Auch wenn ich Hoffenheim nicht mag, gut gemacht

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
-
Sehr gut heute Hummels und Subotic (mal abgesehen von seinem Fauxpas beim Ausgleich
) ....und Protom wird seine Wette gewinnen
LUCAS
Und Micha gewinnt tatsächlich die kranke 18-Tore-Wettewar doch klar
-
War´n feiner Trip nach Nürnberg. Der letzte für´n Jahr mit meim BVB-Sohni. Danke an Protom für die Vermittlung der Tixx. Das war fast wie Südtribüne. BVB-Fans sind echt das Beste. Auch die an den Gästebereich angrenzenden Blocks alle Gelb. Stimmung echt perfekt.
Die Leistung der Mannschaft ehrlich gesagt ned sooo sehr. Erst ab dem Zweieins waren sie richtig gut. Z.B. den Uwe fand ich schon sehr pomadig. Eher schwach das Laufverhalten. Sehr stark das dreieins. Dieses Tor war echt ein Triumph des Willens. Den muß man nicht machen. Sehr stark!!
Sehr schön, nach dem Schlußpfiff der Kontakt der Mannschaft mit den Fans. Das ganze restliche Stadion war leer und die gelben Blöcke noch voll am Feiern. Nicht daß ich sowas überbewerte, aber war schon ´ne gute Show, vor allem Großkreutz. Schon bissle gaga, der Gute, oder??
-
Erste Runde Trondheim,
dann zum FCB,
vielleicht nach Istanbul,vielleicht nach Udine,
2011 dann, wir werden's euch zeigen,
im Wembleystadion wird Messi sich verneigen!mit uns habt ihr sicher nichts zu tun
-
mit uns habt ihr sicher nichts zu tun
FCBasel meinte er wohl, wg Alex Frei und so -
FCBasel meinte er wohl, wg Alex Frei und so
ach so
was soll ich sagen, ich komme gerade vom baumblütenfest in werder.. mir ist eigentlich alles egal
-
ach so
was soll ich sagen, ich komme gerade vom baumblütenfest in werder.. mir ist eigentlich alles egal
da war ein Bekannter auch, aber beruflich.
-
und am Samstag schön brav die Daumen drücken für Schalke
Oder wird die Südtribüne bei Toooren gegen Schalke wie üblich toben? -
Oder wird die Südtribüne bei Toooren gegen Schalke wie üblich toben?Lieber UEFA-Cup als die Meisterschaft für die Blauen!
-
-
Lieber UEFA-Cup als die Meisterschaft für die Blauen!
also ist euch das "Scheitern" der anderen wichtiger als die eigenen sportlichen Ambitionen.
Um ehrlich zu sein hab ich nix anderes erwartet, zumindest für 90% der Südtribüne
hab euch trotdem lieb -
also ist euch das "Scheitern" der anderen wichtiger als die eigenen sportlichen Ambitionen.
Falsch! Du pauschalisierst! 2. Person singular und Genitiv singular, dann wird ein Schuh draus.
Nicht daß ich sowas überbewerte, aber war schon ´ne gute Show, vor allem Großkreutz. Schon bissle gaga, der Gute, oder??
Ja, aber erzähl trotzdem ma bitte!
-
Falsch! Du pauschalisierst! 2. Person singular und Genitiv singular, dann wird ein Schuh draus.
ich habs doch auf 90% eingrenzt, gibt ja doch ein paar Vernünftige -
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Watt???
hat den richtigen getroffen...
LUCAS
Und Micha gewinnt tatsächlich die kranke 18-Tore-WetteWar doch klar.
-
Ich mach das! Haut die Bremer wech!
Und Bayern richtet den Rest!
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hat den richtigen getroffen...
War doch klar.
wobei man sagen muss, dass das eine sehr kranke Wette war
Aber deshalb umso mehr: GW
-
Im FA-Board sind wieder neue Angebote für das letzte Heimspiel gegen Wolfsburg aufgetaucht
-
Oder wird die Südtribüne bei Toooren gegen Schalke wie üblich toben?
Gähn, das entscheidet bei uns jeder selbst. Außerdem wär n Unentschieden auch n schönes Ergebnis für euch, die Fischköppe und uns -
Saison is für Bender beendet
-
Saison is für Bender beendet
Mehr als nur ärgerlich.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!