte Klopp gerade anrufen, er sollte Zidan nach dessen Rückkehr mal paar Kilometer extra laufen lassen, als Kaka in der 90. per Elfer das 4:3 macht...
Und das nächste Spiel der Kombi ging dann doch in die Hose...
Hauptsache gleich Sieg GER(U21)!
ZitatAlles anzeigenDumm für Tönnies BVB schmeißt Schalke-Wurst raus
Von MICHAEL MAKUS, JÖRG WEILER und JOACHIM SCHUTH
Abgebraten!BILD erfuhr: Zur neuen Saison setzt Dortmund auf einen neuen Bratwurst-Hersteller. Für rund 1 Million Euro pro Jahr steigt die Unternehmensgruppe Sprehe Feinkost als Champions-Sponsor bis mindestens 2012 bei Borussia ein.
Bislang bezog Dortmund seine Stadion-Wurst von der Firma Damhus (Rosendahl-Holtwick). Deren Hauptlieferant: Tönnies Fleisch aus Rheda-Wiedenbrück.
Ein BVB-Insider: „Seit die Fans vor knapp einem Jahr mitbekommen haben, dass in unserer Stadion-Wurst Fleisch aus dem Tönnies-Werk verarbeitet wird, ist der Umsatz deutlich zurückgegangen.“
In einem BILD-Doppel-Interview mit BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke (49) hatte Tönnies schmunzelnd erklärt, dass sein Fleisch im Signal-Iduna-Stadion verköstigt wird: „Die Dortmunder Wurst schmeckt hervorragend – schließlich ist da mein Fleisch drin.“
Kurios: Der neue BVB-Lieferant Sprehe sitzt mit seinem Wurst-Werk Daut ebenfalls in Rheda-Wiedenbrück, ist nur durch die Autobahn A 2 vom Tönnies-Werk getrennt.
Borussia schmeißt die Schalke-Wurst vom Rost.
BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke (49) wollte den Deal auf BILD-Nachfrage gestern zwar noch nicht bestätigen, erklärt aber: „Es stimmt, wir führen entsprechende Gespräche.“
Sprehe-Verkaufsleiter Jörg Querober (47) meint zur neuen Fleisch-Connection nur vielsagend: „Ich kann die Meldung weder dementieren noch bestätigen...“
Dortmund brät Schalke-Boss Tönnies ab – noch in dieser Woche soll die Wurst-Nachricht offiziell werden.
Quelle: Bild.de
...jetzt kann es nur noch besser werden!
aber da fällt mir ein:Albert Sprehe... ...norddeutscher Fußballverrückter. (Wechselte als Sponsor(Einsatz wie ein Mini-Hopp) die Vereine wie andere ihre Unterhosen: Cloppenburg, Oldenburg, Wilhelmshaven, Emden...und jedesmal hat er seinen Trainer mitgenommen (Steinbach?)...es ging sogar mehrmals teilweise hin und her)
Kompliment der Junge hat mit 20 zumindest ne klare Meinung zum Verein - iss ja Fahndastisch
Kannst des bitte löschen? Sonst kommen gleich die Experten wieder aus den Löchern
wer bitte
BVB-Fans wählen Sebastian Kehl mit
großem Vorsprung zum "Spieler des Monats" [16.06.] Mit einem eindeutigen Ergebnis ist die Auswertung bei der Wahl zum "Spieler des Monats" beendet worden. Sebastian Kehl wurde von den BVB-Fans mit großem Vorsprung zum besten Akteur des Monats Mai gewählt. Der Mannschaftskapitän verbuchte 1.599 und damit 55 Prozent der abgegebenen Stimmen und wurde für seine herausragenden Leistungen belohnt.
Zweiter wurde Roman Weidenfeller, für den 697 Fans (24%) votierten. Rang drei ging an Felipe Santana (592 / 21%). Für Sebastian Kehl stimmte unter anderem Christa Becker aus Arnsberg, die für ihre Teilnahme mit einem Lederball, der von allen BVB-Profis unterschrieben ist, belohnt wird.
Damit sind die Wahlen zum "Spieler des Monats" in der Saison 2008/2009 abgeschlossen. Die Sieger heißen:
August: Neven Subotic
September: Alexander Frei
Oktober: Jakub "Kuba" Blaszczykowski
November: Tamas Hajnal
Jan./Febr.: Roman Weidenfeller
März: Dede
April: Nuri Sahin
Mai: Sebastian Kehl
..., die für ihre Teilnahme mit einem Lederball, der von allen BVB-Profis unterschrieben ist, belohnt wird. ...
Ich glaube, das Wort "Lederball" habe ich schon Jahre nicht mehr gelesen
Sagt das heute noch irgendwer so ?
Ich glaube, das Wort "Lederball" habe ich schon Jahre nicht mehr gelesen
![]()
Sagt das heute noch irgendwer so ?
Wenn es einer ist, ja.
Gibt ja aber kaum noch welche...
Gruß Watson
Wenn es einer ist, ja.
Gibt ja aber kaum noch welche...
Gruß Watson
Da fällt mir Didi Hallervorden ein:
"und da kommt auch schon der Ball, heute ganz in Leder"
Da fällt mir Didi Hallervorden ein:
"und da kommt auch schon der Ball, heute ganz in Leder"
iss aber auch schon etwas länger her
iss aber auch schon etwas länger her
stimmt, gegen Ende letztes Jahrhunderts haben wir auch noch "Lederball" gesagt
stimmt, gegen Ende letztes Jahrhunderts haben wir auch noch "Lederball" gesagt
nee, wir haben Pille, Ei, Kirsche, Kugel, Murmel, Flönsche odda Pocke gesacht
nee, wir haben Pille, Ei, Kirsche, Kugel, Murmel, Flönsche odda Pocke gesacht
Gib die Langen der Kugel.
Gruß Watson
Gib die Langen der Kugel.
Gruß Watson
wahlweise:
zank Valdi nicht oder
zank Chris nicht
Alles anzeigenwahlweise:
zank Valdi nichtoder
zank Chris nicht
wieso er hat ja nicht "Dicker" geschrieben
wieso er hat ja nicht "Dicker" geschrieben
aber Herr Chlydynzszkowski wohnt doch in Langen oder ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!