jaja...in 1-2 spielen ok, soll er ma die ganze saison zeigen, dann nehm ich et gern zurück
sagst du mittlerweile seit 3-4 Spielen
jaja...in 1-2 spielen ok, soll er ma die ganze saison zeigen, dann nehm ich et gern zurück
nein, nürnberg un heute
Du bist irgendwie zufällig hier reingeraten, oder? Von Fußball hast Du jedenfalls keine Ahnung...
Ich hab (von einer ersten Schreckwoche abgesehen) von Anfang an gesagt: Das war ein guter Tausch gegen Petric unter Zugabe von irgendwat um 4 Mio.
edit: Davon mal abgesehen bin ich gegen vorweggenommene "Siegesfeiern" zur Halbzeit! Dat Ding is noch nich durch!
Du bist irgendwie zufällig hier reingeraten, oder? Von Fußball hast Du jedenfalls keine Ahnung...
![]()
Ich hab (von einer ersten Schreckwoche abgesehen) von Anfang an gesagt: Das war ein guter Tausch gegen Petric unter Zugabe von irgendwat um 4 Mio.![]()
ja, war eigentlich auf der suche nach gewinnspielen und karten für rammstein
ja, war eigentlich auf der suche nach gewinnspielen und karten für rammstein
erbitte Beachtung von Edith...
erbitte Beachtung von Edith...
da magste recht haben
hallo bitte mal alle über zidan aufregen, alls viel viel schlimmer als der ganze rest...außer gegen mainz jetz als einwechselspieler
nein, nürnberg un heute
wie du in dem von dir zitierten post lesen kannst war zidan gegen mainz einwechselspieler...da macht der scho des öfteren wat dampf....ich kritisiere ihn eigentlich nur als startspieler, da hat er aber gegen nürnberg un bis jetzt heute überzeugt....aber das sollte in der startelf mal über nen längeren zeitraum passieren,.
da müsste ja dortmund noch 4 eigentore machen. ne hamburch, das ist durch denk ich.
3-0 Halbzeitführung.
Starke Leistung bis jetzt!
da müsste ja dortmund noch 4 eigentore machen. ne hamburch, das ist durch denk ich.
Klasse, Du Experte. Um ein 3:0 zu verspielen, braucht es erstens nur 3 Gegentore und zweitens sind es jetzt auch nur noch 2.
3-1. Aus.
Sechs-Punkte-Spiel gewonnen!
Tolle Leistung!
Sauber klar verdienter Sieg, tolle Leistung und gute Grundordnung
Nuri Sahin bester Mann auf dem Platz
Sensationelle erste Halbzeit
Nachher gut runter gespielt....jetzt noch ein Dreier gegen Freiburg
und Gerd: zu Sahin gebe ich Dir hundertprozent Recht
super 1.Hälfte,traumhafte Ballpassagen, teilweise noch etwas zu verspielt,Hut ab....absolut verdienter Sieg,2.Hälfte natürlich etwas schwächer,aber das kann man den jungen Burschen nicht verdenken, jetzt das 100 Jahr Spiel noch gewinnen und alles wird gut;)
super 1.Hälfte,traumhafte Ballpassagen, teilweise noch etwas zu verspielt,Hut ab....absolut verdienter Sieg,2.Hälfte natürlich etwas schwächer,aber das kann man den jungen Burschen nicht verdenken, jetzt das 100 Jahr Spiel noch gewinnen und alles wird gut;)
Vor allem: Mit nem Sieg im letzten Vorrundenspiel wären wir in jedem Fall schomma Fünfter, da ja HH und HB sich gegenseitig die Punkte nehmen!
GW, ganz starke Leistung!
GW, Respekt BVB. Sehr geiles Spiel.
Nur nächste Woche wird für Euch echt ein Schweinespiel. Alle sind gedanklich schon bei der 100 Jahr Feier und nebenbei müssen die Herren noch Fußball spielen. Hat der Kloppo gerade schon bei Sky gesagt. Da drück ich die Daumen (nicht ohne Eigennutz), dass ihr die Freiburger weghaut.
in wob kannste z.zt. gar nicht verliern
Sind wie jetzt bessa als ManU, weil unserer Sieg souveräner und verdienter war?
Was für eine erste Halbzeit!?! Wow!
Da hat Kloppo wirklich eine tolle Formation gefunden. Zidan
Keiner vermißt Kehl oder Hajnal. Schmelzer macht auch einen guten Job.
Jetzt bitte noch einmal konzentriert das Heimspiel angehen, gewinnen und wir überwintern europäisch und können die Hinrunde und uns gebührend feiern
Blöde Winterpause, wo der BvB grad echt ins Rollen kommt und viele andere Vereine Verschleißerscheinungen zeigen. (außer FCB, S04 und kleine Borussia)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!