Gähn, das entscheidet bei uns jeder selbst. Außerdem wär n Unentschieden auch n schönes Ergebnis für euch, die Fischköppe und uns
![]()
so sieht's aus
Gähn, das entscheidet bei uns jeder selbst. Außerdem wär n Unentschieden auch n schönes Ergebnis für euch, die Fischköppe und uns
![]()
so sieht's aus
Zitat:: Willkommen bei metzelder fc : : Die Website des offiziellen BVB-Fanclubs Christoph Metzelder FC!
Der offizielle BVB-Fanclub Christoph Metzelder FC ist aus aktuellem Anlass mit sofortiger Wirkung aufgelöst worden.
Auf die sonst im Wechselfall angebrachten guten Wünsche für die Zukunft verzichten wir aus Gründen der Pietät ersatzlos.
könnten zu den Pokalhelden übertreten
könnten zu den Pokalhelden übertreten
wegen Überfüllung geschlossen!
BVB vor letztem Saison-Heimspiel im SIGNAL IDUNA PARK:
Spiele gegen die "Wölfe" stehen zumeist unter einem guten Stern [28.04.] Am kommenden Samstag empfängt Borussia Dortmund um 15:30 Uhr den noch amtierenden Deutschen Meister VfL Wolfsburg im SIGNAL IDUNA PARK. Das letzte Heimspiel vor Ablauf der aktuellen Saison steht dabei unter guten Vorzeichen. Nicht nur die Bundesligabilanz gegen Wolfsburg, auch einige mitreißende Partien in der Vergangenheit sprechen dabei für Schwarzgelben und damit für einen tollen Saisonabschluss im heimischen Stadion.
Borussia Dortmund
metze fand ich die letzten 2 jahre bei uns schon scheiße
Geld regiert die Welt.
Geld regiert die Welt.
was genau willst du jetz sagen
Geld regiert die Welt.
meinst du echt er hat die T-Shirts damals nur wg. des Geldes angeboten?
meinst du echt er hat die T-Shirts damals nur wg. des Geldes angeboten?
Wenn das nicht der Fall wäre, würde er dann 3 Jahre später zu euch wechseln?
Ich glaube nein.
Fähnlein im Wind, der auf seinen eigenen Vorteil bedacht ist.
Fähnlein im Wind, der auf seinen eigenen Vorteil bedacht ist.
Skandal
Er hat halt früher nach außen hin gesagt, was "wir" hören wollten. Is im Prinzip genauso, wie Zidan, wenn er's BVB Emblem knutscht. Auch wenn ein ehemaliger BVB Kapitän im blauen Trikot gewöhnungsbedürftig ist. Er wird's aber bei den Schalkern genauso schwierig haben wie Lehmann damals bei uns.
Skandal
Er hat halt früher nach außen hin gesagt, was "wir" hören wollten. Is im Prinzip genauso, wie Zidan, wenn er's BVB Emblem knutscht. Auch wenn ein ehemaliger BVB Kapitän im blauen Trikot gewöhnungsbedürftig ist. Er wird's aber bei den Schalkern genauso schwierig haben wie Lehmann damals bei uns.
jepp, dumm isser mitnichten, aber doof
Das mitm BVB und Schalke kann er nur machen, weil sein HErz an der richtigen Borussia hängt...
Zitat von welt.de
Das hatte Innenverteidiger Metzelder, der eigentlich als Mittelfeldspieler begann und Gladbach-Fan war...
Das wundert mich ehrlich gesagt am meisten, denn er wird schon wissen, dass jeder unglückliche Ballverlust bei ihm anders gesehen wird als bei Zambrano, etc.
Warten wir's ab
Das mitm BVB und Schalke kann er nur machen, weil sein HErz an der richtigen Borussia hängt...
Der Kerl hat mehr Lieblingsclubs als Fahnder
Das wundert mich ehrlich gesagt am meisten, denn er wird schon wissen, dass jeder unglückliche Ballverlust bei ihm anders gesehen wird als bei Zambrano, etc.
Warten wir's ab![]()
iss mir eh egal, wat aus dem wird, un das schon seit fast 5 jahren
hab letztens (anfang der woche) im videotext gelesen, dass der bvb an einer rückholaktion von rosicky interessiert is.... oder wars hoffentlich nur en schlechter scherz...
da stand auch was von stuttgarter interesse als hleb ersatz
hab letztens (anfang der woche
) im videotext gelesen, dass der bvb an einer rückholaktion von rosicky interessiert is.... oder wars hoffentlich nur en schlechter scherz...
da stand auch was von stuttgarter interesse als hleb ersatz
wurde schon dementiert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!