soll im Sommer auch schon von Everton angefragt worden sein

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
So, Freunde des BVB-Stammtisches, hier mal was nettes.
Einfach auf "Ganz in Weiß im Kohlenstaub" klicken und schaut mal wer da auftaucht.
Gruß Watson
-
soll im Sommer auch schon von Everton angefragt worden sein
in seiner derzeitigen Form schafft er es vll. gerade mal bei den Amateuren....
-
Dortmund spielt in Saarbrücken und mir sagt keiner was davon
-
Dortmund spielt in Saarbrücken und mir sagt keiner was davon
und Saarbrücken gewinnt auch noch 3-2
-
wenn man mal vom ausschließlich stichwortgebenden Reporterpraktikantenabsieht - Deeskalation sieht für mich anders aus
Wenn es Vollmann wirklich ernst meint mit "abseits der Öffentlichkeit an einen Tisch setzen und zu einem neuen Umgang miteinander finden", dann soll er genau dies auch verdammt nochmal tun und kein ewiglanges "Interview" inna Reviersport gebenDas haste sicher nicht unrecht!
Vielleicht meint Hr. Vollmann aber, dat die Blauen den öffentlichen Druck brauchen, um es zu begreifen.
Is nur Spaß und bedarf keiner Diskussion.
S04: Fürderer kontert :: Fußball - 1. Bundesliga :: RevierSport online
Nur der Form halber die "Antwort", bedarf aber in der Tat keiner weiteren Diskussion
-
aus'm westline Forum
es geht um die Spielstärken und Fähigkeiten bei FIFA 10ZitatJasper1902 schrieb:
-------------------------------------------------------
> sehr realistisch.
> Und Zidan ist ne Tormaschine.....Magic System schrieb:
> ja dass is übel im managermodus
> wir haben sau viele talente die direkt aufsteigen
> und zidan macht jedes spiel ein tor
> ich hab immoment 25 spiele und zidan hatt 27 toreJasper1902 schrieb:
> ich nehm ihn schon zwischendurch raus , sonst wird es zu unrealistisch..... -
aus'm westline Forum
es geht um die Spielstärken und Fähigkeiten bei FIFA 10die Saison "in echt" ist ja noch nicht zu ende
-
Hajnal: [url=http://www.ruhrnachrichten.de/BVB-News-Banda…art11635,699193]Bandabriss im Sprunggelenk | Ruhr Nachrichten[/url]
das wird inna Hinrunde nix mehr mit eingespielter Mannschaft
-
Hajnal: [url=http://www.ruhrnachrichten.de/BVB-News-Banda…art11635,699193]Bandabriss im Sprunggelenk | Ruhr Nachrichten[/url]
das wird inna Hinrunde nix mehr mit eingespielter Mannschaft
Bin mal gespannt, ob endlich mal der Feulner ne richtige Chance kricht
-
-
Bin mal gespannt, ob endlich mal der Feulner ne richtige Chance kricht
Jepp, das wäre mal gut.
-
-
up
aus Mitleid
-
Morgen wird wohl im Tannenbaum-System gespielt:
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/BVB-…art11635,703158]Klopp schickt BVB mit verändertem System ins Derby | Ruhr Nachrichten[/url]
Ganz vorne wohl mit Barrios, dahinter dann Kuba und Zidan. Auf die Dreierkette im MF bin ich mal gespannt....Sahin, Bender und wer noch?? Könnte ja mal auf Feulner hinauslaufen....
Le Tallec ist übrigens auch zum ersten Mal im Kader.
-
Pflichtsieg. Nich mehr und nich weniger. Aber Hauptsache, 3 Punkte sind eingefahren!
-
Pflichtsieg. Nich mehr und nich weniger. Aber Hauptsache, 3 Punkte sind eingefahren!
Jep. Mit einfachen Mitteln, nämlich Kampf und hoher Laufbereitschaft.
Bin aber positiv überrascht. Hätte gedacht, dass sie sich mit der jungen Mannschaft schwerer tun.
Bochum war extrem schwach, aber in der Vergangenheit wurden solche Spiele auch nicht immer gewonnen.
-
-
auf den Punkt gebracht
-
-
Lucas Barrios, schalalalala - Luca Barrios schaaaalalalalalala
Das einzige, was mich wundert: Was ist mit Feulner? Von dem sieht und hört man ganrichts
In Dortmund haben wohl es ehemalige Top-2.Liga-Spieler wohl schwer
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!