und in 5 Jahren feixen die wieder über euch Pleitegeier während die wahre Borussia grundsolide die Championsleague gewinnt
![]()

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
die macht Sport, das bekommt ihr nich
CD sach ma worüber haste dich mehr gefreut gestern beim Spiel in Berlin
-
CD sach ma worüber haste dich mehr gefreut gestern beim Spiel in Berlin
Spiele von grauen Mäusen der Liga tu ick mir nich mehr an, habs erst heute früh im Videotext gelesen, da hab ick gedacht, Schade, wieder keine 22 roten Karten
-
Spiele von grauen Mäusen der Liga tu ick mir nich mehr an, habs erst heute früh im Videotext gelesen, da hab ick gedacht, Schade, wieder keine 22 roten Karten
-
-
-
Kringe wird an Hertha ausgeliehen
Transfer-Ticker: Alle Infos bis zum Wechsel-Periode - Sport - Bild.de
-
hmm, jetzt habt ihr ja bald gar keine Dortmunder mehr im team
ansonsten, danke für die weitere Schwächung des teams ohne Namen
-
Die Hertha macht grad alles.
-
hmm, jetzt habt ihr ja bald gar keine Dortmunder mehr im team
ansonsten, danke für die weitere Schwächung des teams ohne Namen
ist nicht ganz richtig Gandi
Sahin, Koch, Hünemeier, Höttecke, Vrzogic kommen aus der unmittelbaren Umgebung und Großkreutz ist ein gebürtiger Dortmunder. Kringe stammt übrigens aus Siegen
Außerdem alles besser als Itakker und Holländer inne Mannschaft
-
-
ist nicht ganz richtig Gandi
Sahin, Koch, Hünemeier, Höttecke, Vrzogic kommen aus der unmittelbaren Umgebung und Großkreutz ist ein gebürtiger Dortmunder. Kringe stammt übrigens aus Siegen
Außerdem alles besser als Itakker und Holländer inne Mannschaft
ja gut, ich meinte jetzt Spieler und nicht eure rasenpfleger
natürlich stammt der nicht aus Dortmund, ich meinte ja auch eher vereinszugerhörigkeit
-
...Jubiläumstrikot. Schickes Teil für meine Sammlung!
-
Spieltage 6-10:
Sa 19.09. 15:30 Uhr Hannover 96 - BVB
So 27.09. 15:30 Uhr DERBY
Sa 03.10. 18:30 Uhr Borussia Mönchengladbach - BVB
So 18.10. 17:30 Uhr BVB - VfL Bochum
Fr 23.10. 20:30 Uhr Bayer Leverkusen - BVB -
Spieltage 6-10:
Sa 19.09. 15:30 Uhr Hannover 96 - BVB
So 27.09. 15:30 Uhr DERBY
Sa 03.10. 18:30 Uhr Borussia Mönchengladbach - BVB
So 18.10. 17:30 Uhr BVB - VfL Bochum
Fr 23.10. 20:30 Uhr Bayer Leverkusen - BVBbeide Heimspiele aufm Sonntag!
-
beide Heimspiele aufm Sonntag!
BVB - S04 auffem Sonntag um 15:30
Ich maul ja nich oft, aber das is ja wohl der größte Witz
Das wird einige Amateurteams in Westfalen in arge Personalschwierigkeiten für diesen Spieltag stürzen, unglaublich ... -
BVB - S04 auffem Sonntag um 15:30
Ich maul ja nich oft, aber das is ja wohl der größte Witz
Das wird einige Amateurteams in Westfalen in arge Personalschwierigkeiten für diesen Spieltag stürzen, unglaublich ...
kann ich auch nit nachvollziehen sowat...is ne glanzleistung -
also mir passt das soweit eigentlich ganz gut. sonntags mittags derby, perfekt, dann klappts auch mitm zug heim!
-
also mir passt das soweit eigentlich ganz gut. sonntags mittags derby, perfekt, dann klappts auch mitm zug heim!
Naja, ich weiß, dass bei uns inner Zweiten drei Leute jedes erreichbare BVBspiel mitnehmen und denen es dann auch egal is, ob sie eine eigenes Spiel haben ...
Und das wird in etlichen anderen Vereinen auch so oder ähnlich sein.
-
Naja, ich weiß, dass bei uns inner Zweiten drei Leute jedes erreichbare BVBspiel mitnehmen und denen es dann auch egal is, ob sie eine eigenes Spiel haben ...
Und das wird in etlichen anderen Vereinen auch so oder ähnlich sein.
tja, prioritäten werden halt gesetzt! beim gegner wirds bestimmt ned anners sein...
-
tja, prioritäten werden halt gesetzt! beim gegner wirds bestimmt ned anners sein...
Trotzdem, dat is ja grad der Schwachsinn mit dem 15:30 Spiel; bei 17:30 können die immer noch erst das Spiel oder zumindest eine HZ absolvieren und dann losdüsen, bei 15:30 geht nix ...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!