Aber eigentlich ist es ja egal... 3 Points
Ich fürchte auch.
Aber eigentlich ist es ja egal... 3 Points
Ich fürchte auch.
Es war wie das Hinspiel.
20 - 30 Minuten macht Dortmund das Spiel, ein Tor und auf den Rängen die absolute Party.
Dann kommt der Auftritt von den 12 Gegnern in schwarz und rot und es geht bergab.
Man kann Dortmund keinen Vorwurf machen. Es war ein richtig gutes Spiel und die Punkte holen wir uns wo anders.
Gehe Wette ein, dass wir Samstag mit min. 3 Toren Unterschied verlieren
Danke an Gomez und Olic, puh
Merkwürdiges Spiel klar war'n die Bayern die bessere Mannschaft, aber wenn die letzten zehn Minuten entweder zum 3-3 oder aber zum 5-1 führen können
dazu noch die Art, wie die Tore gefallen sind
echt merkwürdig. Hätte gerne gesehen, wie die Mannschaft in der Form und dem Selbstbewusstsein vom HSV Spiel gestern abgeschnitten hätte...
Jetzt aber bitte n dreckiger Sieg gegen Hannover!
Dann kommt der Auftritt von den 12 Gegnern in schwarz und rot und es geht bergab.
Und Du bist ne Witzfigur...
Danke an Gomez und Olic, puh
Merkwürdiges Spiel
klar war'n die Bayern die bessere Mannschaft, aber wenn die letzten zehn Minuten entweder zum 3-3 oder aber zum 5-1 führen können
dazu noch die Art, wie die Tore gefallen sind
echt merkwürdig. Hätte gerne gesehen, wie die Mannschaft in der Form und dem Selbstbewusstsein vom HSV Spiel gestern abgeschnitten hätte...
Jetzt aber bitte n dreckiger Sieg gegen Hannover!
Haha, wenn du Eier hast übernimmst du die Hälfte
Haha, wenn du Eier hast übernimmst du die Hälfte
![]()
geht klar
aber vielleicht sollteste nicht so leichtfertig Wetten eingehen
Ich würde weder Bender, noch Sahin für Kehl auf der Bank lassen. Die harmonieren doch prächtig zusammen?
Kehl ist einer der überbewertesten Fußballer aller Zeiten, aus meiner Sicht.
Und Du bist ne Witzfigur...
Naja,
ich habe keinen Sieg erwartet aber es ist dann schon schade, wenn wir nur ein reguläres Tor durch einen Torwartfehler bekommen und 2 irreguläre obendrauf fallen.
Ich wetter hierbei nicht gegen den Schiri oder so. Wenn das jemand so gesehen hat, dann tuts mir leid. Und als Münchner würde ich mich ja auch genauso freuen wie ich mich als dortmunder nach dem 3:3 Derby gefreut habe. Ist halt so. Mund abputzen und weiter.
Grüße,
maYer
Ich würde weder Bender, noch Sahin für Kehl auf der Bank lassen. Die harmonieren doch prächtig zusammen?
Die Kehl Diskussion haben wir hier schon zigmal geführt. Sicher kein Überspieler, aber er hat den Laden früher immer zusammen gehalten. Bender is sicher sehr gut zurzeit, aber wohl körperlich der Belastung noch nicht so ganz gewachsen. Außerdem haben wir dann mit Kehl und Hajnal einfach mehr Möglichkeiten und die Mannschaft stellt sich nicht mehr von alleine auf.
Was willste im unwahrscheinlichen Fall der Niederlage: Essener Stauder oder Dortmunder Hövels?
Eigentlich musst du ja komplett zahlen...
Nein, is schon ok - Wettschulden sind ehrenschulden. Ich meinte ja nur, dass es wesentlich wager war eine 3-Tore Niederlage anzubieten. Und Gomez/Olic Und da ich damit nur ausdrücken wollte, dass wir im Leben keine Chance haben, war ich ja gar nicht so schlecht mit meiner Annahme. Da muss einfach alles passen: Eiskalte Abschlüsse, Torwart mit überragender Tagesform, Schiri pfeift ein-/zweimal für uns und nicht gegen uns, Fronck muss mit dem falschen Fuß aufgestanden sein, Butt geölte Handschuhe anhaben und die Caterer schon nach 10 Minuten die Scampis rausholen, damit gar keiner mehr die Roten anfeuert etc.
Naja,
ich habe keinen Sieg erwartet aber es ist dann schon schade, wenn wir nur ein reguläres Tor durch einen Torwartfehler bekommen und 2 irreguläre obendrauf fallen.Ich wetter hierbei nicht gegen den Schiri oder so. Wenn das jemand so gesehen hat, dann tuts mir leid. Und als Münchner würde ich mich ja auch genauso freuen wie ich mich als dortmunder nach dem 3:3 Derby gefreut habe. Ist halt so. Mund abputzen und weiter.
Grüße,
maYer
Oh please....
