wenn ich gesund wäre...
wäre so schön dann
wenn ich gesund wäre...
wäre so schön dann
BVB - Bremen jetzt samstags...
DFL korrigiert Spielansetzung:
BVB gegen Bremen nun am Ostersamstag [19.03.] Nach dem Ausscheiden von Werder Bremen aus der Europa League sind mit dem Hamburger SV und dem VfL Wolfsburg nur noch zwei deutsche Klubs im Wettbewerb, so dass am Osterwochenende kein drittes Sonntag-Spiel angesetzt werden muss. Deshalb verlegte die DFL das Spiel zwischen Borussia Dortmund und Werder Bremen zurück auf den Ostersamstag. Neue Anstoßzeit ist 15.30 Uhr. Die Ansetzungen der Spieltage 30 bis 32 werden am Montag bekanntgegegeben.
http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E6%F4%9CYn%E5%8D%99
So ein Mist Scheiß Dreck!
Das ist doch Dreck.
Kann ich nur bestätigen!
Jungs wie schauts aus, wie schnell ist man von Eurem Stadion am HBF nachm Spiel! Sind 15 min mit nem Taxi realistisch, wenn man direkt bei Abpfiff ausm Block raus geht?
Jungs wie schauts aus, wie schnell ist man von Eurem Stadion am HBF nachm Spiel! Sind 15 min mit nem Taxi realistisch, wenn man direkt bei Abpfiff ausm Block raus geht?
wird knapp. Taxistand ist direkt hinter der Nordtribüne; wie schnell das da geht hab ich noch nie probiert. Is aber sicherlich die schnellste Variante (zwischen U-Bahn/Fußweg und Taxi)
Wie schnell bin ich nachm Abpfiff in Espelkamp?
wird knapp. Taxistand ist direkt hinter der Nordtribüne; wie schnell das da geht hab ich noch nie probiert. Is aber sicherlich die schnellste Variante (zwischen U-Bahn/Fußweg und Taxi)
Alles klar! Dankeschön!
das Bremen-Spiel ist jetzt auf Samstag verlegt.
Wenn dann zufällig jemand net kann bitte melden. Ich such noch 2 Steher
Gaaanz wichtiger Dreier für die Amatöre:
2:0-Sieg in Wuppertal
Respekt, ganz starkes Spiel (jedenfalls zweite HZ) von Euch!
GW zum Sieg!
Auch wenn's anders hätte laufen können in HZ1: Hochverdienter Sieg!
Respekt, ganz starkes Spiel (jedenfalls zweite HZ) von Euch!
GW zum Sieg!
schließe mich mal an
GW
schließe mich mal an
GW
wie uneigennützig von Dir
Barrios
15 Tore in 26 Spielen
und am Anfang hat der nix getroffen
Da kann man nur sagen, GW zu diesem Transfer!
GW zum Sieg, Barrios sensationell. Aber hat der Jupp seinen Jungs inner HZ Beruhigungstee verabreicht?
Gratulation zum Sieg!
Starke Vorstellung, vor allem in der zweiten Halbzeit!
1. hz grottig...hab diese saison noch keine mannschaft in unsrem stadion gesehn, die uns so deutlich überlegen war...weidenfeller ganz stark...2 hz dann genau das gegenteilige bild...die chance vorm eckball der zum 1:0 führt, muss großkreutz aber reinmachen...das war unsere 1. rrichtige chance und da war man noch der ansicht, das die einzige chance, die wir kriegen auch reinmuss...dann kams zum glück un mit ner super 2. hz anders...
ach ja...das flaggschiff des deutschen fussballs, unser aller geliebter bvb is wieder da
Glückwunsch und danke! Kann mich gar nicht erinnern, wann ich mich das letzte Mal so über BVB-Tore gefreut habe - vielleicht 1997 im Olympiastadion?
Egal - wollen wir mal hoffen, dass wir heute einen Beitrag dazu leisten können, Euren Europa-League-Platz noch weiter zu sichern gegen den HSV - ganz uneigennützig natürlich...
Wie schnell bin ich nachm Abpfiff in Espelkamp?
Watt zum Teufel willst DU in Espelkamp?
Ich mache mir Sorgen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!