So Derby ist vorbei und das Beste ist das es zu keinen nennenswerten Ausschreiten gekommen ist.
Trotzdem möchte ich eins anmerken und an die Adresse einiger Schwachköpfe auf unserer Süd richten: Diese Affenlaute gegen einen dunkelhäutigen Spieler will ich nicht hören !!!
Zum Spiel gibts nicht viel zusagen wurde schon alles gesagt hier, trotzdem hätte ich mir die Aggressivität unserer nach dem Spiel vorher auf dem Platz gewünscht. Ich kann auch diese ewige Lamentieren nicht mehr hören - hätte wenn und aber
Klar war der Schiri schlecht und wir hatten mal wieder Pech mit den Herren in Schwarz (und ich muss Watson Recht geben der Wolfgang Stark letzte Woche als schlechtesten Schiri der Liga bezeichnet hat). Aber das zählt alles nicht. Fakt ist, wir haben es mal wieder im heimischen Stadion nicht geschafft dem Gegner und dem Spiel einen Stempel aufzudrücken - liegt an unterschiedlichen Faktoren
So jetzt aufhören zu jammern und in den nächsten Spielen die Antwort auffen Platz geben - ich will wieder Spass an unsere Borussia haben