Ein nichtgegebenes Foul im Mittelfeld muss ja nicht zwangsläufig ein Tor werden, das darf man danach ruhig trotzdem versuchen zu verhindern und Gomez war selbst bei Standbild nicht klar Abseits. Das kann man in beide Richtungen pfeiffen und im Zweifel gilt die Regel halt für den Stürmer.
Eigentlich musst du ja komplett zahlen...
Nein, is schon ok - Wettschulden sind ehrenschulden. Ich meinte ja nur, dass es wesentlich wager war eine 3-Tore Niederlage anzubieten. Und Gomez/Olic
Und da ich damit nur ausdrücken wollte, dass wir im Leben keine Chance haben, war ich ja gar nicht so schlecht mit meiner Annahme. Da muss einfach alles passen: Eiskalte Abschlüsse, Torwart mit überragender Tagesform, Schiri pfeift ein-/zweimal für uns und nicht gegen uns, Fronck muss mit dem falschen Fuß aufgestanden sein, Butt geölte Handschuhe anhaben und die Caterer schon nach 10 Minuten die Scampis rausholen, damit gar keiner mehr die Roten anfeuert etc.
Jetzt jammer hier nicht rum Machen wir's kurz, wann biste wieder beim Spiel? Entweder stellen wir beide nen Kasten hin oder du bringst was mit und wir teilen die Kosten DEINER VERLORENEN WETTE
okay?
Oh please....
Ein nichtgegebenes Foul im Mittelfeld muss ja nicht zwangsläufig ein Tor werden, das darf man danach ruhig trotzdem versuchen zu verhindern und Gomez war selbst bei Standbild nicht klar Abseits. Das kann man in beide Richtungen pfeiffen und im Zweifel gilt die Regel halt für den Stürmer.
Oh please....
Hier hat keiner was gesagt von unverdient oder Schiri is Schuld. Aber die Tore zwei und drei hätt ein Schiri auch vorher abpfeifen können bzw. beim zweiten müssen. Dann hättet ihr die Tore anders geschossen, denn ihr habt gut nach vorne gespielt und unsere haben ja teilweise fast drum gebettelt. Im übrigen hat Hamburch genau das schon direkt nach Abpfiff geschrieben. Also genieß die gute Form eurer Truppe und bete, dass die Fiorentina auch so viel Respekt vor euch hat
Oh please....
Hier hat keiner was gesagt von unverdient oder Schiri is Schuld. Aber die Tore zwei und drei hätt ein Schiri auch vorher abpfeifen können bzw. beim zweiten müssen. Dann hättet ihr die Tore anders geschossen, denn ihr habt gut nach vorne gespielt und unsere haben ja teilweise fast drum gebettelt. Im übrigen hat Hamburch genau das schon direkt nach Abpfiff geschrieben. Also genieß die gute Form eurer Truppe und bete, dass die Fiorentina auch so viel Respekt vor euch hat
Ich hab mich nur auf das Posting von mayer bezogen und nicht alle BVB-Fans in einen Hut geworfen.
Ich hab mich nur auf das Posting von mayer bezogen und nicht alle BVB-Fans in einen Hut geworfen.
Okay, ich bin ja frisch hier und eventuell liegt es daran, dass mein Post noch mit zu wenig Ironie gelesen wurde. Ich bin eigentlich nicht der Typ, der polarisierende Postings verfasst. Erst recht nicht in einem allgemeinem Forum, welches nicht nur mit einer Schwarzgelben Brille gelesen wird.
Aber ich hatte angenommen, dass es richtig interpretiert wird. sonst hätte ich es nicht verfasst.
Ich werde die Threads noch ein bissl verfolgen um nicht wieder den Unmut einzelner auf mich zu ziehen.
Grüße,
maYer
Jetzt jammer hier nicht rum
Machen wir's kurz, wann biste wieder beim Spiel? Entweder stellen wir beide nen Kasten hin oder du bringst was mit und wir teilen die Kosten DEINER VERLORENEN WETTE
okay?
Unabhängig davon wird es noch ein bisschen dauern bis ich mal wieder da bin. Aber ich werde es nicht vergessen, keine Sorge.
Im übrigen jammer ich nicht
War wohl ein verdienter Bayern-Sieg mit blöden Toren (abgefälscht, vorangegangenem Foul, Abseitsbude) aus dortmunder Sicht.
Dat is Fußball.
Aber die Leistung hat ja wohl halbwegs wieder gepasst. Mit einem ähnlichen Auftritt wird dann sicher das nächste Auswärtsspiel wieder gewonnen.
Die Kehl Diskussion haben wir hier schon zigmal geführt. Sicher kein Überspieler, aber er hat den Laden früher immer zusammen gehalten.
Ganz gute Rückrunde unter Kloppo gespielt!
Na und? Es gibt aktuell keinen Grund zu wechseln.
Außerdem haben wir dann mit Kehl und Hajnal einfach mehr Möglichkeiten und die Mannschaft stellt sich nicht mehr von alleine auf.
Das steht ja außer Frage, dass wir durch seine Rückkehr nicht schlechter da stehen.
watt is nu? foul, Abseits, wird langweilig hier
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!